B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ich weiß, leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich schon lange, wie wichtig es für Jeden ist, sich vor dem Sex zu duschen.
Duschen gehen würde ich vor Analsex,aber sonst...
Duschen gehen würde ich vor Analsex,aber sonst...
Sex unter der Dusche ist jetzt auch nicht so mein Favorit. Ich weiss nicht, die Haut wird dabei so trocken, das fühlt sich nicht so dolle an. Einseifen ist ja noch was schönes, vor allem wenn man Badeöle benutzt. Wenn der Seifenschaum aber erst einmal weggespült ist finde ich das nicht mehr so ein tolles Gefühl.![]()
Wenn sich Sex spontan ergibt, wie bei einem ONS zB, dann dusche ich vorher nicht, weil dann gehts nur mehr ab nach Hause (oder wohin auch immer) und ran an den Speck!
Wenn ich eine fixe Beziehung habe und es ergibt sich die erotische Situation, spring ich während dem Vorspiel aber auch nicht auf und geh duschen.
Aber: wenn ich eine gewisse Person bei mir erwarte, dusche ich mich sehr wohl vorher, aber da ist das duschen nur ein Teil der "Vorbereitung" (ach Gottchen, klingt das sachlich), sagen wir eher ein Teil der Einstimmung .. da wird dann dabei nochmal ordentlich rasiert und so ...![]()
![]()
Bei meiner fixen Partnerin würd ich das blöd finden, so im professionellen Bereich ist das schon ok.
im professionellen bereich halte ich es sogar für sehr wichtig. da gehört eine entsprechende hygiene (beiderseits) einfach dazu!
von Luci