Duschen vor dem Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich frage mich schon lange, wie wichtig es für Jeden ist, sich vor dem Sex zu duschen.

Da ich ohnehin 2x pro Tag Dusche, gehts kaum anders. Hatte allerdings schon mal eine Partnerin, die mich gebeten hatte, am Abend vor dem Sex nicht unbedingt zu duschen.

Ich bin sowiso eine wasserratte, sex im wasser is geil, und wenn keins da is, dann bade ich sowiso 2mal am tag, im sommer öfter, da mehr schwitz... also, bin immer sauber, ungepflegte frauen mag ich sowiso nicht. :mrgreen: sowisosowiso.... komisches wort...hmmmmmmm

Ich dusche, wenn ich merke, dass ich es nötig habe. Das heisst in der Regel alle 2 Tage und im Sommer täglich bis mehrmals täglich. Oder meine Freundin möchte es, was aber sehr selten vorkommt. Ich finde, wenn man nicht gerade schwerkörperlich arbeiten muss, muss man nicht unbedingt jeden Abend unter die Dusche. Eine Wäsche im Intimbereich und unter den Achseln reicht auch.

Direkt vor dem Sex duschen, find ich, raubt zu viel Spontanität, es sei denn, man verlegt den Sex ins Badezimmer.
Aber wenn ein Mädel sagen würde. "STOP! Bitte würdest du zuerst unter die Dusche springen?", dann würde ich wahrscheinlich kehrt machen und sie sausen lassen. Extremste Reinlichkeit ist nichts für mich.

Wenn der Körpereigene Geruch einmal stärker sein sollte, als der animalische Sextrieb, kann man immer noch bestimmte Dinge, wie küssen, lecken, AV spontan weglassen, oder den Sex ins Badezimmer verlegen... ;)

Sex unter der Dusche ist jetzt auch nicht so mein Favorit. Ich weiss nicht, die Haut wird dabei so trocken, das fühlt sich nicht so dolle an. Einseifen ist ja noch was schönes, vor allem wenn man Badeöle benutzt. Wenn der Seifenschaum aber erst einmal weggespült ist finde ich das nicht mehr so ein tolles Gefühl. :?

Wenn man denn Sex Partner nicht kennt - würd ich schon gern vorher Duschen, kann man super als Vorspiel nutzen.
In einer Partnerschaft würde eine Dusche davor denn Geruch des Partners nehmen, was für mich ein stück Erotik tötet!

Sex unter der Dusche ist jetzt auch nicht so mein Favorit. Ich weiss nicht, die Haut wird dabei so trocken, das fühlt sich nicht so dolle an. Einseifen ist ja noch was schönes, vor allem wenn man Badeöle benutzt. Wenn der Seifenschaum aber erst einmal weggespült ist finde ich das nicht mehr so ein tolles Gefühl. :?

Dann versucht es doch mal mit gegenseitigem Eincremen als Nach-, Vor-oder Zwischenspiel.

Bei mir ist dann regelmäßig ein weiterer Orgasmus fällig .....

Man kann doch auch das Duschen verbinden als Vorspiel. Also ich seife meine Frau gerne ein und wenn da noch ein Rasierer in der Dusche liegt...

Natur ist schon geil, aber wenn es nur noch stinkt, sollte man schon freiwillig vorher duschen bevor der Partner in Ohnmacht fällt

also was heisst "es muss die morgendliche dusche reichen" oder "duschen ist nur pflicht wenn man sich oral verwöhnen lassen will"

duschen tut man doch weil man gerne sauber ist.
ich diusch doch nicht nur, damit irgendjemand die/der mir einen bläst durch meinen gestank belästigt sein könnte.

ich dusch auch 5 mal am tag wenns mir gut tut.

außerdem tip am rande.

wenig fleisch essen, wenig rauchen, wenig alkohol und einmal in die woche in die sauna sowie am ganzen körper enthaaren und das grausliche böckeln ist geschichte.;);)

also nach dem duschen wird eingeschmiert und nachher bin ich so geil ,daß ich sex brauch und dann nochmal duschen...........

.... prinzipiell nicht, aber bereits unter der Dusche...., beim Eincremen nach dem gegenseitigen abtrocknen, oder auch noch nass.... . Das Leben ist vielseitig und abwechslungsreich, so I hope!

Wenn sich Sex spontan ergibt, wie bei einem ONS zB, dann dusche ich vorher nicht, weil dann gehts nur mehr ab nach Hause (oder wohin auch immer) und ran an den Speck!

Wenn ich eine fixe Beziehung habe und es ergibt sich die erotische Situation, spring ich während dem Vorspiel aber auch nicht auf und geh duschen.

Aber: wenn ich eine gewisse Person bei mir erwarte, dusche ich mich sehr wohl vorher, aber da ist das duschen nur ein Teil der "Vorbereitung" (ach Gottchen, klingt das sachlich), sagen wir eher ein Teil der Einstimmung .. da wird dann dabei nochmal ordentlich rasiert und so ... ;) :D

sehe ich genau so. wenn man sich, so wie die meisten (und auch ich), sowieso täglich duscht, muss man damit nicht die stimmung zerstören. wenn mann sich für ein date vorbereitet, ist das natürlich was ganz anderes... ;)

Bei meiner fixen Partnerin würd ich das blöd finden, so im professionellen Bereich ist das schon ok.

im professionellen bereich halte ich es sogar für sehr wichtig. da gehört eine entsprechende hygiene (beiderseits) einfach dazu!

da ich es als entspannend empfinde, nach einem arbeitstag duschen zu gehen, gibt es bei uns diese frage nicht. und wenn es sich vorher nicht ausgehen sollte, zu duschen, dann wird es eben nachgeholt, unbedingt davor muß es nicht sein. da ich mich jedoch gern umziehe... dusche ich vorher...

ich finde einen angemessene hygiene als mehr als angebracht, darum vertsehe ich die frage nicht.
den wenn ein mensch auf die hygiene achtet dann ist es nicht gerade schlimm wenn er durch die erregung schwitzt, finde es sogar erwünschenswert, weil frau duftet so schön wenn ihre poren offen sind und sie den duft der lust vertströmt, da vorher duschen nein bitte nicht,
das salz auf der haut die perlen wenn sie sich den weg bahnen, einen jeden tropfen geleckt das ist das schöne daran wenn zwei sich der freude und lust ergeben :bussal:

Zurück
Oben