Duschen vor dem Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
atörnend: wenn man schon mittem im gefecht ist und "...du schatz geh duschen..." oder " ...ich geh noch schnell duschen..."

antörnend: wenn sie frisch rasiert aus der dusche steigt und ich sie dann vernaschen darf, oder wenn ich frisch rasiert aus der dusche steig und sie mir beim abtrockenen hilft.

fazit: frisch gepflegt mach sex schon noch mal einen tick mehr spaß!! aber kein absolutes muß

Also ich denk auch, dass die letzte Dusche vor dem "Akt" nicht unbedingt lange vorher stattfinden sollte.

Natürlich geht man wenn man jemanden unterwegs trifft nicht bei ihm/ihr zu Hause noch duschen. Aber vor dem Ausgehen sollte es schon passiert sein.

Soooo sieht das aus! :daumen:

Ich denke, man sollte demPartner nur das "zumuten", was man auch selbst ertragen kann.. hihi :anspritzen:

..und das ist nicht viel... :haha:

Also : :nono: IMMER clean bleiben! :winke:

also wenn sich ein quicki ergibt dann muss vorher natürlich nicht geduscht werden.

wenn es auf eine ausgiebige session hinausläuft kann man ja bevor es zur sache geht duschen gehen. diese mittendrinaufhör-postings kann ich schwer nachvollziehen... oder ist bei euch sex immer derart spontan??

also meiner meinung nach kommt es auf die situation an. wenn mann verschwitzt ist oder direkt von der arbeit kommt, dann ist duschen sicher das richtige. kommt natürlich auch auf beide partner an wie gerne sie es so natur (ungewaschen) haben wollen.
sauberkeit soll natürlich schon vorherrschen.

also wenn sich ein quicki ergibt dann muss vorher natürlich nicht geduscht werden.

wenn es auf eine ausgiebige session hinausläuft kann man ja bevor es zur sache geht duschen gehen. diese mittendrinaufhör-postings kann ich schwer nachvollziehen... oder ist bei euch sex immer derart spontan??

... aber so ein Quickie in der Dusche, warum nicht?
Da gehört dann Duschen währenddessen praktisch dazu.

Cleaner Sex sozusagen, allerdings nicht mit safer Sex zu verwechseln.

Wenns nur um die Sauberkeit geht, dann muss man sich ja nicht gleich komplett duschen. Das mit dem täglich Duschen ist sowieso eine Mode, die erst in den letzten Jahrzehnten aufgekommen ist - es reicht doch vollkommen, sich im Intimbereich gründlich zu waschen. Und da muss auch nicht jedesmal Seife oder Duschgel ran, dann trocknet auch die Haut nicht so schnell aus... Wasser ist ein ausgezeichnetes Reinigungsmittel... und sämtliche natürlichen Gerüche bleiben erhalten ;)

Also ich denk auch, dass die letzte Dusche vor dem "Akt" nicht unbedingt lange vorher stattfinden sollte.

Natürlich geht man wenn man jemanden unterwegs trifft nicht bei ihm/ihr zu Hause noch duschen. Aber vor dem Ausgehen sollte es schon passiert sein.
Bin ganz deiner Meinung. Besser könnte ich es auch nicht ausdrücken. :daumen:

Ich fühle mich ganz ehrlich gesagt viel wohler in meiner Haut, wenn ich weiß und vor allem es spüre, daß die letzte Dusche vor dem Sex nicht allzu lange zurückliegt.

Muss nicht sein, kommt auf die Situation drauf an, manchmal ist es als Vorspiel sehr erotisch, ein anderes mal kann diese "Unterbrechung" den Reiz zerstören...

wir duschen uns beide ist doch ein schöner beginn vor dem sex u. es beginnt schon unter der dusche mit dem vorspiel.

Also Duschen vor dem Sex ist für uns eigentlich schon ganz normal... auch nicht zu vergessen, ich wasch mir zumindest fleißig die Hände bevor ich meiner Freundin an die Muschi gehe... ;)

Gehe sowieso jeden Tag duschen weshalb ich nicht extra nochmal vorher dusche. Aber nachher duschen ist für mich ganz wichtig. So wie in den Filmen mit Schweiss und sonstigen Körperflüssigkeiten "beschmutzt", könnte ich nicht sofort einschlafen und wenn doch muss Leintuch und Bettwäsche am nächsten Tag gewechselt werden.

also meiner meinung nach kommt es auf die situation an. wenn mann verschwitzt ist oder direkt von der arbeit kommt, dann ist duschen sicher das richtige. kommt natürlich auch auf beide partner an wie gerne sie es so natur (ungewaschen) haben wollen.

...dem kann ich nur zustimmen...
Ausserdem kann man sowas ja ins Liebesspiel einbauen.

also ich find einen gewissen körpereigenen geruch reizvoller, als seife zu schmecken!
ich denk, es duscht eh jeder, wann´s notwendig ist - das muss nicht gerade vor´m sex sein...

Wenns nur um die Sauberkeit geht, dann muss man sich ja nicht gleich komplett duschen. Das mit dem täglich Duschen ist sowieso eine Mode, die erst in den letzten Jahrzehnten aufgekommen ist - es reicht doch vollkommen, sich im Intimbereich gründlich zu waschen. Und da muss auch nicht jedesmal Seife oder Duschgel ran, dann trocknet auch die Haut nicht so schnell aus... Wasser ist ein ausgezeichnetes Reinigungsmittel... und sämtliche natürlichen Gerüche bleiben erhalten ;)

Naja, prinzipiell hast ja nicht Unrecht.. ;), wobei dieses "Samstag-ist-Badetag"-Verhalten wohl eher ein Relikt aus der Kriegs- und Nachkriegszeit ist...8-) Zu jenen Zeiten mag allerdings der Aufwand, für genügend heisses Wasser zu sorgen, auch noch ungleich erschwerlicher gewesen sein als heute...

Und in diesem Sinne bin ich mit bissi waschen der Genitalien nicht so ganz einverstanden. Denn was nützt es schlussendlich, wenn da jemand sauber ist, dem Partner aber dann irgendwann seine Käsefüsse ins Gesicht streckt... oder so ... :mrgreen:

Und gegen das Austrocknen der Haut gibt's heute schon extrem gute Cremes, Öle oder Lotions ... ;)

Duschen vor dem Sex? Geht mal gar nicht.
Erstens Liebe ich den Geruch einer Frau, zweitens ist der Moment dann irgendwie weg.

Wenn die Dame verschwitzt ist (was einen Anreiz haben kann, wenns nicht zu extrem ist!), gleich mit unter die Dusche und ab die Post :)

Naja, prinzipiell hast ja nicht Unrecht.. ;), wobei dieses "Samstag-ist-Badetag"-Verhalten wohl eher ein Relikt aus der Kriegs- und Nachkriegszeit ist...8-) Zu jenen Zeiten mag allerdings der Aufwand, für genügend heisses Wasser zu sorgen, auch noch ungleich erschwerlicher gewesen sein als heute...

Und in diesem Sinne bin ich mit bissi waschen der Genitalien nicht so ganz einverstanden. Denn was nützt es schlussendlich, wenn da jemand sauber ist, dem Partner aber dann irgendwann seine Käsefüsse ins Gesicht streckt... oder so ... :mrgreen:

Und gegen das Austrocknen der Haut gibt's heute schon extrem gute Cremes, Öle oder Lotions ... ;)

Du hast es auf den Punkt gebracht!:daumen:

Und damit auch keine noch so kleine und versteckte Körperstelle meiner Freundin feucht bzw. trocken bleibt, widme ich dem Abtrocknen und anschliessendem Eincremen meine ganze Aufmerksamkeit.;)

duschen vorm sex :nono: da komme ich unter der dusche vielleicht auf "komische" gedanken , leg selbst hand an und nachher ficken freuts mich dann nimmer :roll:

:nono: duschen nachn sex ned vorher .​

duschen vorm sex :nono: da komme ich unter der dusche vielleicht auf "komische" gedanken , leg selbst hand an und nachher ficken freuts mich dann nimmer :roll:

:nono: duschen nachn sex ned vorher .​

Hey! Jeder darf sich so schnell waschen wie er will!:mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben