Duschen vor dem Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn sie/er/es stinkt wie ein Waldesel nach dem Holzrücken, wäre ein wenig Wasser an den entsprechenden Bereichen vielleicht angebracht, ansonsten finde ich "Du, ich muß erst mal duschen" als Abtörner No. 1.8-)

duschen vor dem sex ist wichtig um sauber und genußvoll das vorspiel den anderen zu erleben lassen.verwöhnen pur ist meine devise,lg rosti:daumen:

also ich muss sagen, wenn man scharf aufeinander ist und es nicht gerade einer der heißesten tage im jahr ist, dann kann die dusche ruhig auf danach warten... ;)

auch vielleicht, wenn man so ca. 240 km gefahren ist... ;) aber das ist dann ihre/seine entscheidung... ;)

lg,
warlord

Aber lieber Warlord , nach 240 km. hast sicher noch 2 minuten zum duschen oder?

Bin der Meinung duschen vor dem Sex sollte, völlig unabhängig von der täglichen Körperhygiene, auf jeden Fall sein. Es mag allerdings sein, daß es Ausnahmesituationen gibt, in denen es nicht möglich ist. Außerdem finde ich das gemeinsame Duschen als höchst erregenden Teil des Vorspiels.

Wir gehen meistens vordem Sex duschen! Ausser es überkommt uns plötzlich!

Dieser Meinung bin ich auch
Wenn man zu hause ist sollte man schon duschen überhaupt wenn man einen geblasen:anspritzen: bekommt, den diese Bereiche fangen leicht ins stinken an und ich glaube das turnt nicht gerade an!
Aber wenns einen überkommt in der Natur oder im Auto geht duschen schlecht

:engel:Also zu Hause vor den sex ein romatisches Schaumbad mit duftkerzen und schöner musik, und danach ins Bett wahrlich ein Traum.oder was meint Ihr ?????

also ich finds geiler, wenn sich frau nicht direkt davor duscht. dann schmeckt die muschi ja beim lecken zu neutral ;-)

Ich frage mich schon lange, wie wichtig es für Jeden ist, sich vor dem Sex zu duschen.

ääähhhmm..... ERROR!!!

Wie bitte??? :fragezeichen:
Höre ich da so eine Art "Erfahrung" heraus? :shock:
Sorry, nicht persönlich gemeint oder so, aber sowas ist doch eigentlich eher selbstverständlich oder hab ich was verpeilt? :fragezeichen:

Also, wenn ich meinen Partner erwarte, verwöhne ich mich vorher ausgiebig in einer heißen Badewanne, höre schöne Musik, ziehe mir dann schicke Unterwäsche an (drüber natürlich gaaanz normal :lol:)!

Joah.. also man sollte sich schon pflegen!! :!:
Gerade wenn man "mit anderen verkehrt" und sich sehr nah kommt, sollte man doch angenehm riechen (und das nicht nach DEO...:roll:) und sauber sein... DAS erwartet Mann/Frau vom Gegenüber doch genauso.. :zweisam:Denke ich zumindest..
So, das war Bella´s Meinung für heute.. lol :winke:

Hmm... also frischgeduscht macht es schon wesentlich mehr Spaß. Nur mal meine Meinung. Eigentlich selbstverständlich. ;-)

Besonders geil ist es in einem Wellnesshotel nach einem ausgiebig langen Saunabesuch, wenn die Haut so richtig frisch nach irgendeinem Öl duftet.

[Für all jene, die ihre Suppe nur mit einem Haar mögen, über das sie meckern können: Nein, nicht so lange in der Sauna, daß die haut verschrumpelt ist!]

Phero mit oder ohne ich steh dazu, dass ich mich vorher wenn immer möglich dusche und finde nichts abturnender als wenn mir eine "Fischfabrik" oder ein "Urinal" entgegenduftet

Frisch geduscht kann ich mich besser hingeben, muß nicht beim lecken lassen nachdenken wie ich wohl schmecke

Also ich denk auch, dass die letzte Dusche vor dem "Akt" nicht unbedingt lange vorher stattfinden sollte.

Natürlich geht man wenn man jemanden unterwegs trifft nicht bei ihm/ihr zu Hause noch duschen. Aber vor dem Ausgehen sollte es schon passiert sein.

Zurück
Oben