Duschen vor dem Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man zuzweit duscht, wieso nicht?
Wbei ich finde es ist kein muss, ich mag es sogar wenn ich den Duft der Frau riechen kann. (natürlich gibts extreme auch, dass muss dann ned sein ich gehe mal von aus das man regelmäßig duscht)

duschen vorm sex :nono: da komme ich unter der dusche vielleicht auf "komische" gedanken , leg selbst hand an und nachher ficken freuts mich dann nimmer :roll:

:nono: duschen nachn sex ned vorher .​

Dann mußt halt kalt duschen, weil wia a Warmduscher kummst Du mir ohnehin net vor!:winke:

bin auch der Meinung dass duschen nach dem sex besser ist, der Geruch einer saftigen Muschi gefällt mir mehr als der Duft von diversen Duschgels oder Seifen, weil ich denk mir eine gewisse Körperpflege is normal immer vorhanden

wer braucht schon ne dusche :haha: sex geil und "dreckig" mit allen körpersäften hab ich am liebsten :lol:

Ich frage mich schon lange, wie wichtig es für Jeden ist, sich vor dem Sex zu duschen.

Die tägliche Körperpflege (mit Dusche oder Bad) solllte ausreichen, unmittelbar vor dem Sex dusche ich nur gemeinsam mit meiner Partnerin, wobei es dabei niemals beim Duschen bleibt.

Man muss ja nicht so weit gehen wie Napoleon, der seiner Frau Wochen vor seiner Rückkehr verboten hatte, ein Bad zu nehmen oder sich zu waschen...

wenns aber immer sein müsste? ne! dann wäre ja gar kein spontaner sex mehr möglich!
ist also bei gepflegten menschen nicht nötig.

Zurück
Oben