S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich frage mich schon lange, wie wichtig es für Jeden ist, sich vor dem Sex zu duschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich schon lange, wie wichtig es für Jeden ist, sich vor dem Sex zu duschen.
. . . ist mir eigentlich lieber, dass sie vor dem Sex NICHT duscht.![]()
Ausser vielleicht, sie duscht gemeinsam mit mir und man fängt dort schon mal an . . .!
![]()
sex unter der dusche ...Aber wenn ich z.B. mich nach der Arbeit dusche und was nettes anziehe und dann ...
Aber wenn ich z.B. mich nach der Arbeit dusche und was nettes anziehe und dann zu ihm fahre....das ist natürlich was Anderes.
Edit: Oder halt gemeinsam duschen!![]()
so find ichs auch am Besten!
Naja wenn ich ganz ehrlich bin....ich weniger. Ich stehe lieber doch auf den animalischen Sex...und den Duft des Partners. So auf Duschdas oder Fa nicht wirklich...![]()
![]()
![]()
![]()
Hey, blue-dreamer! Irgendwie warst Du mir immer schon sympatisch und diese Posting von Dir reduziert meine Sympathie für dich ja keineswegs!![]()
zur NachtMille Gracie doc!Kann ich ebenso zurückgeben...obwohl war recht still um dich herum die letzte Zeit.
![]()
zur Nacht
sehr gelegen, danke! Und selbstverständlich auch retour
!
Wenn die Partnerin eine gesunde, gepflegte, saubere Frau ist - sonst wäre Sie sowieso nicht meine Partnerin - ...
... Wenn im Supermarkt eine 2Tagealter Schweißwolke entgegenkommt, wo einem alles vergeht ...
Ist Euch das wurscht, ob man vorher am Klo war, oder wenn jemand "bäklt" ?
Wenn im Supermarkt eine 2Tagealter Schweißwolke entgegenkommt, wo einem alles vergeht
Ich denke der Spruch " Ich kann Dich nicht riechen" hat schon was!