Duschen vor dem Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich frage mich schon lange, wie wichtig es für Jeden ist, sich vor dem Sex zu duschen.

also mit meiner freundin würd ich das eher als abturnend finden...außer es muss wirklich sein..

aber gezielt vor dem spiel duschen zu gehen..neee

da bleib ich lieber bei den dvds..

Ich frage mich schon lange, wie wichtig es für Jeden ist, sich vor dem Sex zu duschen.

Wenn die Partnerin eine gesunde, gepflegte, saubere Frau ist - sonst wäre Sie sowieso nicht meine Partnerin - ist mir eigentlich lieber, dass sie vor dem Sex NICHT duscht. :roll:

Na duschen vorm Sex? Hmm...so nach dem Motto: Wir schmusen und fummeln, mir und ihm wird heiß....und dann sag ich: "Du Schatz?! Wart mal ich muss eben duschen!" Das kann ja gar nix. Total abtörnend...Aber wenn ich z.B. mich nach der Arbeit dusche und was nettes anziehe und dann zu ihm fahre....das ist natürlich was Anderes. ;)

Edit: Oder halt gemeinsam duschen! :daumen:

duschen vorm sex , naja wenns ein heisser tag war und beide verschwitzt sind dann ja , aber sonst duschen vorm sex :nono: sex unter der dusche :daumen:

Bei meiner fixen Partnerin würd ich das blöd finden, so im professionellen Bereich ist das schon ok. Ich hab meine Partnerin auch schon öfter als Belohnung nach dem Laufen gehen gefickt als wir beide voll verschwitzt waren. Das hat auch schon was!

so find ichs auch am Besten!

Naja wenn ich ganz ehrlich bin....ich weniger. Ich stehe lieber doch auf den animalischen Sex...und den Duft des Partners. So auf Duschdas oder Fa nicht wirklich...8-)

naja....hätte dann nach dem duschen keine lust mehr auf sex :-)

Gruss Nadine

Naja wenn ich ganz ehrlich bin....ich weniger. Ich stehe lieber doch auf den animalischen Sex...und den Duft des Partners. So auf Duschdas oder Fa nicht wirklich...8-)

:daumen: :daumen: :daumen:

Hey, blue-dreamer! Irgendwie warst Du mir immer schon sympatisch und diese Posting von Dir reduziert meine Sympathie für dich ja keineswegs! ;)

:daumen: :daumen: :daumen:

Hey, blue-dreamer! Irgendwie warst Du mir immer schon sympatisch und diese Posting von Dir reduziert meine Sympathie für dich ja keineswegs! ;)

Mille Gracie doc! :daumen: Kann ich ebenso zurückgeben...obwohl war recht still um dich herum die letzte Zeit. ;)

:bussal: zur Nacht

Mille Gracie doc! :daumen: Kann ich ebenso zurückgeben...obwohl war recht still um dich herum die letzte Zeit. ;)

:bussal: zur Nacht

Hab ein bisserl zu viel gearbeitet!

Dafür kommt dein :bussal: sehr gelegen, danke! Und selbstverständlich auch retour :bussal: !

Ist Euch das wurscht, ob man vorher am Klo war, oder wenn jemand "bäklt" ?
Wenn im Supermarkt eine 2Tagealter Schweißwolke entgegenkommt, wo einem alles vergeht :kotzen:
Ich denke der Spruch " Ich kann Dich nicht riechen" hat schon was!

@schnuckimaus:

Wenn die Partnerin eine gesunde, gepflegte, saubere Frau ist - sonst wäre Sie sowieso nicht meine Partnerin - ...

Die sicher nicht:

... Wenn im Supermarkt eine 2Tagealter Schweißwolke entgegenkommt, wo einem alles vergeht ...

:mauer: :mauer: :mauer:

Aber der saubere, natürliche Duft einer Frau ist mir 1000-mal lieber als Fa oder Nivea!

Ist Euch das wurscht, ob man vorher am Klo war, oder wenn jemand "bäklt" ?
Wenn im Supermarkt eine 2Tagealter Schweißwolke entgegenkommt, wo einem alles vergeht :kotzen:
Ich denke der Spruch " Ich kann Dich nicht riechen" hat schon was!

Also Süsse...ich sage dir mal Folgendes: Ein Ex-Freund von mir, immer super gestylt und täglich 2x duschen....Ete-petete-Typ (keine Ahnung wie man des schreibt)...den konnte ich nicht riechen. Meine jetzt so nach dem er geduscht hat. Der roch so komisch...Lag nicht an der Körperhygiene...DAHER kommt der Ursprung des Spruches: "Ich kann dich nicht riechen" Der Körpergeruch (der Eigengeruch) des Partners der einen wuschig macht...egal ob er grad geduscht hat oder halt von der Arbeit kommt. Du scheinst da wohl was misszuverstehen...:roll:

Hatte vor vielen Jahren, bei einer Bundeshehr Unteroffiziersausbildung (Miliz) in Enns ein Mädchen die wollte, obwohl vorher geduscht, dass ich mich noch einmal bei ihr dusche. Sie will das ganz einfach sagte sie. Ging ich halt nocheinmal duschen. Machte mir eigentlich nichts aus.

Zurück
Oben