Duschen vor dem Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
- aber sein bestes Stück sollte schon sauber genug sein um es in den Mund nehmen zu können ohne sich zu ekeln weils komisch schmeckt... finde ich persönlich ;)

Lg und Guten Morgen, Luci
Ja das kommt bei einer Frau darauf an wie verliebt sie ist, Am Anfang hat sie ihn bei jeder Gelegenheit ausgepackt und in den Mund gesteckt, später wenn ich wollt hat sie mich immer vorher ins Bad geschickt!
Irgendwie ist das abtörnend.
Wenns sie das am anfang auch verlangt hätte , wärs ja nicht so ein Problem.
Aber egal Frauen und Männer passen eben nur an einer Stelle zusammen*gg*

Also es nervt mich schon, dass ich während meiner Tage vorm Sex immer erst ins Bad rennen muss, meinen Tampon rausziehen. Dann jedes Mal duschen?
Viel zu umständlich. Andererseits auch ein prima Verhütungsmittel, weil danach oft die Lust weg is (bei mir)
Ausserdem schmecken Duschzeug und Deo auf der Haut so komisch :? (besonder Axe hinterlässt immer so ein pelziges Gefühl auf der Zunge)

Also ich unterscheide das mal:

Wenn sich Sex spontan ergibt, wie bei einem ONS zB, dann dusche ich vorher nicht, weil dann gehts nur mehr ab nach Hause (oder wohin auch immer) und ran an den Speck!

Wenn ich eine fixe Beziehung habe und es ergibt sich die erotische Situation, spring ich während dem Vorspiel aber auch nicht auf und geh duschen.

Aber: wenn ich eine gewisse Person bei mir erwarte, dusche ich mich sehr wohl vorher, aber da ist das duschen nur ein Teil der "Vorbereitung" (ach Gottchen, klingt das sachlich), sagen wir eher ein Teil der Einstimmung .. da wird dann dabei nochmal ordentlich rasiert und so ... ;) :D

Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass man sich (in einer fixen Beziehung) nicht vorher duscht. Es ist doch beiderseits nicht zumutbar, lecken oder blasen, nach dem mann oder frau mehrmals am Tag auf der Toilette war und vielleicht geschwitzt hat.

Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass man sich (in einer fixen Beziehung) nicht vorher duscht. Es ist doch beiderseits nicht zumutbar, lecken oder blasen, nach dem mann oder frau mehrmals am Tag auf der Toilette war und vielleicht geschwitzt hat.

na ich geh schon mal von einem gewissen Hygiene-Standard aus!

Das heisst ja nicht, dass sich nie wer duschen geht .... ich zB dusche mich, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme .... wenn es dann mit meinem Partner ein paar Stunden später zur Sache geht (mein Ex hat sich zB auch immer nach dem Heimkommen geduscht).... also damit hab ich kein Problem ....

Na überhaupt nicht. Mir macht das gar nichts aus wenn der Mann morgens geduscht hat und wir abends :poppen: und :anspritzen: . Mein Ex hat sogar total darauf gestanden wenn ich "ungeduscht" war. Das hat ihn ganz besonders angeturnt. ;)

Es ist doch beiderseits nicht zumutbar, lecken oder blasen, nach dem mann oder frau mehrmals am Tag auf der Toilette war und vielleicht geschwitzt hat.

Ich gehe davon aus, dass mein Partner beim Gang auf die Toilette weiss, wie er sich danach zu reinigen hat. Ausserdem finde ich nichts schlimmes daran, wenn er ein wenig geschwitzt hat - spätestens beim Sex macht er das eh.
Es gibt nix, was mich an meinem Schatz ekeln würde, egal ob wir jetzt morgens noch vorm aufstehen vergnügen (da besteht sogar die Gefahr von Mundgeruch) oder abends, nach einem ruhigem Tag.
Etwas anderes is es natürlich, wenn man den ganzen Tag schwer gearbeitet hat und sich zum schweiss auch noch staub und dreck hinzugesellen, dann is eine Dusche natürlich von Nöten - aber im allgemeinen reicht es (mir) einmal am Tag zu duschen.

Ich möchte dir deinen (in meinen Augen übertriebenen) Reinlichkeitssinn aber nicht absprechen, wenn du damit glücklich und zufrieden bist, ist es der richtige Weg für dich
Die, die das ganze etwas lockerer sehen als du brauchst du auch nicht zu verstehen - lass ihnen ihren Spass ;)

Also ich unterscheide das mal:

Wenn sich Sex spontan ergibt, wie bei einem ONS zB, dann dusche ich vorher nicht, weil dann gehts nur mehr ab nach Hause (oder wohin auch immer) und ran an den Speck!

Wenn ich eine fixe Beziehung habe und es ergibt sich die erotische Situation, spring ich während dem Vorspiel aber auch nicht auf und geh duschen.

Aber: wenn ich eine gewisse Person bei mir erwarte, dusche ich mich sehr wohl vorher, aber da ist das duschen nur ein Teil der "Vorbereitung" (ach Gottchen, klingt das sachlich), sagen wir eher ein Teil der Einstimmung .. da wird dann dabei nochmal ordentlich rasiert und so ... ;) :D
Genau so handhabe ich es auch.:daumen:

joa ich finds auch total abtörnend wenn man kurz vorm sex erst noch duschen gehn will :?
:daumen: sex beim duschen:daumen:

...Duschen vor dem Sex
...Duschen während dem Sex
...Duschen nach dem Sex

ob allein oder zu zweit , soll eigentlich nicht nur eine Sache
der Reinlichkeit sein , ich empfinde dabei totale Lust , das Einseifen , das Berühren des Körpers, der warme weiche Wasserstrahl ,die Tropfen wie Bäche hinunterfließt und der Schaum sich bei den Zehen trifft .....
wer kann sich dem Entziehen ?

allerdings ein Quicky (hmm schreibt man das so ?)
und ich kenne diese Person , dann zählt kein "ich kann dich nicht riechen" sondern da ist die reine Gier die einem in den 7.Himmel Wolke 6 hebt und danach fährt man mit der Nässe und den Geruch angenehm in sich und auf sich spürend
nach hause ....
auch da , wer kann sich dem Entziehen ?

...Duschen vor dem Sex
...Duschen während dem Sex
...Duschen nach dem Sex

ob allein oder zu zweit , soll eigentlich nicht nur eine Sache
der Reinlichkeit sein , ich empfinde dabei totale Lust , das Einseifen , das Berühren des Körpers, der warme weiche Wasserstrahl ,die Tropfen wie Bäche hinunterfließt und der Schaum sich bei den Zehen trifft .....
wer kann sich dem Entziehen ?

allerdings ein Quicky (hmm schreibt man das so ?)
und ich kenne diese Person , dann zählt kein "ich kann dich nicht riechen" sondern da ist die reine Gier die einem in den 7.Himmel Wolke 6 hebt und danach fährt man mit der Nässe und den Geruch angenehm in sich und auf sich spürend
nach hause ....
auch da , wer kann sich dem Entziehen ?
Ich nicht.
Oute mich als vollbegeisteter Warmduscher.

finde ich ist ein sehr wichtiger punkt !

Es sei denn man war an dem Tag vorher gründlich duschen :)

Gruss Marie

Zurück
Oben