Du stehst vor der Tür im Bordell und klopfst an, dann...

Ich finds lustig...besonders wenn ich vergleiche mit dem Faktum, das die Supermarkt-Kunden ihren Einkauf selbst bonieren, damit der Supermarkt Mitarbeiter einsparen kann....perfekte Strategie! Klaus Eckel hat übrigens in einem seiner Kabarett-Programme sich auch schon darüber ausgelassen..und das Publikum hat gelacht *g*.

Es ist so simpel ...
 
Ich finds lustig...besonders wenn ich vergleiche mit dem Faktum, das die Supermarkt-Kunden ihren Einkauf selbst bonieren, damit der Supermarkt Mitarbeiter einsparen kann....perfekte Strategie! Klaus Eckel hat übrigens in einem seiner Kabarett-Programme sich auch schon darüber ausgelassen..und das Publikum hat gelacht *g*.

Es ist so simpel ...
Dann musst da eppa selber hier deine Beiträg liken. Dass die andern sie net lesn müssn.

A ganz simpl, gö?
 
macht die Dame auf und fragt was Du möchtest...

Als Antwort bekommt sie: Ich möchte wissen wieviel du mir zahlst, das ich zu dir komme ...

Das Gschau und die Reaktion ...
Du wirst lachen ,aber dass ist mir im Splash tatsächlich passiert .Na was wohl.Umgedreht und gegangen . Und bis heute nie mehr betreten.Auch nicht in Zukunft.
 
macht die Dame auf und fragt was Du möchtest...

Als Antwort bekommt sie: Ich möchte wissen wieviel du mir zahlst, das ich zu dir komme ...

Das Gschau und die Reaktion ...
...vielleicht das gschau und die reaktion auf das nasenbluten...:hmm:

böse zungen behaupten es soll sehr ansteckend sein, wenn man solcherorts gezwungen lustig sein möchte... :lalala:
 
Zurück
Oben