Du stehst vor der Tür im Bordell und klopfst an, dann...

Mitglied #185259

Mitglied
Männlich
Registriert
8.1.2011
Beiträge
726
Reaktionen
688
Punkte
93
macht die Dame auf und fragt was Du möchtest...

Als Antwort bekommt sie: Ich möchte wissen wieviel du mir zahlst, das ich zu dir komme ...

Das Gschau und die Reaktion ...
 
... im Internet warst du jünger und dünner.

... ist die vom Foto auf der Homepage auch da?

... aha, angezogen um auch noch Zeit zu schinden!

... 100€ extra wenn du einfach nichts sagst bis wir fertig sind.

... ich hab mein Geld vergessen, kann ich anschreiben?
 
So an Armutschgal wia dir schenk i kan Schilling. Oder woat i gib da zwa, dann bist a Zwilling.
Wei ana alla ko do net so ........:lalala::lalala::lalala:
 
Ich würde Ringelnatz zitieren, guten Abend, schöne Unbekannte, es ist nachts halb zehn, würden sie freundlicherweise mit mir schlafen gehen? funkt auch in freier Wildbahn und es muss auch nicht wirklich halbe zehn sein ;)
 
Ich würde Ringelnatz zitieren, guten Abend, schöne Unbekannte, es ist nachts halb zehn, würden sie freundlicherweise mit mir schlafen gehen? funkt auch in freier Wildbahn und es muss auch nicht wirklich halbe zehn sein ;)
danke dafuer, den merk ich mir, meine frau laestert immer wenn ich um halb zehn schlafen geh 😅
 
Zurück
Oben