Dringend: Bitte um Hilfe!!! Jucken und Brennen i.d. Scheide nach Sex!!?? - Panik!

:hmm: Ich meine nichts für ungut, aber so einen Typen ohne Kondom... :shock: da hätte ich wahrscheinlich auch Panikattacken. :roll:

Ich hoffe Du hast Dir nichts schlimmeres als einen Pilz (für mich klingt es danach) eingefangen und vielleicht bist Du ja in Zukunft etwas vorsichtiger.
 
Liebe Leute,

also ich muss sagen, ich bin echt positiv überrascht über die Resonanz zu meinem Thread und überhaupt über die vielen Leute hier, die sich ernsthaft mit Themen beschäftigen, weiterhelfen etc...
Weil noch ein paar Fragen zu diesem Thema kamen, möcht ich nun die Auflösung posten :)

Ich war beim Frauenarzt.
Er hat gesagt, es ist ein "heftiger" (! :shock:) Pilz (also einfach stark "ausgeprägt" *ggg*), und er denkt eigentlich auch nicht, dass es was anderes sein könnte. Wenn ich will hat er mir aber eine Weiterüberweisung geschrieben, also dann kann ich noch ins Pilzambolatorium gehen, und dort noch einen Abstrich machen...
...was ich aber nicht gemacht habe *faulbin* und erste Panik vorbei.

Warum ich mit heruntergekommenen Ex-Junkies ohne Kondom schlaf?
...das frag ich mich eigentlich auch... Irgendwie ziehts mich schon oft zu etwas ---erm--- abgefuckten Jungs hin :oops:
Bei dem konkreten Fall hab ich gehofft, dass es Liebe sein/werden könnte (wir haben schon ein paarmal gedatet), bei mir wars Liebe, aber von seiner Seite irgendwie wirds wohl nicht :fragezeichen:... Schade. Naja, jedenfalls (siehe meinen anderen Thread) hab ich mir echt vorgenommen, nie wieder "OHNE" ohne vorher ein HIV-Testergebnis vorgelegt zu bekommen.

Liebe Grüße,
Und danke für Eure Aufmerksamkeit und Rückmeldungen :)

Melanie
 
;) Freut mich dass es nichts ernsteres ist!
Ich schick Dir eine virtuelle Packung Kondome und hoffe dass Du Dir zukünftige so was ersparst!

Alles Gute und LG
Sunflowers :winke:
 
He Melli, ja ja die Badboys - ich versteh Dich total. Und wenn Du es in Zukunft brav mit machst, darfst ja weiter an den Jungs herumnaschen.
 
Ich war beim Frauenarzt.
Er hat gesagt, es ist ein "heftiger" (! :shock:) Pilz (also einfach stark "ausgeprägt" *ggg*), und er denkt eigentlich auch nicht, dass es was anderes sein könnte. Wenn ich will hat er mir aber eine Weiterüberweisung geschrieben, also dann kann ich noch ins Pilzambolatorium gehen, und dort noch einen Abstrich machen...
...was ich aber nicht gemacht habe *faulbin* und erste Panik vorbei.

:fragezeichen: sehr ernst scheinst du das Problem aber nicht zu nehmen :shock:
 
Liebe Leute,

Ich war beim Frauenarzt.
Er hat gesagt, es ist ein "heftiger" (! :shock:) Pilz (also einfach stark "ausgeprägt" *ggg*), und er denkt eigentlich auch nicht, dass es was anderes sein könnte. Wenn ich will hat er mir aber eine Weiterüberweisung geschrieben, also dann kann ich noch ins Pilzambolatorium gehen, und dort noch einen Abstrich machen...
...was ich aber nicht gemacht habe *faulbin* und erste Panik vorbei.

Abstrich machen lassen, Medikamente einholen und gut ist. Ist natürlich keine feine Sache aber allzu gravierend ist das auch nicht...
 
ich sag nur: "tripper spricht man nicht, man hat ihn"
in diesem sinne wünsch ich euchen allen dass ihr recht fleissig weiterhühnert. ich für meinen teil lebe abstinent.
total klasse.
alexandero1
 
ich sag nur: "tripper spricht man nicht, man hat ihn"
in diesem sinne wünsch ich euchen allen dass ihr recht fleissig weiterhühnert. ich für meinen teil lebe abstinent.
total klasse.
alexandero1

Schön das Du abstinent lebst, warum machst dann einen auf Pullermannalarmavatar? :hmm: :mrgreen:
 
Pullermann benutzt man aber eigentlich nur zum Pullern. ;)

Als weibliches Gegenstück kannste notfalls "Pipiloch" verwenden. ;)

Auch ein Scheipi hilft ab und an gerne. :mrgreen:
 
Zurück
Oben