Dringend: Bitte um Hilfe!!! Jucken und Brennen i.d. Scheide nach Sex!!?? - Panik!

M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute,

Ich hatte blöderweise mit einem Typen (etwas heruntergekommen, Ex-Drogenabhängig aber kein Spritzen) Sex ohne Kondom!!! Seither verstärkt sich ein Jucken und Brennen in meiner Scheide (und heute ist Tag 5 danach), es ist auch gerötet, ich bin ganz verzweifelt! Was kann das sein??? Ich geh eh morgen zum Gynäkologen, ich hoffe, ich kriege einen Termin, jedenfalls: WAS IST DAS WAS KANN DAS SEIN?!!

Bitte um Hilfe,
Danke, liebe Grüße,

Melanie
 
jucken und brennen kann alles mögliche sein, wahrscheinlich ein Pilz, aber wenn Du Dir hier eine korrekte Ferndiagnose erwartest, damit werden wir nicht dienen können.

Ich geh eh morgen zum Gynäkologen, ich hoffe, ich kriege einen Termin

Na schau .. DAS ist mal die Lösung Deines Problemes. Und wenn Du gleich schilderst, warum Du dort bist, kriegst garantiert einen Termin. Wenn nicht, sofort den Gyn wechseln.
 
Liebe Luxi,

Ach vielen Dank für Deine frühe Antwort :)
Ich bin echt fertig, neige leider zu Panikattacken...

Ach, ich hoffe so, dass es nur ein Pilz ist. Aber wieso kriege ich den nach dem Sex mit dem Typen?

Ich warte gerade, bis die Frauenart-Ordinationen aufsperren, hab durchgemacht und *argggggg* :shock:
 
Bleib ruhig ;) .. ok, ich weiss, sagt sich so leicht, aber ich schätze mal, dass es etwas ist, was sich unter ärztlicher Betreuung und mit Salben oder Zäpfchen wieder hinbekommen lässt.




Und glaub mir, ich will Dich echt nicht verrückt machen, aber meine Hauptsorge würde etwas anderem gelten .....
 
Vielleicht ein Tripper:hmm:

Geh tus doch net schrecken. :roll:

Pilz ist viel wahrscheinlicher und passt auch bestens zur Symptomatik.

Und selbst wenns ein Tripper wär: Ein paar Tage ein Antibiotikum und die Sache ist erledigt. :)
 
vor allem solltest du eine gewisse zeit keinen ungeschützten verkehr haben mit niemandem und dann nach 3 monaten (glaub ich) einen AIDS-Test machen!
das ist nämlich das viel größere übel - sei froh wenn du nur einen pilz oder sonstiges ungeziefer davon getragen hast.
ich hoff das war dir eine lehre...udn ich hoff auch du hast dir nichts schlimmeres eingefangen
lg
 
Geh tus doch net schrecken. :roll:

Pilz ist viel wahrscheinlicher und passt auch bestens zur Symptomatik.

Und selbst wenns ein Tripper wär: Ein paar Tage ein Antibiotikum und die Sache ist erledigt. :)

Die hat dass eh nimma glesen ,sitzt ja schon beim Arzt.Jetzt müsste sie schon wissen ,was sie hat .Bin mal gespannt:cool:
 
Die hat dass eh nimma glesen ,sitzt ja schon beim Arzt.Jetzt müsste sie schon wissen ,was sie hat .Bin mal gespannt:cool:

Naja sie hat heut geschrieben, dass sie morgen zum Gyn geht. :)

Andererseits gibts nur wenige, die am Sa ordinieren. :hmm:

Umgekehrt hats noch nix vom Ergebnis gepostet. Weisst was, das Rätsel darfst du lösen. :mrgreen:
 
Ich bin echt fertig, neige leider zu Panikattacken...

Aber wieso kriege ich den nach dem Sex mit dem Typen?

Wenn du zu Panikattacken "neigst" solltest du vielleicht
a) in Zuknft immer Kondome benutzen , ;)
und
b) etwas in Richtung "Aufklärunsgarbeit" nachholen ..... und dann verantwortungsbewusster mit Sex umgehen ;)

Liebe Grüsse

Michelle
 
Die hat dass eh nimma glesen ,sitzt ja schon beim Arzt.Jetzt müsste sie schon wissen ,was sie hat .Bin mal gespannt:cool:

Zumindest was sie von den Dingen hat die sich schnell diagnostizieren lassen.:mrgreen:

Aber ein heruntergekommener Typ und dann ohne Kondome, irgendwie klingt das für mich eher wenig glaubwürdig.:hmm:
 
naja ich würd in zukunft immer mit kondom mir wär das zu gefährlich ohne
 
Zumindest was sie von den Dingen hat die sich schnell diagnostizieren lassen.:mrgreen:

Aber ein heruntergekommener Typ und dann ohne Kondome, irgendwie klingt das für mich eher wenig glaubwürdig.:hmm:

Na ich weiss nicht,vielleicht schaut sie auch nicht besser aus.Wer nimmt sich schon einen "etwas heruntergekommenen"Mann,ich nicht.Nicht mal betrunken:cool:
 
hi!
ich möchte ja nicht wichtig sein aber nach deiner info denke ich dass du einen scheidenpilz hast.
ich nehme an es ist auch ein weißlicher ausfluss dabei mit etwas üblem geruch.
den müsstest du mit döderlein wieder in die reihe bekommen!

aber das wichtigste ist dein frauenarzt!
aber bitte merke kein sex kann so geil sein das du ohne kondom rummachst!!!!!!!!!!!!
wenn du ihn besser kennst dann ist es schon etwas anderes!


wünsche dir alles gute !!!

lg gerd
 
Ich glaube nicht das sie irgendwelche Besser Gscheit Wisser Ratschläge braucht den ich glaub man sollte ihr die frage einfach beantworten und sich zu dem Rest (ungeschützter sex etc.) einfach seine gedanken machen/bzw sich einfach dumm:mrgreen: aber das still und heimlich
Sie wird selbst darauf kommen wie sau dämmlich es ist ohne kondömchen herumzuvögeln

Eines kann ich dir auf den Weg mitgeben:
Du solltest das positive an fehlern sehen; man lernt daraus (hoffentlich)

Mfg und nicht vergessen das Kondömchen einzupacken beim nächsten mal strawanzen gehen ggg
 
Eines kann ich dir auf den Weg mitgeben:
Du solltest das positive an fehlern sehen; man lernt daraus (hoffentlich)

Mfg und nicht vergessen das Kondömchen einzupacken beim nächsten mal strawanzen gehen ggg

Ich glaube nicht das sie irgendwelche Besser Gscheit Wisser Ratschläge braucht den ich glaub man sollte ihr die frage einfach beantworten und sich zu dem Rest (ungeschützter sex etc.) einfach seine gedanken machen....

:hmm: ähhh....jo :daumen:
 
Zumindest was sie von den Dingen hat die sich schnell diagnostizieren lassen.:mrgreen:

Aber ein heruntergekommener Typ und dann ohne Kondome, irgendwie klingt das für mich eher wenig glaubwürdig.:hmm:

klingt für mich nach "russischem roulette" :hmm:

@ melanie1: ich hoffe du hast inzwischen gewissheit und es war/ist nix schlimmes. und hoffentlich lernst aus dieser unvorsichtigen handlung!

alles gute,
k.
 
Zurück
Oben