Dreier mit dem Schwiegervater?

Und ist seit Dezember angeblich verheiratet.

Die Ehe war nur kurz, und wurde annulliert.
Im Dezember geheiratet, Ende Jänner ist die Ehe schon annulliert? Und da soll noch einer sagen, die Gerichte in Österreich arbeiten langsam. So einfach ist nämlich so eine Annullierung gar nicht, ein „I håb nur g‘schaut!“ reicht als Grund nicht aus.

Kurz gesagt: entweder bist du ein G‘schichtldrucker oder überdurchschnittlich, fast schon an der Grenze zur Selbstgefährdung, naiv.

Das Angebot ist sehr sehr seltsam, findest du nicht? Wie ein billiger Treue Test. Wie zum Teufel sollte ein Schwiegervater auf die Idee kommen seinen Schwiegersohn zum Sex einzuladen? Klingt wie das Drehbuch einer RTL2 Sendung.

Was macht dich da so sicher dass diese Geschichte nicht wahr ist?
Manche Begebenheiten sind schon schwer zu glauben. Als Drehbuch würde das kein seriöser Regiseur angreifen.
Eine Annullierung einer Ehe geht nur mittels Klage und bei schwerwiegenden Gründen. Wie @Mitglied #198690 schn geschrieben hat: Rekordverdächtiges Tempo vor Gericht. Da könnte das Guinness Buch der Rekorde anklopfen, noch dazu gab es viele Feiertage in der Zeit.
Bis jetzt war ich gutgläubig, aber meine Zweifel mehren sich....

Manche Begebenheiten sind schon schwer zu glauben. Als Drehbuch würde das kein seriöser Regiseur angreifen.
Eine Annullierung einer Ehe geht nur mittels Klage und bei schwerwiegenden Gründen. Wie @Mitglied #198690 schn geschrieben hat: Rekordverdächtiges Tempo vor Gericht. Da könnte das Guinness Buch der Rekorde anklopfen, noch dazu gab es viele Feiertage in der Zeit.
Bis jetzt war ich gutgläubig, aber meine Zweifel mehren sich....

Das mag schon sein, aber er hat auch nur "angeblich" geschrieben

Hast den Thread gelesen?
nona, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt

Den, sollte sie wahr sein finde ich gerade deine Posts (22, bist an zweiter Stelle) sehr verletzend

Das mag schon sein, aber er hat auch nur "angeblich" geschrieben

nona, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt

Den, sollte sie wahr sein finde ich gerade deine Posts (22, bist an zweiter Stelle) sehr verletzend
Du schreibst von "sollte"🤔, also bist unsicher ob ....blablabla
Mir sagt das Bauchgefühl und seine Aussagen "Liedtext,....alternativ Musik,..." das angeblich etwas nicht stimmt.

Soso, als nächstes verbrennen wir die Hexen hier herinnen, sind sicher welche dabei.

Und drehe jetzt nicht alles rum nur weil ich "sollte" geschrieben haben, ok?

-----
-- Und du möchtest ihm auf a, möglicherweise unwahre, Geschichte a hilfreiche Antwort geben?
-----
Wie kommst du darauf? Lass den Whataboutismus

Reines Interesse, nachdem du bei den Postings nach dem TE an zweiter Stelle bist und ihn dann noch als "naiver Gschichtldrucker" bezeichnest hab ich mir gedacht du weißt mehr, oder tust doch nur trollen?
Ich trolle NIE☝️. Meine Kommentare sind ALLE außer ernst nur noch todernst. 🧐😵‍💫
Was du denkst ist mir powidl, soviel Pofesen kannst gar nicht machen 🤣

Zurück
Oben