Dreier - JA/NEIN

Ich eigentlich auch nich....aber für manche wünsche oder verlangen oder szenarien bzw rollplays gehört manchmal ein statist.....
Das ist schon so hart über meine eigentlichen grenzen...das muss ein statist bleiben und zwar nur das...wie ein ding zu sehen...ein spielzeug...ein gegenstand...den man vorher nie gesehen und auch danach nie wieder sieht....alles andere...würde ich weder zulassen können noch wollen....das is halt die mitte in der man sich treffen kann....sonst halt garnich....sag ja...total andere sichtweise...denn dann wäre es ein teilen...und nicht ein technisches dazuholen eines weiteren schwanzes um eine bestimmte praktik technisch möglich zu machen....es darf rein garnix zwwischenmenschliches dabei sein...zumindest nicht in die positive richtung....

Ich kann gar nicht nachvollziehen, wie Sex ohne jede Zwischenmenschlichkeit funktioniert. Hinter jedem Schwanz verbirgt sich ein Mann mit Gefühlen, und die sollten unbedingt in die "positive Richtung" gehen, sonst ist das doch alles nix...
 
Seit geraumer Zeit spielen meine Freundin (19) und ich (21) mit dem Gedanken eine dritte Person ins Bett zu holen.

Beide wollen wir es mit einer Frau versuchen, Sie über kurz oder lang auch mit einem Mann, was mir wiederum überhaupt garnicht zuspricht.

Weiter kommt das Problem mit der Partnerwahl hinzu. Sie bevorzugt jemanden den wir kennen, ich wiederum lege Wert auf Anonymität (Laufhaus, ...).

Bitte um ernstgemeinte Ratschläge, ob wir das Thema vorübergehend begraben sollten.
Geschlecht der Dritten Person & Auswahl der Dritten Person.

Danke im Voraus.
Wenn ihr ernsthaft darüber nachdenkt und sie es auch einmal mit einem zweiten Mann haben möchte, dann ist das zu akzeptieren.
Das du dir denkst, dass es geil ist mit zwei Frauen ist logisch, aber dann musst du es ihr auch zugestehen, ohne rum zu maulen, dass sie es mit zwei Männern möchte. In solchen Fällen ist eine hohe Akzeptanz für die Wünsche des Anderen, unabdingbar.

Und ich verstehe wieso sie es nicht fremde Personen möchte, sondern solche denen sie vertrauen kann.

Im Laufhaus, mit jemanden den ich bezahlen muss, ist es einfach nicht das Gleiche wie mit jemanden den ich kenne, vertraue und schätze und nicht jemand der es nur des Geldes wegen macht.
 
ich war und bin strikt dagegen jemanden aus unseren bekanntenkreis zu nehmen, meine frau wollte das auch. wir haben und darauf geeinigt neue bekannte kennenzulernen und bei sympathy ihn auf einen dreier einzuladen. wir haben seit jahren immer wieder dreier, aber meist mit den selben personen. zweite frau interessiert mich und sie nicht.
 
Zurück
Oben