Dreier - JA/NEIN

ob wir das Thema vorübergehend begraben sollten

Ich denke dass Du froh sein kannst, dass Dich Deine Freundin nicht dauerhaft begraben möchte, und sie so offen und ruhig bleibt, wenn Du vorschlägst, anonyme Sexpartner mit -sagen wir mal vorsichtig- "hoher Laufleistung und erhöhter Chance auf mangelhaft gewartetem Unterboden" ins Bett holst, wenn Du die KFZ-Metapher gestattest.

(und nein, ich werte damit keine $-Dienstleister pauschal ab, nur die paar schwarze Schafe, die es gibt, und die man:down: halt nicht "erwischen" sollte).


Hättest Du gern weiter Sex mit ihr, wenn sich Deine Freundin regelmäßig einen netten "Professionellen" ins Bett holt, der jeden Tag paar "Kundschaften bedient"?
Ich denke, ev. zeitlich begrenzt über eine offene Partnerschaft nachzudenken, wäre vielleicht für Euch sinnvoller, wobei vermutlich deine Partnerin davon mehr haben wird.

Sex mit "Fremden" käme mir nie in den Sinn, egal ob zu zweit oder mit so vielen wie Du Dir vorstellst, dass Du "handhaben könntest" ;)
 
Ich versuche eure Idee mal von einer anderen Seite her zu betrachten und stelle die Frage, warum wollt ihr eine:down: Dritte:down: in euer Bett holen.
Habt ihr die Lust aneinander verloren? Oder gibt es einen anderen Grund?
Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich behaupte, dass so ein Versuch mit einem (einer) Ex auf jeden Fall zum Problem wird.
Ideal sind Menschen, die aus ähnlichen Gründen wie Ihr Abwechslung in ihrem Sexleben haben wollen.
Ich möchte auch zu bedenken geben, dass man für einen Dreier, eine Reife besitzen muss, denn wenn man, egal ob Mann oder Frau, bei dem Spiel von Eifersucht geplagt wird, weil der eigene Partner mit dem Anderen Spaß hat, dann vergesst es gleich.
 
also voll ja. daher share ich meine freu gerne mit einem anderen. und sie weiss, das ich dadurch noch viel geiler werde, wenn ich ihr zusehe, wie ein anderer sie benutzt und nimmt:)
 
das ist ungefähr wie "wir wollen beide auf urlaub fahren - ich will in die berge, sie ans meer. frage: sollen wir auf urlaub fahren?"
Das ist prinzipiell lösbar, allerdings hättest du schon früher handeln müssen, Philo:
Wenn du in deiner Jugend ans Meer gefahren wärst, würdest du heute aus den Kalkalpen herausschauen! :haha::haha::hahaha::undweg:
 
Probiert es in Absprache miteinander, jeder mit einem anderen Partner und
Schaut mal wie es euch gefällt.
 
Nach einem betrunkenen Abend noch gemeinsam mit einem Freund und seiner Freundin heimgegangen und Strip poker gespielt bis alle nackt waren und dann ging's ab.
 
Nach der Wende haben wir einen Mann im Allgäu kennen gelernt. Zuerst war ein sehr freundliches Verhältnis, was auch ein sexuelles Verhältnis wurde.
Bei einem Kuss ging er mir an die Sachen und plötzlich war ich nackig. Es kam zum ersten Sex zwischen uns.
 
Kann leiwand sein, muss es aber nicht...

Safety First: In einer Liebesbeziehung brauche ich solche Konstellationen nicht (spart einiges an etwaigen Schwierigkeiten).

Notiz an mich selbst: Mal wieder Single werden :hmm:
 
Nach der Wende haben wir einen Mann im Allgäu kennen gelernt. Zuerst war ein sehr freundliches Verhältnis, was auch ein sexuelles Verhältnis wurde.
Bei einem Kuss ging er mir an die Sachen und plötzlich war ich nackig. Es kam zum ersten Sex zwischen uns.
Nicht schlecht Elli, ich möchte auch mal mit dir vögeln. :quickie:
 
Seit geraumer Zeit spielen meine Freundin (19) und ich (21) mit dem Gedanken eine dritte Person ins Bett zu holen.

Beide wollen wir es mit einer Frau versuchen, Sie über kurz oder lang auch mit einem Mann, was mir wiederum überhaupt garnicht zuspricht.

Danke im Voraus.

Oh da bist du aber in einer blöden Situation,
Auf der einen seite hilft es nichts wenn du dich dazu zwingen musst sie mit einen anderen zusammen zu vögeln, wenn du damit eh nicht umgehen kannst.
Du solltest dir überlegen warum das so ist.
Hast du Angst dass sie den anderen im Bett besser findet und somit die Beziehung zu dir aufgibt?
Dann kann die beziehung ja nicht so viel hergeben.


Auf der anderen Seite hat sie gesagt dass sie es möchte, und nur weil du nein sagst wird der Wunsch nicht verschwinden, irgendwann wirst du dich also damit befassen müssen, und ihr wie auch immer, die Möglichkeit dazu zu geben oder sie wird es sich selbst suchen.

Auf eis zu setzen ist also der falsche weg, davon verschwindet dein problem nicht mehr,
aber ihr könnt euch auf nen zeitpunkt einigen in denen ihr die reale umsetzung nochmal beredet, vlt in 6 monaten?

Legt nen termin fest um drüber zu sprechen, das ist wichtig weil ihr euch bis dahin keine moralischen, beziehungsgedanken machen müsst wenn ihr solche fantasien habt.

Versuch in der zeit zu verstehen was sie daran anmacht, was sie sich von ihren ersten dreiern wünscht, welche szenen sie im kopf hat, es ist sicher nicht einfach für sie da ganz offen zu sein wo sie doch angst haben wird dass du dich angegriffen fühlst.
Deshalb der gesprächstermin, bis zu dem, solltet ihr ganz klar NICHT darüber sprechen oder nachdenken müssen welche Szenarien ihr wirklich umsetzen möchtet.
So nehmt ihr euch erst mal den druck eure gedanken auf umsetzbarkeit zu prüfen

ihr solltet gemeinsam, gedanklich solche szenarien durchgehen, egal ob ihr euch im bett oder in chats euer kopfkino gegenseitig mitteilt, wichtig ist dass ihr immer wieder offen und schonungslos euren partner sagen könnt was ihr euch vorstellt, ja vorstellt, ums umsetzen wollen gehts nicht.
Und ja du musst das abkönnen dass deine freundin sich vorstellt wie sie von zwei männern angefasst wird, und du solltest dankbar sein dass sie dich an ihren gedanken teilhaben lässt. Ihre vorstellung ist schliesslich nicht unmoralischer als deine vorstellungen von nen ffm dreier.

Mein vorschlag wäre also ihr zu sagen dass du in real noch nicht bereit dazu bist, aber es ihr auch sagst wenn du denkst dass du es nie sein wirst, der fairnis halber.
Dagegen kann man nichts machen, aber dann erfüll ihr ihren wunsch zumindest in ihren kopf.
 
Eine Frage die sich mir aufdrängt ist, dass ich es merkwürdig finde wenn junge Menschen 19 und 21 sich sexuell nicht mehr genügen
und mit einer dritten Person liebäugeln. Geht mich absolut nichts an, eh klar, aber bei mir kam dieser Wunsch erst in den 30igern.
 
Hallo
Seid Euch in diesen Belangen einig und besprecht eure Wünsche und Ängste sorgfältig.
Dann steht einer" Lustvollen dreisamkeit "nichts im Weg.
 
also ich ziehe einen Dreier immer einem 1:1 vor - ist einfach reizvoller
 
Zurück
Oben