MMF Dreier... Thema Eifersucht...

Registriert
3.5.2023
Beiträge
20
Reaktionen
223
Punkte
51
Hey Leute, ich hab da mal eine Frage..

Ich hab die beste Frau der Welt mit der ich alles erleben kann, wir haben auch hin und wieder Dreier mit Frauen, weil auch meine Frau dies ziemlich geil findet.
Ich bin nun am überlegen ob wir mal einen Dreier mit einem Mann probieren sollten (ich bin nicht bi), einfach damit sie vielleicht auch eine Fantasie ausleben kann.
Sie meint allerdings dass es zwar eine Fantasie von ihr ist, sie dies aber nicht unbedingt ausleben muss, sie würde es aber gerne machen wenn ich das möchte.
Jetzt bin ich unschlüssig.. Einerseits finde ich die Vorstellung geil dass sie von mir und einem zweiten Mann gefickt wird, aber manchmal krampft es mir den Magen zusammen wenn ich dran denke dass sie jemand anderer anfasst..
Ich will nichts riskieren, es einfach drauf ankommen zu lassen macht möglicherweise bereits zu viel kaputt..
hat jemand eine Idee wie man sich da herantasten kann? bzw. gibt es jemanden der ähnliches erlebt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dich nur die blose vorstellung krank machtdas Sie ein anderer Fickt würde ich dir nahe legen es zu lassen........DA KANN VIEL KAPUTT GEHEN UND WIRD ES........VORSICHT
 
Ich seh hier auch keinen Grund, es zu versuchen. Sie will nicht, du willst nicht.

Warum? Weil es in ist? Weil "man" es gemacht haben muss?
 
finde den widerspruch ... :mrgreen:
einfach damit sie vielleicht auch eine Fantasie ausleben kann.

Einerseits finde ich die Vorstellung geil dass sie von mir und einem zweiten Mann gefickt wird

fassen wir zusammen: dich macht's geil wenn ein andere deine frau fickt, sie würd's dir zuliebe über sich ergehen lassen.

viel. kommt ihr beide auf den geschmack, findet es beide geil und habt eine neue facette in eurem sexleben entdeckt.

möglich ist auch - du findest es geil, sie ekelt sich in zukunft deswegen vor dir und eure beziehung hat einen ordentlichen knacks.

oder sie fährt auf den typen voll ab und lässt sich von ihm nach allen regeln der kunst durchziehen, während du vor eifersucht daneben vergehst und eure beziehung hat ebenso einen knacks.

wie ihr's macht kann's richtig oder falsch sein. ergo - no risk, no fun!
 
Ich seh hier auch keinen Grund, es zu versuchen. Sie will nicht, du willst nicht.

Warum? Weil es in ist? Weil "man" es gemacht haben muss?
nein, da hast du mich falsch verstanden.. es ist auch eine Fantasie von ihr.. sie braucht es aber nicht.. so wie ich wahrscheinlich auch keinen Dreier mit einer zweiten Frau brauche... in beiden Fällen ist es ein Spiel, das ich ihr ermöglichen will.. ach.. es ist kompliziert.. 😅
 
finde den widerspruch ... :mrgreen:




fassen wir zusammen: dich macht's geil wenn ein andere deine frau fickt, sie würd's dir zuliebe über sich ergehen lassen.

viel. kommt ihr beide auf den geschmack, findet es beide geil und habt eine neue facette in eurem sexleben entdeckt.

möglich ist auch - du findest es geil, sie ekelt sich in zukunft deswegen vor dir und eure beziehung hat einen ordentlichen knacks.

oder sie fährt auf den typen voll ab und lässt sich von ihm nach allen regeln der kunst durchziehen, während du vor eifersucht daneben vergehst und eure beziehung hat ebenso einen knacks.

wie ihr's macht kann's richtig oder falsch sein. ergo - no risk, no fun!
nein da hast du mich falsch verstanden... hab ich's echt so unklar ausgedrückt?
 
nein, da hast du mich falsch verstanden.. es ist auch eine Fantasie von ihr.. sie braucht es aber nicht.. so wie ich wahrscheinlich auch keinen Dreier mit einer zweiten Frau brauche... in beiden Fällen ist es ein Spiel, das ich ihr ermöglichen will.. ach.. es ist kompliziert.. 😅
Bei 2. Frau ist sie nicht eifersüchtig?
 
lies es nochmal.. ich hab den Text ausgebessert.. danke...

verstehe nicht wo der grossartige unterschied nun liegt ausser dass es statt deiner nun ihre fantasie ist. aber egal, ändert alles nichts an dem was dich erwarten kann ...

viel. kommt ihr beide auf den geschmack, findet es beide geil und habt eine neue facette in eurem sexleben entdeckt.

möglich ist auch - du findest es geil, sie ekelt sich in zukunft deswegen vor dir und eure beziehung hat einen ordentlichen knacks.

oder sie fährt auf den typen voll ab und lässt sich von ihm nach allen regeln der kunst durchziehen, während du vor eifersucht daneben vergehst und eure beziehung hat ebenso einen knacks.

wie ihr's macht kann's richtig oder falsch sein. ergo - no risk, no fun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich hab da mal eine Frage..

Ich hab die beste Frau der Welt mit der ich alles erleben kann, wir haben auch hin und wieder Dreier mit Frauen, weil auch meine Frau dies ziemlich geil findet.
Ich bin nun am überlegen ob wir mal einen Dreier mit einem Mann probieren sollten (ich bin nicht bi), einfach damit sie vielleicht auch eine Fantasie ausleben kann.
Sie meint allerdings dass es zwar eine Fantasie von ihr ist, sie dies aber nicht unbedingt ausleben muss, sie würde es aber gerne machen wenn ich das möchte.
Jetzt bin ich unschlüssig.. Einerseits finde ich die Vorstellung geil dass sie von mir und einem zweiten Mann gefickt wird, aber manchmal krampft es mir den Magen zusammen wenn ich dran denke dass sie jemand anderer anfasst..
Ich will nichts riskieren, es einfach drauf ankommen zu lassen macht möglicherweise bereits zu viel kaputt..
hat jemand eine Idee wie man sich da herantasten kann? bzw. gibt es jemanden der ähnliches erlebt hat?
Haha bin auch ein sehr eifersüchtiger Mensch wenn was hinter meinen Rücken laufen würde .. aber ihr macht es ja gemeinsam gg und wenn du siehst woe es ihr gefällt .Spätestens dann wirst auch du so geil das es dir gefällt gg und am besten immer miteinbezogen sein also wenn er lutscht fickst du oder umgekehrt gg und wenns zu 2t in muschi wollt macht das gg
 
Bei uns war es umgekehrt. Wir hatten zuerst einen 3er mit einem Mann.
Und ich hab gesagt ich weiß nicht wie ich reagieren werde, wenn mein Mann eine andere Frau vögelt.
Ich hab meinem Mann klar gesagt dass es auch sein kann dass ich abbreche, das muss dann natürlich ok sein.

Dann hatten wir im SC PT mit einem andern Paar, ich war beschäftigt, hab rüber geschaut, sie gesehen, hab gemerkt dass es ok für mich ist, und hab mlch weiter vergnügt 😁
Manches muss man versuchen um zu wissen....
LG Tina
 
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Ein gewisses Risiko muss man eben eingehen und es mal versuchen. Dann sieht man ja, wie es ist und kann entsprechend weitermachen oder nicht.
 
Zurück
Oben