- Reaktionen
- 118.113
Ich rate Euch, dass Deine Freundin vorerst testen soll, ob ihr lesbische Spiele überhaupt Freude bereiten, und wenn ja, könntest Du vorerst nur an ihr schnuppern, ehe ihr einen Dreier wagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit geraumer Zeit spielen meine Freundin (19) und ich (21) mit dem Gedanken eine dritte Person ins Bett zu holen.
Beide wollen wir es mit einer Frau versuchen, Sie über kurz oder lang auch mit einem Mann, was mir wiederum überhaupt garnicht zuspricht.
Weiter kommt das Problem mit der Partnerwahl hinzu. Sie bevorzugt jemanden den wir kennen, ich wiederum lege Wert auf Anonymität (Laufhaus, ...).
Bitte um ernstgemeinte Ratschläge, ob wir das Thema vorübergehend begraben sollten.
Geschlecht der Dritten Person & Auswahl der Dritten Person.
Danke im Voraus.

müsst ihr wissen, ich persönlich würde das nicht wollen.Die ernstgemeinte Faustregel in so einem Fall lautet:
Wenn man nach Antworten auf Entscheidungsfragen, die man sich nur selber geben kann, in einem Forum sucht, ist man noch nicht so weit die jeweilige Nummer auszuprobieren.
Seit geraumer Zeit spielen meine Freundin (19) und ich (21) mit dem Gedanken eine dritte Person ins Bett zu holen.
Beide wollen wir es mit einer Frau versuchen, Sie über kurz oder lang auch mit einem Mann, was mir wiederum überhaupt garnicht zuspricht.
Dies ist ein guter Vorschlag und so ähnlich habe ich es in Absprache mit meinen Mann gemacht. Ich habe mit einer guten Freundin Sex gehabt und haben dann wechselseitig die Männer mit einbezogen.Ich rate Euch, dass Deine Freundin vorerst testen soll, ob ihr lesbische Spiele überhaupt Freude bereiten, und wenn ja, könntest Du vorerst nur an ihr schnuppern, ehe ihr einen Dreier wagt.
Ganz nachvollziehbar ist es nicht!!! Wer Gangbang bei seinen Vorlieben hat ist gleichzeitig einem MMF mit der eigenen Freundin abgeneigt?????
Genau dies habe ich gemacht und mit meiner besten Freundin in Bett gegangen. Ich muss gestehen, dass sie lesbisch ist und mich schon immer in die Kiste haben wollte.Ich rate Euch, dass Deine Freundin vorerst testen soll, ob ihr lesbische Spiele überhaupt Freude bereiten, und wenn ja, könntest Du vorerst nur an ihr schnuppern, ehe ihr einen Dreier wagt.
Als meine Frau und ich uns kennengelernt haben, hatte sie einen Sexfreund, mit dem sie sich nur traf wenn sie ficken wollte.
Ich hatte (hab sie immernoch) da auch eine Freundin, mit der ich ein Kind habe, wir uns aber immer nur zum ficken trafen.
Wir, mein Schatz und ich, haben uns von unseren Fickpartnern erzählt, und beschlossen, auch zukünftig nicht auf Sex mit Anderen zu verzichten. Wir haben 'ihren' Freund eingeladen mit uns im Garten zu Baden und mit uns Fkk tu machen.
Er kam, machte sich auch nacklg, wie wir.
Ich sah das er einen Halbsteifen hatte, und bot ihm an mit uns zusammen zu ficken .
Das war unser erster Dreier.
Das ist jetzt mehr als 12 Jahre her, und wir machen das immernoch.
Auch mit anderen Schwänzen.
Er ist inzwischen unser bester Freund, und wir haben sogar mit ihm vor 2 Jahren unsere Hochzeitsnacht zu dritt verbracht.
Außergewöhnlich, aber es kann funktionieren! Wichtig ist, dass alle Beteiligten das selbe Lebensmodel, die selben Vorstellungen einer Beziehung haben! Auch bei uns funktioniert es bestens! Noch nicht seit 12 Jahren und bis jetzt nur zu viert, aber wir sehen keine Veranlassung, diese Konstellation zu ändern! Hegen seit einiger Zeit den Gedanken, uns noch ein "fixes" Pärchen zu suchen!Als meine Frau und ich uns kennengelernt haben, hatte sie einen Sexfreund, mit dem sie sich nur traf wenn sie ficken wollte.
Ich hatte (hab sie immernoch) da auch eine Freundin, mit der ich ein Kind habe, wir uns aber immer nur zum ficken trafen.
Wir, mein Schatz und ich, haben uns von unseren Fickpartnern erzählt, und beschlossen, auch zukünftig nicht auf Sex mit Anderen zu verzichten. Wir haben 'ihren' Freund eingeladen mit uns im Garten zu Baden und mit uns Fkk tu machen.
Er kam, machte sich auch nacklg, wie wir.
Ich sah das er einen Halbsteifen hatte, und bot ihm an mit uns zusammen zu ficken .
Das war unser erster Dreier.
Das ist jetzt mehr als 12 Jahre her, und wir machen das immernoch.
Auch mit anderen Schwänzen.
Er ist inzwischen unser bester Freund, und wir haben sogar mit ihm vor 2 Jahren unsere Hochzeitsnacht zu dritt verbracht.