Dreier - JA/NEIN

Ich rate Euch, dass Deine Freundin vorerst testen soll, ob ihr lesbische Spiele überhaupt Freude bereiten, und wenn ja, könntest Du vorerst nur an ihr schnuppern, ehe ihr einen Dreier wagt.
 
Seit geraumer Zeit spielen meine Freundin (19) und ich (21) mit dem Gedanken eine dritte Person ins Bett zu holen.

Beide wollen wir es mit einer Frau versuchen, Sie über kurz oder lang auch mit einem Mann, was mir wiederum überhaupt garnicht zuspricht.

Weiter kommt das Problem mit der Partnerwahl hinzu. Sie bevorzugt jemanden den wir kennen, ich wiederum lege Wert auf Anonymität (Laufhaus, ...).

Bitte um ernstgemeinte Ratschläge, ob wir das Thema vorübergehend begraben sollten.
Geschlecht der Dritten Person & Auswahl der Dritten Person.

Danke im Voraus.

also wo soll ich da nur anfangen :kopfklatsch:

es zeigt schon mal dass du da sehr egoistisch bist. eine zweite Frau is ok weil du glaubst mehr davon zu haben. ein anderer Mann geht gar nicht, weil keiner deine Freundin vögeln darf außer dir. Ach ja nicht zu vergessen die Angst als schwul zu gelten wenn sich due Schwänze berühren :lehrer:


Welche Person ihr dazu auswählt kommt auch auf eure Beziehung drauf an. Eine Bekannte könnte auch immer zu einen Problem werden, sollte es eine Freundin sein sogar die Freundschaft ruinieren.
Laufhaus oder gewerbliche Damen :schulterzuck: müsst ihr wissen, ich persönlich würde das nicht wollen.

tipp von mir: festigt eure Beziehung, redet offen darüber und redet auch über eure Bedenken und Ängste. Auch sollt ihr wissen was sich der jeweilige erwartet. Solange das alles nicht geklärt ist, begrabt diesen Wunsch
 
Die ernstgemeinte Faustregel in so einem Fall lautet:
Wenn man nach Antworten auf Entscheidungsfragen, die man sich nur selber geben kann, in einem Forum sucht, ist man noch nicht so weit die jeweilige Nummer auszuprobieren.

Kann man diese Faustregel als Pop-up vor jeder Threaderstellung aufscheinen lassen?!
Als reine Prävention. Betreffend Verwässerung. :up:
 
Ein Dreier egal welcher Konstellation ist dann zu empfehlen, wenn sich beide Partner einig sind und es sich um eine Erweiterung des Sexlebens handelt.. Wer es nicht probiert, wird es nie erfahren, ahja, ein alter Spruch dazu: Wahre LIEBE rostet nicht, rostet sie, dann war sie es nicht.....
 
Ganz nachvollziehbar ist es nicht!!! Wer Gangbang bei seinen Vorlieben hat ist gleichzeitig einem MMF mit der eigenen Freundin abgeneigt?????
 
Seit geraumer Zeit spielen meine Freundin (19) und ich (21) mit dem Gedanken eine dritte Person ins Bett zu holen.

Beide wollen wir es mit einer Frau versuchen, Sie über kurz oder lang auch mit einem Mann, was mir wiederum überhaupt garnicht zuspricht.

also, wenn es dir nicht zusagt, das deine freundin auch iwann, einen mann dabei haben will, solltet ihr erst gar nicht mit ner frau anfangen.....

gibt nur stress/ärger auf dauer....
 
Ich rate Euch, dass Deine Freundin vorerst testen soll, ob ihr lesbische Spiele überhaupt Freude bereiten, und wenn ja, könntest Du vorerst nur an ihr schnuppern, ehe ihr einen Dreier wagt.
Dies ist ein guter Vorschlag und so ähnlich habe ich es in Absprache mit meinen Mann gemacht. Ich habe mit einer guten Freundin Sex gehabt und haben dann wechselseitig die Männer mit einbezogen.
 
Wir können euch ser gut verstehen. Meine sie und ich wollen auch zuerst einen dreier mit einer frau, aba daweil noch keine geeignete sie gefunden.:(

Wir sind ins nur in einen nicht so ganz einig, ob es eine fremde oder eine freundin von uns wird.

Redet noch nochmals darüber und macht euch kein stress. Weil was dan pasiert ist, ist dan eben pasiert und mann kann dan den anderen Partner deswegen keine Vorwürfe machen.
 
Wer etwas tun will, von dem er/sie sich nicht sicher ist, ob und wie er/sie es tun will, sollte das vorerst einmal besser bleiben lassen!
Oder würde jemand eine Frau/einen Mann heiraten wollen, von der/dem er/sie sich noch fragt, ob es die/der Richtige ist?
Na eben.
 
Ich rate Euch, dass Deine Freundin vorerst testen soll, ob ihr lesbische Spiele überhaupt Freude bereiten, und wenn ja, könntest Du vorerst nur an ihr schnuppern, ehe ihr einen Dreier wagt.
Genau dies habe ich gemacht und mit meiner besten Freundin in Bett gegangen. Ich muss gestehen, dass sie lesbisch ist und mich schon immer in die Kiste haben wollte.
Es war sehr guter Sex mit ihr und ich lernte Sex mit Frauen lieben.
 
Seit geraumer Zeit spielen meine Freundin (19) und ich (21) mit dem Gedanken eine dritte Person ins Bett zu holen.

Seit geraumer Zeit, klingt nach einer Ewigkeit... gerade bei einer Teenagerin und einem Twen...
Ja, am besten Laufhaus, da steckt ihr euch schnell mit HPV an und danach braucht ihr den 3er mit Freund nicht machen.
Es sei denn, er steht auf Feigwarzen...
 
Als meine Frau und ich uns kennengelernt haben, hatte sie einen Sexfreund, mit dem sie sich nur traf wenn sie ficken wollte.
Ich hatte (hab sie immernoch) da auch eine Freundin, mit der ich ein Kind habe, wir uns aber immer nur zum ficken trafen.
Wir, mein Schatz und ich, haben uns von unseren Fickpartnern erzählt, und beschlossen, auch zukünftig nicht auf Sex mit Anderen zu verzichten. Wir haben 'ihren' Freund eingeladen mit uns im Garten zu Baden und mit uns Fkk tu machen.
Er kam, machte sich auch nacklg, wie wir.
Ich sah das er einen Halbsteifen hatte, und bot ihm an mit uns zusammen zu ficken .
Das war unser erster Dreier.
Das ist jetzt mehr als 12 Jahre her, und wir machen das immernoch.
Auch mit anderen Schwänzen.
Er ist inzwischen unser bester Freund, und wir haben sogar mit ihm vor 2 Jahren unsere Hochzeitsnacht zu dritt verbracht.
 
@Mitglied #541692

das find ich wirklich toll von Euch beiden.

Als meine Frau und ich uns kennengelernt haben, hatte sie einen Sexfreund, mit dem sie sich nur traf wenn sie ficken wollte.
Ich hatte (hab sie immernoch) da auch eine Freundin, mit der ich ein Kind habe, wir uns aber immer nur zum ficken trafen.
Wir, mein Schatz und ich, haben uns von unseren Fickpartnern erzählt, und beschlossen, auch zukünftig nicht auf Sex mit Anderen zu verzichten. Wir haben 'ihren' Freund eingeladen mit uns im Garten zu Baden und mit uns Fkk tu machen.
Er kam, machte sich auch nacklg, wie wir.
Ich sah das er einen Halbsteifen hatte, und bot ihm an mit uns zusammen zu ficken .
Das war unser erster Dreier.
Das ist jetzt mehr als 12 Jahre her, und wir machen das immernoch.
Auch mit anderen Schwänzen.
Er ist inzwischen unser bester Freund, und wir haben sogar mit ihm vor 2 Jahren unsere Hochzeitsnacht zu dritt verbracht.
 
Als meine Frau und ich uns kennengelernt haben, hatte sie einen Sexfreund, mit dem sie sich nur traf wenn sie ficken wollte.
Ich hatte (hab sie immernoch) da auch eine Freundin, mit der ich ein Kind habe, wir uns aber immer nur zum ficken trafen.
Wir, mein Schatz und ich, haben uns von unseren Fickpartnern erzählt, und beschlossen, auch zukünftig nicht auf Sex mit Anderen zu verzichten. Wir haben 'ihren' Freund eingeladen mit uns im Garten zu Baden und mit uns Fkk tu machen.
Er kam, machte sich auch nacklg, wie wir.
Ich sah das er einen Halbsteifen hatte, und bot ihm an mit uns zusammen zu ficken .
Das war unser erster Dreier.
Das ist jetzt mehr als 12 Jahre her, und wir machen das immernoch.
Auch mit anderen Schwänzen.
Er ist inzwischen unser bester Freund, und wir haben sogar mit ihm vor 2 Jahren unsere Hochzeitsnacht zu dritt verbracht.
Außergewöhnlich, aber es kann funktionieren! Wichtig ist, dass alle Beteiligten das selbe Lebensmodel, die selben Vorstellungen einer Beziehung haben! Auch bei uns funktioniert es bestens! Noch nicht seit 12 Jahren und bis jetzt nur zu viert, aber wir sehen keine Veranlassung, diese Konstellation zu ändern! Hegen seit einiger Zeit den Gedanken, uns noch ein "fixes" Pärchen zu suchen!
 
Ihr habt eine gemeinsame Fantasie, die sich jedoch gravierend in euch wichtigen Kriterien unterscheidet. Somit liegt ein klares Nein für mich auf der Hand.
 
das ist ungefähr wie "wir wollen beide auf urlaub fahren - ich will in die berge, sie ans meer. frage: sollen wir auf urlaub fahren?"
 
Zurück
Oben