..Double Penetration..Erfahrungen..

Mitglied #305364

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.385
hab zwar einen sehr alten beitrag gefunden...möchte es etwas aktueller haben..daher richtet sich die frage erstrangig eher an die damenwelt wie denn eure erfahrungen in sache double penetration sind..
$buzbubvu.jpg Vor-nachteile???
wenn ja mit wem ?
was sollte man als mann beachten bzw. wissen..

es darf disskutiert werden :-)

Also ich finde es grds ein geiles Gefühl, aber es müssen beide Männer ihr Handwerk verstehen ;)
Da geht's weniger um das wilde herumgeficke denn um die nötige Portion Einfühlungsvermögen die man dazu braucht. Manche stehen ja auf schmerzen - ich bei DP nicht

Lg

hab zwar einen sehr alten beitrag gefunden...möchte es etwas aktueller haben..daher richtet sich die frage erstrangig eher an die damenwelt wie denn eure erfahrungen in sache double penetration sind..

Es ist ein traumhaft schönes Gefühl 2 Schwänze gleichzeitig zu spüren!

Absolut geil
Aber die Chemie zwischen allen Beteiligten muss stimmen
Und gegenseitiges aufeinander eingehen und achten ist wichtig

Hmmm ... wart i frag den Oxi... der ist für so diffizile Entscheidungen zuständig.... OXI?

für mich nix Normales, weder Arsch noch pussy :haha:

aber jedem Tierchen sein Pläsierchen, wie der Wiener sagt

Anhang anzeigen 1063273 Vor-nachteile???
wenn ja mit wem ?
was sollte man als mann beachten bzw. wissen..

es darf disskutiert werden :-)

hmmmm, gehts hier um subway-sandwiches?

Ja das währe schon geil aber ich denke da muss man von den Gefühlen her sehr hart gebaut sein weil wenn man da so Eifersüchtig ist bringt das glaube ich nichts =/

Dann wollen wir mal drüber disskutieren, ob es nicht besser wäre, wenn Du Dir erstmal eine Freundin suchst. :roll:

Sei ned so streng mit eam. So stellt er sich zumindest geistig schon einmal drauf ein... auf die Doppelpenetration. Und wenns dann endlich soweit kommt, ist er schon richtig fokussiert und klar in der Pole-Position :daumen: :haha: :haha:

Zurück
Oben