..Double Penetration..Erfahrungen..

man fühlt sich einfach unbeschreiblich ausgefühlt und Hammer befriedigt..
Soll jetzt nicht heissen das ich durch meinen partner ohne unsere hausfreunde nicht befreidigt werden kann. aber wir finden es alle einfach viel geiler wenn man noch andere schwänze neben seinem eigenen spüren kann.

da kann ich nicht mitreden.
aber der gedanke daran es mal zu machen hat schon was
danke das ihr das thema eröffnet habt
lese gerne mit

sorry, wenn ich mich als mann hier äussere, obwohl die frage an die damen gerichtet war.

ich hatte mal einen MMF-dreier, bei dem sich das mädel auf mich gesetzt und geritten hat. nach einiger zeit kam der zweite von hinten an sie heran und hat begonnen, sie in den arsch zu ficken. zuerst sanft, dann immer härter und schneller. ich, unter ihr liegend, habe ihr dabei ins gesicht gesehen. und ich kann euch sagen, ich habe niemals davor oder danach so einen scharfen, erregten gesichtsausdruck betrachten dürfen ;)

kann geil sein, aber nur wenn beide männer wissen wie frau es gefällt. :-)

Hatte erst zweimal das Vergnügen, meine Partnerin zu zweit zu nehmen. Der zweite war leider nur ein Gummipimmel, da die Partnerin einen 2. Naturschwanz ablehnt. War schon ein super geiles Gefühl, das mit einem 2. Naturschwanz noch schöner sein müsste. Ich glaub, ihr selbst gefällt es nicht besonders, da sie von sich aus nicht danach verlangt.

um hier auch die männliche seite des mmf zu wort kommen zu lassen: es ist bei DP mit das erregendste für mich, meinen schwanz an jenem des anderen mannes zu reiben, wenn ich die frau nehme. das funktioniert bei vaginal/anal, aber vor allem bei doppelvaginal. unglaubliches feeling, mit nichts anderem vergleichbar.

... mir gefällt dabei noch, wenn Sie sich beim Orgasmus aufbäumt und dann von beiden Männern festgehalten wird bis Sie STOP ruft ;)

Ich hatte es bis jetzt nur mit Dildos. Stell mir das aber suuper vor. Müsste sich für mich aber langsam aufbauen über mehrere Treffen zu dritt, so dass man weiß, was dem anderen gefällt und richtig experimentieren kann, ohne Hemmungen. Allerdings dürfte der Mann keine Berührungsängste haben. Vl optimal mit zwei Kumpeln....

... hat sich aber auch uneingespielt sehr toll ergeben. Man(n) muss sich nur auf die Frau konzentrieren und keinesfalls egoistisch sein! Dann klappt sogar zeitgleich kommen ;)

Zurück
Oben