..Double Penetration..Erfahrungen..

... hat sich aber auch uneingespielt sehr toll ergeben. Man(n) muss sich nur auf die Frau konzentrieren und keinesfalls egoistisch sein! Dann klappt sogar zeitgleich kommen ;)

das ist sogar n ziemlich wichtiger faktor den viele männer vergessen oder ignorieren.

um hier auch die männliche seite des mmf zu wort kommen zu lassen: es ist bei DP mit das erregendste für mich, meinen schwanz an jenem des anderen mannes zu reiben, wenn ich die frau nehme. das funktioniert bei vaginal/anal, aber vor allem bei doppelvaginal. unglaubliches feeling, mit nichts anderem vergleichbar.

dann muss man wohl leicht homosexuell sein, wenn man so eine nähe/intimität zu einem mann mag...

ein Bi-Mann wird so eine Frage sicherlich völlig anders beantworten, als ein rein heterosexueller Mann.

Schade ist meiner Meinung nach, wenn irgendwelche anerzogenen Ängste oder soziokulturelle Moralvorstellungen verhindern, dass sich alle Beteiligten ausleben können. Manchmal ist es sehr reizvoll Grenzen zu überschreiten... wir alle wissen das. Wo diese Grenzen liegen, muss jeder für sich selbst ausloten.

Schade ist meiner Meinung nach, wenn irgendwelche anerzogenen Ängste oder soziokulturelle Moralvorstellungen verhindern, dass sich alle Beteiligten ausleben können. Manchmal ist es sehr reizvoll Grenzen zu überschreiten... wir alle wissen das.
als 100% heterosexueller mann kann und werde ich 'leider' nie solche bedürfnisse haben. durch meinen innersten trieb interessiere ich mich seit frühester kindheit ausschließlich für frauen (bereits im kindergarten), sodass mir jegliche homosexuellen kontakte zuwider wären.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 1080139

jaaa, gestern abend wieder mal so richtig erlebt, dann noch mit 2 sehr großgebauten männern und den dritten geblasen. ;-) einfach ein irregeiles gefühl so ausgefüllt zu sein. nicht vergleichbar mit einem mann und einem dildo. verursacht intensivste gefühle in der beckenregion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich bisher leider erst zweimal erleben dürfen, aber es war jedesmal ein besonderer Genuss

... das jedesmal kann man(n) bestätigen ... . Es ist ein besonderes Gefühl!!!

Anhang anzeigen 1080139

jaaa, gestern abend wieder mal so richtig erlebt, dann noch mit 2 sehr großgebauten männern und den dritten geblasen. ;-) einfach ein irregeiles gefühl so ausgefüllt zu sein. nicht vergleichbar mit einem mann und einem dildo. verursacht intensivste gefühle in der beckenregion.
das ist die beste verwöhnart die man sich nur vorstellen und erleben kann.

Zurück
Oben