Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

mich würde echt mal interessieren wie ihr da im kirschenhain mit anderen in kontakt kommt. geht das echt nur wenn man sich grad in den büschen über den weg läuft?
ich lieg gern nackig in der sonne und es gehen immer wieder mal interessante leute vorbei. wie kommt man ins gespräch bzw. dazu das was passiert? ich bin eher etwas zurückhaltend, was das betrifft.
 
So wie ich das ganze dort kenne, sucht jeder das selbe. Bisher sind mir nur Hundespaziergeher/Innen ohne sexuellen Hintergedanken begegnet. Mein Eindruck. Der Bereich ist bekannt für eben diese Aktivitäten. Entspann dich und es wird schon wer kommen
 
Das is jetzt vielleicht falsch rübergekommen. Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche. Aber es wär halt mal nett, einfach so am Liegeplatz was zu machen. Und wenn wer zusehen will - auch egal... Aber ich fürchte, das is Wunschdenken ;-)
 
Das is jetzt vielleicht falsch rübergekommen. Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche. Aber es wär halt mal nett, einfach so am Liegeplatz was zu machen. Und wenn wer zusehen will - auch egal... Aber ich fürchte, das is Wunschdenken ;-)
Naja es gibt dort einige die gerne zusehen kenn ich von mir nur zugute denn die meisten sehen mir gerne zu wenn ich dort mit wem was habe und Transfrauen sind eben dort echt selten und eben deshalb wundern sich dann die Typen wenn ich dort bin
 
ja klar zuseher gibts bald mal. bis jetzt wars immer so, daß mein gegenüber abgehauen is sobalds irgendwo geknackt hat oder gar jemand zugesehen hat oder mitmachen wollte...
 
ja klar zuseher gibts bald mal. bis jetzt wars immer so, daß mein gegenüber abgehauen is sobalds irgendwo geknackt hat oder gar jemand zugesehen hat oder mitmachen wollte...
Das habe ich auch noch nie verstanden.

Wenn man in einer Cruising Area jemanden für Sex sucht, eben WEIL DORT LEUTE SIND, darf man sich dann nicht daran stören, dass eben LEUTE DA SIND :rolleyes:
 
Hatte in der Lobau ein schönes Erlebnis. Einer wurde am Tisch gefickt und mehrer Personen haben sich gegenseitig gewixt und geblasen. Andere haben nur zugeschaut (dezent im Hintergrund).

Zuschauen ist okay aber wenn nur zwei was machen und denen dann 10 und mehr nur zuschauen ist es meist mit der Geilheit vorbei.
 
Hatte in der Lobau ein schönes Erlebnis. Einer wurde am Tisch gefickt und mehrer Personen haben sich gegenseitig gewixt und geblasen. Andere haben nur zugeschaut (dezent im Hintergrund).

Zuschauen ist okay aber wenn nur zwei was machen und denen dann 10 und mehr nur zuschauen ist es meist mit der Geilheit vorbei.

Ja das interessante ist dann eben, wenn die Zuseher auch aktiv werden... :D
 
Hatte in der Lobau ein schönes Erlebnis. Einer wurde am Tisch gefickt und mehrer Personen haben sich gegenseitig gewixt und geblasen. Andere haben nur zugeschaut (dezent im Hintergrund).

Zuschauen ist okay aber wenn nur zwei was machen und denen dann 10 und mehr nur zuschauen ist es meist mit der Geilheit vorbei.

Oja, das habe ich dort bei einem Tisch auch schon erlebt.. Typ mit mächtigem teil wurde geblasen..hab mit anderen zugesehen, dann dazugewixt und den Bläser bespritzt..wurde dann ne massenbeamung..
 
diese Woche am Donnerstag werde ich hoffentlich auf einer Bank beim Kirschenhain die Sonnenstrahlen genießen - zum ersten Mal in diesem Jahr
 
War wieder einiges los heute - durfte einen Schwanz von einem geilen Typen bearbeiten und zum Dank wurde ich bis zum Schluss geblasen...... sehr geil
 
Am Freitag ist soweit da schau ich Mal auch in die schöne lobau und falls dort nichts los ist ca von 15-16:30 nach kirschhein bei Donauinsel Nord. Und lass mich auf a bankerl bissl sonnen. Vlt findet sich ja wer der auch am Freitag dort unterwegs ist.
 
Zurück
Oben