Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Tzzz war auch dort aber war nix aufregendes das da mal wer auf dich zukommt und sagt "Hopp" ins Gebüsch mit uns eher Wunschdenken na mal sehen auf ein nächstes Mal :) ;) :p
Du musst schon auch selber zeigen das du möchtest .... bei mir klappt’s immer. Hatte noch einen zweiten geilen Typen, der hatte einen echt Riesen Pimmel habe ihm geblasen und er hat mich Zwischen den Schenkeln gefickt . Der war echt sehr sexy
 
Du musst schon auch selber zeigen das du möchtest .... bei mir klappt’s immer. Hatte noch einen zweiten geilen Typen, der hatte einen echt Riesen Pimmel habe ihm geblasen und er hat mich Zwischen den Schenkeln gefickt . Der war echt sehr sexy
Na bei mir muss schon der gegenüber das Zepter in die Hand nehmen ;) lieg ja eh schon da ganz nackig fehlt nur noch Sahne und Erdbeeren haha

Wenn halt nix passiert hab ich halt dafür meine Bräune aufgefrischt :D
 
Wo ist hinten ? Bzw. Bin ich meistens bei den vielen Tischen und Bänken.... heute aber auf dem in der Nische im Gebüsch
Also von der Brücke aus über der Donau dann gehst eh mal den Weg entlang dann ist ja eh links die große Wiese und wie gesagt ziemlich am Ende wo dann das Gebüsch/Bäume sind also der letzte Zugang ( schick dir dann per PN wo ich mein )
 
Also Mädels oder Paare scheinen sich dort eher weniger aufzuhalten, oder?
 
Zurück
Oben