Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

In den Gebüschen reges Treiben - mir wurde der Schwanz von einem geilen Typen geblasen. Werde heute wieder hinschauen
 
Wie ich so lese sind die ersten schon unterwegs vlt ich werde ich auch Mal die nächsten Tage beim FKK kirschenhain vorbeischauen.
 
Auch im Nord-Westen der Donauinsel hat die Saison ordentlich begonnen!

Wem also der Weg in die Lobau oder zum Toten Grund zu weit ist, kann auch hier seinen Spaß haben!

Es sind zwar hauptsächlich M anzutreffen, aber ab und zu trifft man auch ein nettes Paar!

Hier für alle die nicht wissen wo:

Anhang anzeigen 842691

Hat mich Monate gekostet diese Grafik anzufertigen!
Ich bin auch öfters dort anzutreffen vor allem wenn es dann endlich Mal durchgehend warm ist aber wer mich Mal dort treffen will kann mich gerne ansprechen
 
Zurück
Oben