Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

E

Gast

(Gelöschter Account)
Auch im Nord-Westen der Donauinsel hat die Saison ordentlich begonnen!

Wem also der Weg in die Lobau oder zum Toten Grund zu weit ist, kann auch hier seinen Spaß haben!

Es sind zwar hauptsächlich M anzutreffen, aber ab und zu trifft man auch ein nettes Paar!

Hier für alle die nicht wissen wo:

Anhang anzeigen 842691

Hat mich Monate gekostet diese Grafik anzufertigen!
 
kann ich nur bestätigen nach eingehenden eigenen tests! auch mit partnerin, da aber auch noch weiter nördlich, da gibts ganz nette plätze direkt am donauufer.
 
Auch im Nord-Westen der Donauinsel hat die Saison ordentlich begonnen!

Wem also der Weg in die Lobau oder zum Toten Grund zu weit ist, kann auch hier seinen Spaß haben!

Es sind zwar hauptsächlich M anzutreffen, aber ab und zu trifft man auch ein nettes Paar!

Hier für alle die nicht wissen wo:

Anhang anzeigen 842691

Hat mich Monate gekostet diese Grafik anzufertigen!

ja das stimmt...sind auch gerne dort fg:aetsch:
 
Bisher kann ich nur von netten Erfahrungen und gottseidank wenig bis keinen spannern/wixxern am Wochenende berichten!

Zahlt es sich auch mal unter der Woche aus? Jemand Erfahrungen?
 
das könnt ihr dort vergessen. ich habe 30 jahre im 21. nächst der insel gewohnt und wohne seit 2008 nächst der raffineriestraße.
man kann auf der insel kein gebiet eingrenzen. in der lobau war das früher glaube ich konzentrierter und ist jetzt nur mehr von notstandigen männern überfüllt.
wer wirklich auf der suche nach pärchen ist, kann sich nur aufs radl schmeissen und die 35km runterradlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das könnt ihr dort vergessen. ich habe 30 jahre im 21. nächst der insel gewohnt und wohne seit 2008 nächst der raffineriestraße.
man kann auf der insel kein gebiet eingrenzen. in der lobau war das früher glaube ich konzentrierter und ist jetzt nur mehr von notstandigen männern überfüllt.
wer wirklich auf der suche nach pärchen ist, kann sich nur aufs radl schmeissen und die 35km runterradlen ;)


nun ja wie man´s nimmt oder? also wir sind und werden weiterhin öfter dort im 21 sein......

Lobau nun ja....waren am wochenende dort um 22.30 uhr und ausser das es nur Bi männer waren(auch am letzten parkplatz) wurden wir auch noch von der Polizei gestört.....zurzeit echt viel Polizei dort unterwegs......

Mittwoch waren wir bei der Dechantlacke......auch viele BI männer ansonsten nichts erlebt.....
 
Da es ein eigenes Thema Lobau 2013 gibt und wir hier jedoch über den NordWesten der Donauinsel schreiben, bitte ich euch die Erfahrungen in der Lobau nicht in die Argumentation für die Jedleseerbrücke einfließen zu lassen!

Hier ist nämlich am Wochenende definitiv was los! Und bei weitem weniger notgeile wixxer die einem regelrecht am arsch kleben!
 
Es ist natürlich gut möglich, dass auf grund dieser beiträge eventuell ein paar notgeile männer mehr in dem bereich anzutreffen sind und es bestimmt hier zu einigen negativ und falsch meldungen, von usern welche dort weiterhin ungestört bleiben wollen, kommen wird. Einen besuch ist es aber allemal wert!
 
ja die ganze insel, egal wo. aber man kanns ja probieren, heisst ja nicht das es immer so sein muss. adresse gibts keine, dazu ist auch das gebiet viel zu gross. ich könnte mir vorstellen das im umgeld des parkplatzes beim unteren wehr (also richtung langenzersdorf) eher was los ist. die meisten paare kommen ja sicher mitn auto hin. überfüllt wie bereich reichsbrücke bis ende raffineriestraße wirds sicher nicht sein. aber man wird auch die nadel im heuhaufen suchen dort...weils eben gross ist.
 
Da es ein eigenes Thema Lobau 2013 gibt und wir hier jedoch über den NordWesten der Donauinsel schreiben, bitte ich euch die Erfahrungen in der Lobau nicht in die Argumentation für die Jedleseerbrücke einfließen zu lassen!

Hier ist nämlich am Wochenende definitiv was los! Und bei weitem weniger notgeile wixxer die einem regelrecht am arsch kleben!

also in den letzten 30 jahren habe ich nichts dergleichen beim jedleseer steg gesehen. wobei ich die ersten jahre nicht dazu rechne, weil ich da mit radln lernen beschäftigt war :D
 
es ist immer ein für und ein wieder......es sind schon einige leute dort aber leider immer nur bi personen....darum haben wir auch einen anderen platz auch gefunden wo es echt klasse ist und keine bi personen dort sind.......
 
Pfitschi davor haben wir auch keine Angst :nono: nur wenn man schon was machen mag dann können es auch gerne mal hetero sein die auch interesse haben......

Haben nichts gegen Bi personen nur es werden immer mehr.....und als Paar hat man so fast keine Chance mehr irgendwas geiles Outdoor zu Erleben da ja die Männer unter sich bleiben wollen und wir auch kein Interesse an Bi personen haben.....

und das ist eigentlich schon fast egal wo man hingeht(sorry aber über die Lobau schreiben wir hier erst garnicht mehr) denn es gibt fast keine Hetero Personen mehr auf der Insel......

Aber wie gesagt...wir haben nun auch ein anderes schönes Plätzchen und dort ist nicht so ein grosser andrang und vor allem aber auch keine Bi Personen
 
Jedem das seine, ganz selbstverständlich!
Oder wie in dem Fall - des einen Freud, des anderen Leid.

Aber natürlich sehr gut, dass auch ihr euer Platzal gefunden habt. Platz ist dort ja doch immerhin reichlich für jeden vorhanden.

In diesem Sinne wünsche ich ein vergnügliches Wochenende! :)
 
Zurück
Oben