Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Hallo kann man dort auch als paar was geiles erleben? Unsere sie würde sich gerne mal auf die muschi spritzen lassen ohne jedoch Sex zu haben!! Waren schon des öfteren dort jedoch nur bi Männer dort .....
 
Hallo!
Sehr gern würd ich meine Ladung auf die Muschi deiner Frau spritzen. Macht mich total, wenn ich nur drann denke. Lg, Wolfgang
 
Das Problem liegt daran das wenn man hin geht und was macht das entweder nur bi Männer dort sind oder gleich eine ganze Gruppe von Männern daher rauscht!!
Nichts gegen bi Männer...jeder hat das Recht auf Sex .....
Ausserdem wollen viele nur ficken und gehen und das wollen wir nicht.....sondern das unsere sie wer beobachtet und ihr auf muschi Titten etc sieht dabei wichst und wenn's ihm kommt das er näher kommt und ihr auf die muschi spritzt usw....nicht mehr und nicht weniger
 
Genau so würde es mir gefallen. Schön spannen und giedrige Blicke auf ihren Körper. Da würde ich sicher geil wixxen und ihr meinen Saft spenden.
Männermordende sind da weniger dienlich und sogar störend
 
Hallo kann man dort auch als paar was geiles erleben? Unsere sie würde sich gerne mal auf die muschi spritzen lassen ohne jedoch Sex zu haben!! Waren schon des öfteren dort jedoch nur bi Männer dort .....
Braucht nur sagen wo und wann dann wichs ich sehr gerne auf die muschi.
Das Problem is halt das so wenige paare zuseher haben wollen drum sind glaub ich mehr bi Männer unterwegs.
 
Das Problem liegt daran das wenn man hin geht und was macht das entweder nur bi Männer dort sind oder gleich eine ganze Gruppe von Männern daher rauscht!!
Nichts gegen bi Männer...jeder hat das Recht auf Sex .....
Ausserdem wollen viele nur ficken und gehen und das wollen wir nicht.....sondern das unsere sie wer beobachtet und ihr auf muschi Titten etc sieht dabei wichst und wenn's ihm kommt das er näher kommt und ihr auf die muschi spritzt usw....nicht mehr und nicht weniger


hy...ich kann das verstehen...auch euren wunsch des ablaufs..habe euch eine pn geschrieben...würde mich über eine rückmeldung freuen.. ;-)
 
War gestern wieder auf der Donauinsel. Im Wald griff mich einer aus und wir Wixten gemeinsam und es kam ein zweiter dazu der auch nur wixen wollte. Anschließend legte ich mich auf einen Tisch und spielte mit meinem Schwanz so dauerte es nicht lange bis ein Mitspieler kam. Es war wieder die übliche wixerei und ich spritzte ihm auf seinen Schwanz. Ich würde mich freuen wenn mich einmal wer fickt.
 
Das Problem liegt daran das wenn man hin geht und was macht das entweder nur bi Männer dort sind oder gleich eine ganze Gruppe von Männern daher rauscht!!
Nichts gegen bi Männer...jeder hat das Recht auf Sex .....
Ausserdem wollen viele nur ficken und gehen und das wollen wir nicht.....sondern das unsere sie wer beobachtet und ihr auf muschi Titten etc sieht dabei wichst und wenn's ihm kommt das er näher kommt und ihr auf die muschi spritzt usw....nicht mehr und nicht weniger
kein Problem, dieses Szenario können wir gerne "durchspielen" und ich spritze ihr gerne wohin sie will
 
ich radle morgen Dienstag ab ca. 11 Uhr wieder einmal die Insel rauf und runter - wenn sich irgendwo ein lohnender Abstecher ergibt, bin ich gerne dabei
 
es handelt sich um ein Erholungsgebiet, keinen Swingerklub.....
wenn Du Dich an den Toten Grund legst und in die Gebüsche wirfst, wird keiner etwas sagen....ansonsten etwas Mäßigung

Schon klar, dass das kein Swingerclub ist. Aber wäre es so schlimm einen dicken Sack zu haben. Die die es sehen wollen können es ja ansehen, die anderen wegsehen.
Und wie man hier liest dürfte es im Bereich Nord/Kirschenhain ja doch eher interessant zugehen

Oder was meinen die Anderen dazu, ok oder nogo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem liegt daran das wenn man hin geht und was macht das entweder nur bi Männer dort sind oder gleich eine ganze Gruppe von Männern daher rauscht!!
Nichts gegen bi Männer...jeder hat das Recht auf Sex .....
Ausserdem wollen viele nur ficken und gehen und das wollen wir nicht.....sondern das unsere sie wer beobachtet und ihr auf muschi Titten etc sieht dabei wichst und wenn's ihm kommt das er näher kommt und ihr auf die muschi spritzt usw....nicht mehr und nicht weniger
Kannst Du gerne haben, wann seid ihr wieder dort?
 
Morgen Donnerstag, jemand von den Damen Zeit und Lust einen netten Tag dort zu verbringen? ;-)
 
Zurück
Oben