Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

ich radle am Montag den 30.7. ab ca. 11 Uhr wieder einmal die Insel rauf und runter - wenn sich irgendwo ein lohnender Abstecher ergibt, bin ich gerne dabei - wenn mich wer begleiten will.....
 
Blonder Boy? Unten an der Fahrrinne. Rollerblades. Komplett rasiert. Du bist gegangen als ein Pärchen mit Hunden kam.
 
Ich schau heute gegen 15:00 Uhr mal in die Gegend. Falls ein Paar oder Dame gerne gesellschaft hätte würde ich mich über eine pn freuen. Bringe auch gerne kühle Getränke mit.
 
Gestern war es mal wieder geil hier. Zuerst 3 süssen boys beim gegenseitig blasen und wixxen bis zum Spritzen zusehen dürfen. Danach gleich 2 heiße Boys beim Blasen überrascht und dann einen süssen notgeilen Schwanz gemolken. Wär geil wenn ich das hier jeden tag erleben könnte :* Denn die alten Typen find ich nicht so wixxtauglich
 
Gestern war es mal wieder geil hier. Zuerst 3 süssen boys beim gegenseitig blasen und wixxen bis zum Spritzen zusehen dürfen. Danach gleich 2 heiße Boys beim Blasen überrascht und dann einen süssen notgeilen Schwanz gemolken. Wär geil wenn ich das hier jeden tag erleben könnte :* Denn die alten Typen find ich nicht so wixxtauglich
Was sind für dich altersmäßig „süße Boys“ und „alte Typen“? Wie sind bei diesen 2 Gruppen die Altersgrenzen?
 
Zurück
Oben