Outdoor Donauinsel Nord/Jedleseer Brücke/Pumucklbrücke

Unsere Sie hätte gern ein paar Zuseher und eventuell den ein oder anderen Mitspieler. Sind die Kirschenhain dafür geeignet? Trifft man auf gepflegte und gutaussehnede M bis 35 oder eher nur alte :rubbel:
 
Beringt nackt
 

Anhänge

  • IMG_20180612_154909.jpg
    IMG_20180612_154909.jpg
    88 KB · Aufrufe: 250
  • IMG_20180612_154753.jpg
    IMG_20180612_154753.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 252
  • IMG_20180612_154751.jpg
    IMG_20180612_154751.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 244
Bin gerade da ..... tolles Wetter heute .... nicht zu heiss für SEX, wer kommt noch
 
Werd' heuer auch wieder mein Robinson-Crusoe-Plätzchen in der Gegend aufschlagen; ist nett dort; Begegnungen wie oben beschrieben hatte ich allerdings noch nie/nicht - vlt hab ich's aber auch nicht wirklich drauf ankommen lassen...;-)
 
bist du so offen auf der Donauinsel im FKK unterwegs? Kann man da auch evtl. mit dick gefülltem Hodensack (z.B. 1L Hodensackinfusion) rumlaufen ohne Probleme zu bekommen aber dafür ein paar geile Kontakte?
es handelt sich um ein Erholungsgebiet, keinen Swingerklub.....
wenn Du Dich an den Toten Grund legst und in die Gebüsche wirfst, wird keiner etwas sagen....ansonsten etwas Mäßigung
 
Hallo ich bin regelmäßig in diesem Gebiet aber auch auf Anderen auf der Insel und in der Lobau unterwegs. Ich kenne mich mit den Gepflogenheiten noch nicht aus. Wenn ihr einen jungen verwirrten Typen entdeckt dann bin das ich. Wenn ihr freundlich zu mir seid und mich ansprecht kann ich ein kreative animalische Fickbestie werden ;-)
 
Zurück
Oben