Sextourismus Dominikanische Republik

Registriert
9.6.2005
Beiträge
587
Reaktionen
579
Punkte
93
Da mir in diesem Forum mein absolutes Lieblingsurlaubsland fehlt, dachte ich mir, ich werd mal einen kleinen Bericht zu dem Thema posten:

Allgemeine Infos: DR ist eine Insel mit 2 Gesichtern.
Da hast Du auf der einen Seite die glückliche Katalogwelt der AI Clubs die sich auf Punta Cana im Osten, die Playa Dorada im Norden und Juan Dolio im Süden konzentrieren. Dieses Familienparadies wird nur gestört von ein paar Bars ausserhalb der großen Ferienanlagen, wo sich Papa gelegentlch das Rohr durchputzen lassen kann, während Mama in der Clubdisco mit den Animateur Merengue tanzt :D .
Dann haben wir das Surferparadies Cabarete im Norden, wo die wilde Jugend unter sich ist und tolle Partys feiert. Mit käuflicher Liebe schaut es dort aber nicht so gut aus.

Und dann gibt es da die Sosua/Puerto Plata Gegend im Norden und Boca Chicha im Süden. Diese beiden Destinationen sind die die für das hier anwesende Publikum wahrscheinlich die interessantesten sind. (Klar es gibt es auch noch andere Orte und vor allem die Städte, aber das würde zu weit führen ;) ).

Puerto Plata / Sosua
Das Geschäft mit dem Sex blüht in Sosua. Hier gibt es jede Menge Bars und Discos (Latinos/High Caribe...) wo es nur so wimmelt von heissblütigen Mädels von Caffe Latte bis Bitterschokolade. Aber auch am Strand von Sosua sind die Angebote kaum zu übersehen. Die Shark Bar an der Playa de Sosua ist sowas wie ein Brennpunkt des Geschehens unter Tags.
Bei der Auswahl der Hotels muss man allerdings aufpassen, es gibt einige die eine Joiners Fee verlangen oder überhaupt keine Mädels reinlassen.
Folgende Hotels in Sosua kann ich empfehlen:
Hotel Voramar (unter Deutsch/Holländischer Leitung) http://www.voramar-sosua.com/)
Das Hotel Europa (http://www.hotelplazaeuropa.com/german/start.html)
Das Palace
(http://sosuapalace.com/)

Dann gibt es Im Norden noch, westlich von Puerto Plata, das Blackbeard Resort - meinen absoluten Favoriten
(http://www.blackbeardsadultresort.com/).
Je nach Tageszeit sind dort zwischen 5 und 20 Mädels anwesend (aber immer so viele, dass man:down: nie alleine ins Bett gehen muss). Du kannst Ihnen einen Drink ausgeben, mit ihnen schwimmen gehen, plaudern, mit Ihnen einen Ausflug machen oder sie mit aufs Zimmer nehmen.
Preise: Eine Nummer (ca. 1 Stunde) kostet Dich ca. 30 Euro, aber mit der Zeit nehmen sie es dort nicht so genau
Service: Zungenküsse und NF sind Standard, Anal, CIM usw. sind bei manchen Mädel drinnen, bei manchen nicht. Es gibt keine Aufpreise, was immer sie machen ist im Preis inbegriffen.
Beliebt ist Beispielsweise ein Vorspeisenfick. D.h. nach dem Strand (ca. 18:00) krallst Du die eine Schöne, gehst mit Ihr aufs Zimmer und kommst um 21:00 Uhr ausgeruht, hungrig und befriedigt zum Abendessen (dass Du ihr dann ausgibst) Kosten: ca. 30 Euro plus ca. 7 Euro für das Essen.
Eine ganze Nacht kommt Dich auf ca. 70 Euro, es kann dann aber auch sein, dass Sie dann auch noch den ganzen nächsten Tag mir Dir verbringt. Hängt sehr von der Chemie und von Deinen Spanischkenntnissen ab. Aber keine Sorge, alle Mädels haben Basic Englischkenntnisse.
Die Stimmung dort ist irgendwie schwer zu beschreiben -es ist locker und ungezwungen, wenn Du keine Lust auf Sex hast, kannst Du trotzdem mit den Mädels tratschen oder tanzen, oder Du tauschst Dich mit den anderen Gästen über die Qualitäten der einen oder anderen Lady aus oder Ihr macht gemeinsam einen Ausflug nach Sosua, Cabarete, San Sebastian, Puerto Plata.....
Die Möglichkeiten sind vielfältig, das Erlebnis einmalig. Aber Achtung, es besteht hohe Wiederholungsgefahr!!!

Boca Chica
Kleine Stadt etwas östlich von Santo Domingo, in einer Lagune. Hier findes Du die Mädels speziell in der Calle Duarte und den Bars und Discos dort.
Auch hier gilt: Finger weg von den AI Hotels. Meine Epfehlungen:
Das El Caucho (nennt sich selbst das Black Beard des Südens)
http://www.elcaucho.com
Residescia El Candil
(www.comdata.nl/hotel-boca-chica-candil)
Hotel Zapata (direkt am Strand!)
(http://www.dr1.com/zapata/)

Freue mich auf massenweise Erlebnisberichte, Fragen, Diskussionen

bl69

PS:

Hier einige Beispiele von Mädels die man:down: dort treffen )und mehr :anspritzen:) kann
 

Anhänge

  • $DR_Chica13.jpg
    $DR_Chica13.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 1.651
  • $DR_Chica14.jpg
    $DR_Chica14.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 1.562
  • $DR_Chica15.jpg
    $DR_Chica15.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 1.437
Vielen Dank beachlover 69

Solche Berichte sind hier immer gerne gesehen.
Hätte da noch ein paar Fragen an Dich.
Was zahlt man eigentlich nur für einen Flug auf die DR und was würde ein normales 2-3 Sterne Hotel, mit Klima + Breakfast, ungefähr kosten, wenn man vor Ort eins möchte.
Welche Reisezeit könnte man empfehlen zwecks Lowseasion und geringer Luftfeuchtigkeit?
Bis denn

LG Ray ;)
 
Also Flüge kriegts Du ab ca. € 500 z.B. bei Condor oder LTU aber auch bei Lauda.
Von Österreich aus wirst Du wahrscheinlich über Deutschland fliegen müssen.
Die Hotels die ich in meinem Posting gelistet habe kosten alle zwischen 25 und 50 $ pro Nacht. Ich empfehle die Dollar in bar mitzunehmen, weil diese kleinen Hotels meist einen Aufschlag für Kreditkartenzahlung verlangen.
Die definitiv beste Reisezeit ist zwischen November und März. Im Sommer ist auch dort Sommer und es wird echt verdammt heiss und schwül (35° - 45 °) und von September bis Oktober ist Hurrikan Season - obwohl so ein tropischer Sturm auch ein tolles Erlebniss sein kann.

Eine andere Möglichkeit besteht auch darin ein AI Angebot zu buchen (z.B. Casa Marina in Sosua ab ca. € 1000 für 2 Wochen).
Im Casa Marina kannst Du für Deinen Damenbesuch dann eine Tageskarte (ca. 25$/Tag) lösen. Damit sind auch alle Fragen was Essen und Trinken angeht gelöst.
Das Problem ist lediglich, dass Du immer mit dem bescheuerten AI-Band herumlaufen musst und das die anderen Gäste Dich (Die Männer voller Neid und die Frauen voller Abscheu) anstarren, wenn Du mit einer bildhübschen Domenikanerin im Restaurant sitzt, umgeben von fettleibigen Neckermännern. Aber ich gebe zu das hat auch seinen Reiz :D .
Du solltest Dich aber auf jeden Fall vor der Buchung eines AI Angebotes direkt beim Hotel erkundigen, ob es möglich ist, Gäste mitzubringen. Ansonsten bist Du auf Massagesalons angewiesen oder eben auf irgendwelche (meist nicht sehr einladenden) Privatzimmer. Ich steh da nicht so drauf, ich bumse gerne in sicherer und sauberer Umgebung, am liebsten "daheim" also im eigenen Hotelzimmer - denn da hab ich die Kontrolle.

bl69
 
Danke Beachlover

aber 25 bis 50 $ pro Nacht sind nicht gerade günstig, was würde man da für 10-20$ bekommen? Und was ist wenn man direkt ohne zu Buchen hinunterfliegt und vor Ort herumschaut?, könnte das vielleicht teurer werden? Sind vielleicht in der der Lowseasion die Zimmerpreise günstiger? Würde mal gerne hinunterfliegen und ein paar Wochen dort auf der Insel herumreisen, wie verhält sich den das mit der Mobilität dort, Taxis Busse Mopeds, kann man dort vielleicht auch ein Moped mieten und herumfahren?

Danke Dir für die vielen Infos
Vielleicht trifft man sich ja mal vor Ort ;)

Bis denn

Ray
 
. . . . Ich empfehle die Dollar in bar mitzunehmen, weil diese kleinen Hotels meist einen Aufschlag für Kreditkartenzahlung verlangen. . . .

Das ist mir schon einmal passiert. Ich wollte einen Ausflug buchen und mit Eurocard zahlen. Die Reiseleiterin sagte dass sie dann mehr verlangen muß und ich stimmte zu. In Wien habe ich dann den prospekt mit Zahlungsbeleg an Eurocard Wien geschickt. In einem kurzen Brief habe ich den Sachverhalt beschrieben und ein Monat später war die Gutschrift schon da und eine Entschuldigung ebenfalls.
 
Natürlich kannst Du auch auf "Gut Glück" hinfahren und Dir eine Unterkunft suchen, aber das würde ich nur jemandem empfehlen der
a) gut spanisch spricht, oder
b) die Insel gut kennt, oder
c) einen verlässlichen Führer vor Ort hat, oder
d) ein erfahrener Reisender ist.

Tatsache ist leider nun mal, dass es auch in einem tropischen Paradies wir der DR immer wieder Leute gibt die darauf aus sind Dich auszunehmen, und es hilft sehr, sich dann mit gutem spanisch oder großer Erfahrung helfen zu können.

Mobilität: Du kannst auf der Insel natürlich auch ein Auto, Motorrad oder Mofa mieten, und damit herumfahren. Das würde ich sogar empfehlen, den Landschaft und Natur dort sind einfach unglaublich (z.B.: Jurrasic Park wurde nur ein paar Kilometer südlich von Puerto Plata gedreht).

Aber auch hier gilt - Vorsicht.
Mein Tipp: Buch Dir für die ersten par Tage ein Hotel (Blackbeards oder Voramar), zieh' ein paar Erkundigungen ein, miete Dir für den ersten Ausflug z.B. ein Auto mit Fahrer, damit Du die Regeln dort kennen lernt, und dann mach Dich erst alleine auf den Weg.
Es gibt auch ein ziemlich gut ausgebautes und spottbilliges Busnetz. Mehr Infos darüber bekommst Du auch bei http://www.dr1.com/ ein Forum rund um das Reisen in der DR.

Saison: Wenn Du im Sommer hinfährts, dan sind die Hotels natürlich um eine Spur billiger, aber dafür ist das Wetter echt heiß. Ein weiterer Vorteil im Sommer ist, das es weniger Touristen und mehr Aberteuerreisende gibt, mit denen man sich zusammentun kann. Ich hab mir das erst einmal angetan, aber bei 40° vergeht einem die Lust auf Sex so ziemlich :confused: .

bl69
 
Danke Dir beachlover 69

fuer all die tollen Infos. Werde auf jedenfall naechstes Jahr mal hinunterfliegen und mir den einen oder anderen Hasen goennen.
Spreche selber auch ein bisschen spanisch und komme sehr gut mit Ganoven zurecht. Liebe es auf eigene Faust herumzureisen und bin schon richtig gespannt drauf.

Dir alles gute

cu Ray ;)
 
Da es sich um Dein Lieblings-Urlaubsland handelt, komme ich nicht umhin, Dich freundlich darauf hinzuweisen, dass es sich um die Dominikanische und nicht die Domenikanische Republik handelt. :daumen:
 
Dachte mir, ich zeig Euch mal eine paar Bilder aus der DR
 

Anhänge

  • $DR_Chica9.jpg
    $DR_Chica9.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 1.325
  • $DR_Chica8.jpg
    $DR_Chica8.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 1.231
  • $DR_Chica7.jpg
    $DR_Chica7.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 1.194
Hi BL,

danke, klasse Pics!! Ist immer wieder schön, ein paar Bilder zu sehen.

Beste Grüße
Grubert
 
Oh ja - sind alle im Black Beards Resort in der Nähe von Puerto Plata aufgenommen worden.
Übrigens sind alle abgebildeten Mädels für ca. 50 $ die Nacht zu haben, mit Küssen und NF versteht sich.
Kann es gar nicht erwarten endlich wieder hin zu kommen.
 
50 Steine sind für mich gerade die Schmerzgrenze... Ist ok, wenn Leistung und Einstellung stimmen.

Besten Gruß
Grubert
 
Hallo Beach Lover!
kann nur bestätigen was du an hotel tips gegeben hast nein fav. ist blackbeardsadult resort hammer einrichtung und wenn man:down: mal ohne begleitung zurück kommt findet man da noch reichlich auswahl und das hotel ist echt spitze und preise ab ca 25$ die nacht aber lohnt sich auf jedenfall! lese hier immer nicht prof und prof girls mal ehrlich will lieber ein prof haben weil die haben es drauf;-)was ist den ein nicht prof.. girl was mit dir ficken geht und wenns nur für ein neues kleid ist? also eigentlich doch auch eine nutte oder? also ganz bestimmt!
 
Hi bestiron

liegen die Preise wirklich bei 50 $ die Nacht?

cu Ray
 
also wo ich da war wa es so 1500D$ für ein paar stunden weiss aber leider nicht wie lange habe immer 2500D$ für den ganzen tag gebucht;-) aber musste mal selbst nach dem heutigen kurs kucken, sind die preise für anwesende girls ( und sehr süsse) und vom strand oder disco sind sie noch ein wenig billiger und die kannst du auch ins hotel mitnehmen ohne aufschlag!
 
Danke Dir Bestiron

1€ sind gerade 36DP, ah ja geht so, bin wohl ein bisschen von den Asien Preisen verwöhnt. Wo genau warst Du in der Dom.-Rep. welche Stadt, und laufen an den Stränden die Frauen einfach so rum.

cu Ray
 
jaja wem sagst du das bin auch eigefleichter thailand tourist die preise kann keiner toppen ( vieleicht kenia aber keine ahnung habe ich nur im forum gelesen) also samana war ich super schön da geile strände absolut der hammer aber leider keine weiber also nicht für den singel geeignet (ich war mit meiner freundin da also war kein problem für mich;-) ) costamba ist in der nähe von puerto plata ca 25 minuten mit dem auto gebe dir mal einen link kannste selbst mal schauen! aber eigentlich dooooooooof das man sich die mühe macht nicht war? kann nur eins sagen wer bei asien bleibt macht sicher nichts falsch ;-)
 
Hi @ Beachlover69

Das nenne ich mal anständige Tipps. Vielen Dank. Ich habe ja meine Meinung nach 17 begeisterten Jahren in pattaya geändert. Ich habe die Nase voll von Thailand. Und eigentlich stehe ich mehr auf schwarze Mädchen mit dicken hintern. Ich möchte mal nach Dominikanische Republik. Ursprünglich wollte ich nach Brasilien aber das scheint ja nicht zu bezahlen zu sein. Wenn ich richtig verstanden habe kostet eine Long Time Miet Freundin so um die 70euro pro Tag kann das sein.

Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar

Der der wieder Hoffnung hat und die Wahl hat zwischen nach Dominikanische Republik oder Angeles City
:hmm:
 
Zurück
Oben