Sextourismus Prostitution Republica Dominicana!!!!!!!!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen!!!!!

Bei mir gehts wieder los am 23.12.07
Auf und davon in die dominikanische für ein Monat,bin schon das 5 Jahr hintereinander dort.
Also na ja die ganzen Threads uber die Dom.Rep sind schon mehr oder weniger Abstossend,was da nicht alles geschrieben wird.
Ich kann nur sagen mir gefällt es sehr gut dort und das dort wo Armut herrscht sicher mal die eine oder andere, aus dem Grund weil sie die ganze Familie ernähren muss,sich um ein paar Euro prostituiert.
Das Abstossende dabei wie viele sich das zu Nutzen machen:mauer:

Mann kann sich ja einen schönen Urlaub machen und natürlich bekommt Mann als GRINGO(Weisser) mehr als genug Mädels Die man dann bei ein wenig Anstand auch unterstützen kann ,nicht ausbeuten.
:nono:
 
:hmm: ...mit etwas mehr als "wenig" Anstand, könnte man:down: das auch tun, ohne eine sexuelle Gegenleistung zu verlangen.... :cool:;)
 
Erzähl doch mal bitte was aus deinen letzten 5 Jahren! Wo in Domrep, wie(nur Flug oder pauschal), Preise(Damen, Urlaub allgemein,..), u a paar Erlebnisse...
Bitte, bin interessiert!
Cheers
 
Ich habe mir ein Häuschen in La Vega gekauft. Bin sonst meist im Feb unten gewesen,das ganze Monat Carneval Vegano vom feinsten. Einen Club würde ich nicht empfehlen da siehst so gut wie nichts und lernst auch keine Leute kennen!!! :)
 
Hallo,

1., Von wo bzw. mit welcher Airline fliegst du? Was empfiehlst du als Experte?

2., Wie viel kosten Mietautos vor Ort?

3., Obligatorische Frage: NORDTEIL - oder?

greets
 
Flieg mit Air France, hat den besten Service die nach SDQ fliegen ab
1200 €. Vergiss die Urlaubsorte, dort kannst Du dich nur mit zweitklassigen Frauen vergnügen, außer Du steht auf Frauen aus Haiti.
Nimm Dir ein vernünftiges Zimmer in der Zona Colonial, kostet ab 120€
Dort hast Du die einzige Möglichkeit am Abend zu Fuß verschiedene Lokale zu besuchen. Für Essen und Drinken mußt Du um die 100€ am Tag rechnen. Am Abend kannst Du versuchen im Universitätsviertel, Studentinnen anzumachen, dort gibts verschieden Open Bars. Setzt dich immer ins den VIP-Bereich (Achtung Minimumkonsum Flasche Vodka Kostet ab 80€ ) dort hast Du die Ruhe um die Mädels zu checken. Bei guten Spanisch kannst Du dort echte 1 Frauen abschleppen, sei großzügig (Geschenke und Liebesbezeugungen) sonst bekommst Du dort keine mehr ab. Dafür bekommst Du sicher unvergessliche Erlebnisse von den Frauen geschenkt.( Sind keine Profis). Wers mag es gibt auch eine Super Gay-Disco Cha-Cha.
Und wenn in den Discos Ladys Day ist, kommen 20 Mädchen auf einen Mann. Santo Domingo ist nicht billig, wenn Du Spaß haben möchtest rechne mit 300-500€ am Tag. Es gibt auch Luxus Massage-Templ, rechne aber dort für echte Models um die 300€ für die Nacht.
Achtung:
Steige nie in ein fremdes Taxi.
Geht so wenig wie möglich zu Fuß.
Kontrolliere immer ob Dir jemand folgt.( auch im taxi)
telefoniere nicht sichtbar, und trage keine Schmuck sichtbar.
Achtung auch auf die Polizei (Räuber mit Lizenz)
Kaufe keine Drogen.

Wenn Du es billiger haben möchtest, buche Dir einen AI-Urlaub ab 1400€ 2 Wochen, und am Abend läßt Du Dich in die nächste Turi-Disco fahren, dort warten die Mädchen schon auf dich (Profis), kosten ab 50 € die Nacht, und die Mädchen haben immer irgend ein Zimmer wo sie sich vergnügen.
Und laß Dich nicht von den Frauen das Herz brechen, sonst bezahlt Du es mit einem Haus, so wie der Vor-Poster.

Der noch immer weiß wo man Spaß haben kann.

Ciao Chico
 
Santo Domingo ist nicht billig, wenn Du Spaß haben möchtest rechne mit 300-500€ am Tag. Es gibt auch Luxus Massage-Templ, rechne aber dort für echte Models um die 300€ für die Nacht.

Ciao Chico

na bumm:mad:, das sind ja jetzt schon apotheker-preise auf der insel hispaniola...

ist es dann noch die lange anreise wert ?

garoto
 
- Minimumkonsum Flasche Vodka Kostet ab 80€
- Bei guten Spanisch kannst Du dort echte 1 Frauen abschleppen, sei großzügig (Geschenke und Liebesbezeugungen) sonst bekommst Du dort keine mehr ab.
- wenn Du Spaß haben möchtest rechne mit 300-500€ am Tag

Aha....???? Wohne 200 Km von Prag, und das ist schon teuer. Wenn ich dann noch die Anreise von "fliegen ab 1200 Euro" rechne, kann ich mir eigentlich gleich ein " vorher getestetes" UA Model mit in den Urlaub nehmen( Montenegro. Kroatien,..) und brauch keine Angst vor "..fremdes Taxi., ...ob Dir jemand folgt,...Polizei,... zu haben.
Nene, das hört sich gar nicht schön an...
Bist du dir im klarem, was du denen da im Verhältnis gesehen in den "Ar...." steckst? Das sind ja fast Jahresgehälter der dortigen Arbeiterklasse!!!!
OHoh
 
wenn ich in der Dom Rep bin ist es billiger. Habe auch nicht soviel Geld um mich im VIP berreich rumzutreiben.
Bier 1-2,-€
Essen liegt auch so um die 1-2 Euro
Mädel kriegt nen 20,-er evt 30,- wenns hoch kommt für die Nacht.

Laufe auch viel zu Fuß und steige auch in fremde Austos ein.
 
Flieg mit Air France, hat den besten Service die nach SDQ fliegen ab
1200 €. Vergiss die Urlaubsorte, dort kannst Du dich nur mit zweitklassigen Frauen vergnügen, außer Du steht auf Frauen aus Haiti.
Nimm Dir ein vernünftiges Zimmer in der Zona Colonial, kostet ab 120€
Dort hast Du die einzige Möglichkeit am Abend zu Fuß verschiedene Lokale zu besuchen. Für Essen und Drinken mußt Du um die 100€ am Tag rechnen. Am Abend kannst Du versuchen im Universitätsviertel, Studentinnen anzumachen, dort gibts verschieden Open Bars. Setzt dich immer ins den VIP-Bereich (Achtung Minimumkonsum Flasche Vodka Kostet ab 80€ ) dort hast Du die Ruhe um die Mädels zu checken. Bei guten Spanisch kannst Du dort echte 1 Frauen abschleppen, sei großzügig (Geschenke und Liebesbezeugungen) sonst bekommst Du dort keine mehr ab. Dafür bekommst Du sicher unvergessliche Erlebnisse von den Frauen geschenkt.( Sind keine Profis). Wers mag es gibt auch eine Super Gay-Disco Cha-Cha.
Und wenn in den Discos Ladys Day ist, kommen 20 Mädchen auf einen Mann. Santo Domingo ist nicht billig, wenn Du Spaß haben möchtest rechne mit 300-500€ am Tag. Es gibt auch Luxus Massage-Templ, rechne aber dort für echte Models um die 300€ für die Nacht.
Achtung:
Steige nie in ein fremdes Taxi.
Geht so wenig wie möglich zu Fuß.
Kontrolliere immer ob Dir jemand folgt.( auch im taxi)
telefoniere nicht sichtbar, und trage keine Schmuck sichtbar.
Achtung auch auf die Polizei (Räuber mit Lizenz)
Kaufe keine Drogen.

Wenn Du es billiger haben möchtest, buche Dir einen AI-Urlaub ab 1400€ 2 Wochen, und am Abend läßt Du Dich in die nächste Turi-Disco fahren, dort warten die Mädchen schon auf dich (Profis), kosten ab 50 € die Nacht, und die Mädchen haben immer irgend ein Zimmer wo sie sich vergnügen.
Und laß Dich nicht von den Frauen das Herz brechen, sonst bezahlt Du es mit einem Haus, so wie der Vor-Poster.

Der noch immer weiß wo man Spaß haben kann.

Ciao Chico

Ich würde eher raten:

Flieg mit Condor oder Lauda - kostet die Hälfte.
Zimmer in der Zona Colonial/SDG, kostet ab 60€
Für Essen und Drinken mußt Du um die 20-50€ am Tag rechnen.
Am Abend kannst Du VERSUCHEN im Universitätsviertel, Studentinnen anzumachen, leider suchen die keine Ösis.
Setzt dich immer ins den VIP-Bereich :mauer::mauer::mauer:
Santo Domingo ist nicht billig, aber mit 50-100€ am Tag reichen auch.

Steige nie in ein FREMDES Taxi - nimm also Dein eigenes?!?!?!?!
Geht so wenig wie möglich zu Fuß - nimm die Metro.
Kontrolliere immer ob Dir jemand folgt - leugne aber Deine Parannoia.
Telefoniere immer unsichtbar, und trage nur unsichtbaren Schmuck.
Achtung auch auf die Polizei (Räuber OHNE Lizenz).
Kaufe keine Drogen - Du bist ja nicht in Amsterdam

SELTEN SO GELACHT ÜBER RATSCHLÄGE :haha::haha::haha:
 
Hi!

Kennt jemand die Situation um Bavaro?
Wie siehts mit Mädchen fort in den Discos aus (VIK, Barcelo)? - wieviel soll man denen zahlen......

Wo gibts günstiges Internet?
 
Ich fahr lieber nach Wien, da bekomme ich auch gutes und preiswertes Servic ohne Angst um mein Leben haben zu müssen.
 
Hi!

Kennt jemand die Situation um Bavaro?
Wie siehts mit Mädchen fort in den Discos aus (VIK, Barcelo)? - wieviel soll man denen zahlen......

Wo gibts günstiges Internet?

In eine Disco brauchst dich nur reinstellen, dann siehst du was auf dich zukommt.

Lass dir aber Zeit, nimm nicht gleich die Erstbeste. :lol::lol::lol:

:winke::winke:
 
Leider ist Bavaro punta Cana für einen ausschweifenden
Erotikurlaub nicht geeignet, es gibt zwar genügend Frauen
aber es ist alles mit Aufwand verbunden.
Kosten Taxi aus dem Hotel raus mind 10 Dollar
Eintritt in Touri Disco 10 Dollar
Getränk 10 Dollar
Taxi Disco Cabanas( Stundenhotel) 10 Dollar
Stundenhotel 4 Stunden ab 15 Dollar
Stundenhotel 8 Stunden ab 25 Dollar
Mädchen ab 100 Dollar je nach Qualität
Haitianerien auch billiger
Rückfahrt ins Hotel 10-20 Dollar
Es ist nichts in kurzen Wegen zu erreichen, da die Hotelanlagen
sehr groß und von den nächsten Ortschaften weit weg sind.
Die Hoteltaxis sind sehr teuer, kein Handeln möglich
Oft trieben sich auch Mädchen am Strand rum, aber ein Mädchen
mit aus Zimmer zu nehmen heißt für Sie ein Zimmer zu bezahlen.
Zimmerpreise ab 100-200 Dollar.
Punta Cana ist für einen Erotikurlaub nicht die Beste Wahl.
Es gibt zwar genügend Frauen die auf der Suche nach
einen Urlauber sind, aber die Umstände vermiesen den Spaß.
Oft sind dann die Damen sehr sehr anhänglich, Money for Love.
An Wochenende sind oft viele Dominikaner in den Hotels,
keine Scheu einen Hasen anzubaggern, macht mehr Spaß
als eine Profesionelle von der Straße.
Manche Mädchen arbeiten mit der Polizei zusammen,
nach Schäferstundchen kommt das erwachen das die
Dame noch Minderjährig ist, und der Befreundete Polizeibeamter
Dich bis zur letzten Unterhose auszieht, dann heißt es zahlen
oder einsitzen, alle zahlen und oft sehr viel.
Keine Drogen, es wird den Urlaubern sowieso nur Scheiße verkauft.
Dann Bezahlts Du für getrockente Bananenblätter.
Es gibt nur 2 Orte die für käufliche Liebe einfacher aber sicher
nicht besser sind.Boca Chica, Sosua.
Vor 15 Jahren war hier vieles anders, jetzt ist es für die
Damen zu einem beinharten Geschäft geworden.
Und wenn Sich ein Urlauber verliebt dann dauert die
Einnahmequelle länger.
Liebe gibts hier nicht. Geschäft ist Gschäft
Ciao Chico
 
Zurück
Oben