Hostessen Dominikanische Republik

In Februar war ich 16 Tage dort,ich kann nur über die Manner reden,die sind sehr Macho Typ und sehr daraufgangerisch.
Die Frauen (ich war in Punta Cana) sind sehr gepflegt und ziemlich schön,bei Autowaschen sind sehr viele Frauen die kaufbar sind,aber Aids Gefahr ist sicher hoch!!
 
Ist schon ne Zeit her das wir in der Dom. Rep. waren aber meines Erachtens war das schon sehr billig. Wir waren in Bayahibe und in den Kneipen im Ort gab es Mädels jeden Alters. Bei manchen war ich mir nicht sicher ob die überhaupt 18 waren. Ein Mädel für die ganze Nacht hat ca. USD 40,- gekostet, Zimmer inklusive. Tabus --> keine.
Ohne Gummi habe ich mich aber nicht getraut............
 
also ich war mal mit einer Dominikanerin zusammen. Ich glaub da war die Beste aller meiner Beziehungen, nunja zu anfangs... :p
 
Haiti ist immer gut, und die Mädels sind billiger und weniger 'kommerziell' ausgerichtet... Und bitte jetzt keine langen Grundsatzdiskussionen, wir helfen ihnen und sie tun was für uns, so what ? ich weiss, wovon ich rede, habe ein paar Jahre in Haiti gelebt.. Viel Spass an alle !
 
Zurück
Oben