Agenturen Sexurlaub Dominikanische Rep. - Exotic Dreams

Ja Leute ich empfehle euch NRW
Bin aus Köln und hier haben wir wirklich sehr viele Saunaclubs.
Von günstig bist Klasse alles dabei.
Wer Infos haben möchte kann sich gerne melden.
Kenne eine Clubs und könnte sie ohne Bedenken weiterempfehlen.
 
Meine Erfahrung; suche Dir einen/ige Stammclub/s; das wirkt Wunder. Wer von weit anreist, tut auch kund dass
man bald wieder weg ist; Touriabzocke bzw. Leistungsminderung ist möglich.
Sobald die Girls aber schnallen " der kommt ja wieder", fangen die schon zu rechnen an.
Deutschland hat sich zum Paradis entwickelt; und für eine europäische Schönheit lasse ich jede DR,Th,Afro stehen
 
Weiß man mittlerweile schon etwas Genaueres über die Anbieter? An sich klingt das schon spannend. Aber ich habe noch immer nicht herausfinden können, ob es diese Anbieter wirklich gibt. Fotos sind bekanntlich im netz schnell runtergeladen. Nicht dass msn aus dem flieger aussteigt und dann ist dort niemand und von dem Hotel hat auch nie jemand gehört :D
 
Zurück
Oben