Sextourismus Urlaub in der dominikanischen Republik

hallo beachlover69,

danke Dir für Deine Bilder. Hast Du noch weitere Erlebnisse aus Sosua, aus bestimmten Lokalitäten (bitte mit Namen), oder von bestimmten Personen und wo man sie finden kann? Kam Dir das von mir Geschriebene bekannt vor (singa - singa)? Gibts das Töff Töff und andere Einrichtungen noch? Lass mal von Dir hören!

Wer hat sonst noch interessante Erlebnisse aus Sosua zu berichten?



Bernd aus L.E.
 
Discos zum Aufreissen in Sosua:

"High Caribe" und "Latinos". Du kannst davon ausgehen, dann alle Domenikanerinnen in den Discos käuflich sind, auch wenn Dich nicht alle gleich anbaggern. Einfach die schönste aussuchen, sie auf einen Drink einladen und der Rest geht von selbst.

Unter Tags kann ich Dir den Strand, vor allem die Shark Bar empfehlen oder auch die Massagesaloons, allen voran das "La Passion".

Viel Spass
 
Hier ein paar Impressionen aus Boca Chica (bin im Hotel Europa abgestiegen).
Diese beiden Schwestern haben mir meinen Urlaub unten sehr versüßt - aber nach 3 Tagen waren sie mir dann doch zu anstrengend.

bilder gelöscht/rechte unklar
 
@ Herr_Alois

Schöne pics, die beiden hätten mir mit Sicherheit auch viel Spaß bereitet ;)
Wo genau liegt eigentlich das Hotel Europa und wieviel hast Du pro Nacht bezahlt für das Zimmer und auch für die Chicas?

Beste Grüße Ray
 
Das Hotel liegt direkt am Strand, hat aber keinen Pool. Rechne damit, ca. 50 $ pro Nacht zu berappen.
Auf http://bocachicabeach.net/map.html findest Du einen Stadtplan mit allen Hotels, Fotos und Kontaktdaten sind auch auf der Seite.

Und was die Damen angeht - du kannst bis zu 2 mitnehmen, ohne das sich irgendwer was sagt.
 
Wer ein wirklich gutes Cabana sucht sollte aus Puerto Plata Richtung Imbert herausfahren(einfach geradeaus durch die Stadt).Das sind dann Cabanas mit WP usw.Diese werden von reichen Dominikanern benutzt.Auch fällt es viel leichter ausserhalb der Touristenzentren nette Mädels kennen zu lernen.Jeder Carwash ist besser als die Nuttendiscos.Habe selber 8 Jahre dort gelebt und bin mit einer Dominikanerin verheiratet.Wir verbringen jeden Winter vor Ort und ich bin gerne behilflich (geh auch selber noch gerne in die Spur) Ab Januar bin ich per PN dort an der Nordkueste wieder zu erreichen
 
Ich kann in Sosua zum Beispiel den Club Residencial mit 24 Std Strom Internet sowie 2 Pools usw welcher ganz sicher ist empfehlen .Auch Trade Winds oder Residencial Estefany ist OK und du kannst dort tun was Du willst!
 
Hallo zusammen!

Also ich war vor ein paar Jahren in Boca Chica im Hotel Domenican Bay. Ist ein 3 Stern AI Hotel. Das Zimmer im neueren Flügel war ok. Mädels konnte man auch mit rein nehmen. Es ist richtig das die großzahl dort Italiener sind.Naja kann man nix machen. Bei den Mädels kann man sagen 5 bis 10% top.Mir war des allerdings schon viel zu lästig mit den anmachen. Wenn man da die hundert meter lange Hauptstraße einmal entlang lief haben dir ca 10 Mädels deine Eier gekrault und zwanzig geprüft ob du nen Geldbeutel in der hose hast.Kann nur empfehlen ein par pesos in die hose den rest in den Socken stecken.hab ein paar mädels ausprobiert. Die besten erfahrungen hab ich mit bedienungen von Bars gemacht. Die kann man aber in der Regel net am ersten abend ab, obwohl es auch nur nutten sind.Wenn ihr so eine wollt müsst ihr zwei drei abende brav dort hin gehen und alle anderen abwimmeln als woltet ihr gar net ficken, am zweiten oder dritten abend fragen die mädels dann ob ihr noch a weng mit ihnen rumziehen wollt. Einfach nur mitgehen für alle getränke bezahlen dann klappt es schon. Vorteil bei der von mir war das sie zwei zimmer in nem wirklichen Haus gemietet hatte zum leben, also keinerlei kosten für hotel.

War dieses Jahr auch in Kenia. Am Südstrand von Mombasa. Hier kann man nur empflehlen beim ersten mal hotel von hier aus zu buchen.War im LTI Kaskazi Beach. Frauen mit rein nehmen kein problem. gemütliche atmosphäre. Wer jetzt im Jan oder Feb. hin will kann ich nur empfehlen Malaria Prophylaxe nur mitnehmen für notfall. Da ist dort trockenzeit und ich hab in zwei wochen keine einzige stechfliege gesehen, net mal auf safari.

Ám Diani Beach (so wird der Stradteil genannt südl. von Mombasa) gibt es ne Stradbar, da kann man erste kontakte knüpfen. Am einfachsten ist es aber abends in die Disko(gibt nur eine am Strand deshalb hab ich mir den namen net gemerkt). Hier wird man geholfen.:poppen:

Für etwas wagemutigere noch ein tipp. Stellt euch gut mit den jungs und Mädels wo im hotel arbeiten. Die fragen euch dann ob ihr mit ihnen abends was machen wollt. Mit denen seid ihr vollkommen sicher. Nicht zu unterschätzen in Kenia! Ich war auf rein einheimischen märkten in nem Diskoclub wo nur einheimische waren.Die hotelangestellten sind hier überall bekannt und ihr wort gesetz. Die halten euch aus allem raus. und sind immer bei euch. Habe in dem Club Billiard gespielt mit noch nem urlauber, da waren wir nach fünf minuten von 100 Leuten eingerahmt die jeden stoss applaudiert haben. Komisches gefühl. Wenn euch a Mädel gefällt einfach dem Hotelboy sagen der macht des dan für euch. Wenn ihr ihn für nen abend aushaltet und ihm a paar kröten am ende gebt(zusammen ca 10 euro) is er happy und ihr habt wirklich was erlebt.mädels kosten für eine nacht ab 10 Euro. Hotelangestellte können auch abgeschleppt werden is aber a bissle komplieziert weil die nach feierabend net mit den Urlaubern abhängen dürfen(warum auch immer).Jedenfalls machen sie es trotzdem.

Hinweis für alle: Machts in Kenia nur mit Gummi, am besten mit zwei. Hab viele europäer kennengelernt die dort leben(hier sei a bissle vorsicht geboten da freiwillig keiner hier lebt.Die dürfen alle die nächsten 15 bis zwanzig jahre net heim). Die waren alle einer meinung. Ficken ohne Gummi is hier so wie ausm flugzeug ohne fallschirm.

So hoff es war net zu lang und ich konnte nen eindruck vermitteln.
 
Nicht, daß ich das vorhätte, nach Kenia zu fahren, ich frag nur aus Neugierde: warum dürfen diese Europäer die nächsten 15-20 Jahre nicht heim? (haben sie ein Kind angebaut - und dann darf man nicht mehr heim, so hab ich das verstanden, oder was ist da sonst??)

grizzzly
 
Damit meinte ich das die Europäer die in kenia leben in deutschland östereich oder woimmer sie herkommen wenn sie wieder einreisen würden in den knast müssten weil sie hier daheim was verbrochen haben und die verjährungsfrist erst in 15 oder 20 Jahren abläuft.
 
meistens wirtschaftsdekikte. Sei es steuerfahndung, diebstahl usw....
 

Na ich würde mal sagen in Deutschland und Österreich sind die meisten Strafsachen innerhalb von 5 bis 10 Jahren verjährt.
Es gibt eine Verjährung von Urteilen, die geht meistens schneller und es gibt eine Verjährung von Strataten ohne das ein Urteil gesprochen wurde. Dort kann man wenn es blöde hergeht schon mal länger warten. Aber grundsätzlich sind dann alle Straftaten innerhalb der DOPPELTEN Verjährungsfrist erledigt.

Zu beachten ist da aber auch noch inwieweit es eine Rolle spielt das Kenia dem EMPIRE angehört.
Österreich ist in Sachen Verjährung 1000x schlimmer als Deutschland.
Den in Österreich STOPPT die Verjährung wenn du dich ins Ausland absetzt. In Deutschland ist es egal wo du dich aufhälst.
Einzige Ausnahme: hälst du dich in EU - LÄNDERN auf dann zählt das laut Europäischem Gerichtshof zum Inland.
Zu beachten auch noch der internationale Haftbefehl. Alle Straftaten die vor dieser Vereinbarung begangen wurden sind nach ALTEM RECHT zu behandeln.

kenkeneverel
 
@kenkeneverel Ist ja interessant das mit den Verjährungsfristen in Östereich. In Östereich macht man es sich also leicht mit der Verfolgung von Straftätern. Wenn man ihn nicht findet hat er sich ins Ausland abgesetzt und die Verjährung wird ausgesetzt. Ich hoffe die Beweislast liegt bei den Behörden. An sonsten klingt das nach Bannenrepublik,na ja was solls die Schweitz ist ja auch eine.

Med vennlig hilsen
J.v.T.
 
..sagen wir es mal vorsichtig..es gibt in Österreich Richter die die machen Urteile da bleibt einem das Gehirn auf der Stelle stehen.
Pech für die guten das sich mit dem Beitritt zur EU sehr viel geändert hat. So müssen diese EU Richtlinien umgesetzt werden. Wie gesagt ich habe mich mit diesen Sachen befasst. Ebenso mit dem Europäischen Haftbefehl. Das ist doch nur Augenauswischerei.
Schweiz......naja da gehen die Uhren auch schon mal rückwärts......aber las die mal zur EU kommen.....dann wird sich das Ganze ändern.

kenkeneverel
 
du kannst Dich schon in Asien umschauen (was ich schon getan habe) aber die besten Ärsche haben doch die Chicas!!!
 
du kannst Dich schon in Asien umschauen (was ich schon getan habe) aber die besten Ärsche haben doch die Chicas!!!

sensationell, dieser Kommentar könnte von meinem obersten Chef stammen ........
Archäologische Misterleistung mit dieser Meldung einen alten Thread auszugraben.

Apropos: war schon jemand in Maria Zell? Szene, Nachtleben?
Mit DomRep vergleichbar? Bin morgen dort.

Es grüßt euch

AH (Ertzbischof)
 
Hi,

dachte mir das an dieser Stelle ein paar "Motivationsbilder" vielleicht angebracht wären.

LG
beachlover69

hi wollte mal fragen wieviel die abgebildete dame kostet.schöne oberweite.*g*
hast du ev. noch bilder von anderen käuflichen damen auf der DOm.Rep.?
lg chris;)
 
Discos zum Aufreissen in Sosua:

"High Caribe" und "Latinos". Du kannst davon ausgehen, dann alle Domenikanerinnen in den Discos käuflich sind, auch wenn Dich nicht alle gleich anbaggern. Einfach die schönste aussuchen, sie auf einen Drink einladen und der Rest geht von selbst.

Unter Tags kann ich Dir den Strand, vor allem die Shark Bar empfehlen oder auch die Massagesaloons, allen voran das "La Passion".

Viel Spass

hy beachlover!

hast du vielleicht Homepages von discos auf der DOm.Rep.,wo man die frauen betrachten(Galleriien) kann,die man *kaufen* kann?
hättest ein paar pics von den damen die du hattest?
wär schon interessant.
lg:daumen:
 
Hier ein paar Impressionen aus Boca Chica (bin im Hotel Europa abgestiegen).
Diese beiden Schwestern haben mir meinen Urlaub unten sehr versüßt - aber nach 3 Tagen waren sie mir dann doch zu anstrengend.

bilder gelöscht/rechte unklar

hey wo sind die pics?kannst du die pics nicht mehr verlinken irgendwie?hast sie net mehr?lg
 
Die Mädels kosten zwischen 30 und 50 Dollar die Nacht, je nachdem wo du sie abschleppst, wie charmant Du bist und ob du spanisch sprichst.

Viel Glück beim Jagen.

Bilder: Keine Ahnung wo die hinverschwunden sind.
 
Zurück
Oben