Sextourismus Dominikanische Republik

Aber die Thaimädchen haben den besseren Charakter und mehr innere Werte :mrgreen:
:hurra::hahaha:

Sehr verehrte Freunde und liebe Freunde der Sonne,

hier wurde gesagt dass die Thai Mädchen mehr Charakter und mehr innere Werte haben. Ich hoffe das wurde nur als scherz gesagt. Ich behaupte hier felsenfest das Thai Mädchen überhaupt keinen Charakter und überhaupt kein Gesicht und überhaupt keine inneren Werte haben.
Ich weise ausdrücklich nochmals darauf hin das ich immer ein glühender Fan von pattaya war ich war vielleicht nicht der größte Fan und Freund von pattaya aber sicher mit einer der größten.

Jedoch bin ich gewandelt vom Paulus zu Saulus. Die haben wirklich ein Rad ab. Meine Meinung zu diesen Damen habe ich ja ausgiebig mitgeteilt. Deswegen möchte ich ja wo anders hin um zu sehen wie die Trauben woanders schmecken.

Der der wirklich sehr enttäuscht ist von Pattaya
:hmm::fragezeichen:
 
Wenn ich richtig verstanden habe kostet eine Long Time Miet Freundin so um die 70euro pro Tag kann das sein.

Ob 70€ noch aktuell sind kann ich dir nicht sagen. Die Tipps und die Preise sind aber mindestens 6 Jahre alt. Möglicherweise heute nicht mehr zu gebrauchen.
Bestes Beispiel sind deine eigenen Erlebnisse wie sich Pattaya in den letzten Jahren leider verändert hat. :mauer:

Der der wieder Hoffnung hat und die Wahl hat zwischen nach Dominikanische Republik oder Angeles City

Schön, dass deine Hoffnung wieder zurückkehrt. Bei deiner Wahl solltest du dir eines bewusst sein. Egal ob in der Karibik oder Südamerika. An vielen Orten wird spanisch gesprochen und ohne genügende Sprachkenntnisse dürftest du gewiss einige Probleme haben --> Frust garantiert. Solltest du nur englisch sprechen, würde ich eher die Philippinen empfehlen.
 
Natürlich habe ich das in dieser Form mit einem leichten Augenzwinkern geschrieben. Aber die Thaimädchen sind schon in Ordnung, man muss nur die Richtige finden. Wenn du aber hier schreibst .....

Ich behaupte hier felsenfest das Thai Mädchen überhaupt keinen Charakter und überhaupt kein Gesicht und überhaupt keine inneren Werte haben.

dann kann ich dazu nur sagen ........ und zwar mit deinen Worten:

Ich hoffe das wurde nur als scherz gesagt.

Aber auch dann war es jedenfalls ein sehr schlechter Scherz.
Ich kann nur vermuten, dass du ein etwas gestörtes Verhältnis zu solchen Mädchen hast und völlig falsche Erwartungen in sie setzt. Und du wirst weder in der Karibik noch sonst wo die Erfüllung finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hurra::hahaha:

Sehr verehrte Freunde und liebe Freunde der Sonne,

hier wurde gesagt dass die Thai Mädchen mehr Charakter und mehr innere Werte haben. Ich hoffe das wurde nur als scherz gesagt. Ich behaupte hier felsenfest das Thai Mädchen überhaupt keinen Charakter und überhaupt kein Gesicht und überhaupt keine inneren Werte haben.
Ich weise ausdrücklich nochmals darauf hin das ich immer ein glühender Fan von pattaya war ich war vielleicht nicht der größte Fan und Freund von pattaya aber sicher mit einer der größten.

Jedoch bin ich gewandelt vom Paulus zu Saulus. Die haben wirklich ein Rad ab. Meine Meinung zu diesen Damen habe ich ja ausgiebig mitgeteilt. Deswegen möchte ich ja wo anders hin um zu sehen wie die Trauben woanders schmecken.

Der der wirklich sehr enttäuscht ist von Pattaya
:hmm::fragezeichen:

ich darf mir insofern ein urteil erlauben, da ich bereits mehrmal in der DR war, aber auch schon zigmal in thailand.
wer von pattaya enttäuscht ist, ist selber schuld. pattaya ist das zentrum für sexualtouristen in thailand und entsprechend kommerziell geht es dort zu. die mädchen in den bars wollen in erster linie geld verdienen - sie verkaufen eine illusion. wer nur die prostitution in den grossstädten europas kennt, ist natürlich von pattaya trotzdem begeistert, denn die abzocke der mädchen ist hier weit vom europäischen standard entfernt.
wer behauptet, dass alle thaimädchen keinen charakter haben gibt nur vorurteile wieder, ausserdem gibt er sich als chauvinist mit niedrigsten nveau zu erkennen der unter realitätsverlust leidet, denn wer in die sexhauptstadt thailands reist, erwartet sich sex, und das bekommt er dort auch reichlich!

auch in der domikanischen republik habe ich sehr nette mädchen kennengelernt, vermutlich gehts in den bars nicht ganz so kommerziell zu wie in pattaya, weil viele der mädchen im hinterkopf auch eine lebenspartner suchen der sie aus ihrer armut erlöst.
im prinzip kommt es nur darauf an welchen typ von mädchen man am liebsten mag, wer mädchen mit riesenbusen bevorzugt sollte in die DR reisen, wer kleinere kaliber bevorzugt, ist in thailand natürlich besser dran. wer eher persönliche bekanntschaften sucht geht am besten nach bangkok. bei den empfängen die in den hotels dort fast täglich stattfinden, trifft man fast immer einheimische mädchen die die bekanntschaft von ausländern suchen.
möglicherweise ist das auch in der hauptstadt st.domingo möglich, allerdings habe ich das selbst nie probiert.
ich selbst habe die erfahrung gemacht, bist du fair zu den mädchen sind sie fast immer auch fair zu dir!
 
Wenn Du Pattaya so lobst, dann solltest Du mal in einen europäischen FKK-Club gehen; es sei
denn Du meinst das Patty der 90er; dann gebe ich Dir recht.
Fair; alles was besprochen wurde gilt im Hotel nicht mehr; Abzocke pur. Und natürlich 1000 +
Spesen für den schnellen Stich.
Denen bleiben die Europäer fern; und deshalb wird beim Rest abgezockt
 
Wenn Du Pattaya so lobst, dann solltest Du mal in einen europäischen FKK-Club gehen; es sei
denn Du meinst das Patty der 90er; dann gebe ich Dir recht.
Fair; alles was besprochen wurde gilt im Hotel nicht mehr; Abzocke pur. Und natürlich 1000 +
Spesen für den schnellen Stich.
Denen bleiben die Europäer fern; und deshalb wird beim Rest abgezockt

ich glaube da liegt ein missverständnis vor!
ich habe pattaya nicht gelobt und ich glaube dir auch aufs wort, dass es dort die meiste abzocke von ganz thailand gibt.
ich habe nur darauf hingewiesen, dass, wenn jemand nur das sexgeschäft bei uns kennt, für viele sextouristen pattaya noch immer als ein paradies erscheint.
zum vergleich, gestern war auf vox ein bericht über das sexgeschäft bei uns zu sehen. da war von preisen bei einigen besseren etablissements für eine halbe stunde von 150 euro die rede!!!
natürlich war das leben für sextouristen in den 90erjahren in patty viel angenehmer, noch besser war es in den achtziger jahren, am besten war es in pattaya und bangkok während des vietnamkrieges, da bekam man für 3 -5$ die hübschesten mädchen.

was ich damit sagen will, das leben bedeutet veränderung, thailand ist heute kein entwicklungsland mehr, der lebensstandard ist gestiegen, auch die ansprüche der barmädchen sind gestiegen, es geht nicht mehr ums überleben, sondern die mädchen sind professioneller geworden, auch sie wollen vom steigenden lebensstandard profitieren. dazu kommt, immer weniger einheimische mädchen wollen mit prostitution ihr geld verdienen, sodass die barmanager teilweise schon auf mädchen aus den ärmeren nachbarländer angewiesen sind.
positiv ist auch , dass die zwangsprostitution stark zurückgedrängt worden ist und das alles soll keine auswirkungen auf die preise haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALSO; das mit den 150 Mücken; erzählen und verlangen kann frau viel;
die Zeiten sind für immer passe; alleine der Zustrom aus Rumänien/Bulgarien
läßt die Preise nicht steigen.
Richtig; Patty "erscheint" als Paradis; es soll für die schnelle Nummer 1000+
abgedrückt werden; für einen Service im Bett der zum Kotzen ist. So und jetzt
rechne ich Flug+Hotel pro Tag um; rein zum Vögeln ist Pattaya ein teures Pflaster.

Ich habe schon einiges vom Blackbeard gehört; wenn die Anlage schön ist, wäre
es einen Besuch wert

Gruß
 
ALSO; das mit den 150 Mücken; erzählen und verlangen kann frau viel;
die Zeiten sind für immer passe; alleine der Zustrom aus Rumänien/Bulgarien
. So und jetzt
rechne ich Flug+Hotel pro Tag um; rein zum Vögeln ist Pattaya ein teures Pflaster.

Gruß

nun thailand hat mehr zu bieten als nur ein bumsparadies zu sein.
z.b. thailand gilt auch als die hauptstadt für gourmets.
als ich noch regelmässig thailand besuchte, habe ich mir sogar einen eigenen "fressführer gekauft ("eating out in bangkok") auch die flussrestaurants und die teichrestaurants in bangkok haben es mir angetan, besonders romantisch ist es, wenn du eine dinnerfahrt auf dem river mit deiner angebetenen in den abendstunden buchst.
leider kann ich mir so etwas aus kaloriengründen nicht mehr leisten!
 
Richtig; ich habe aber nach 22 Jahren Asien schon vieles gesehen; und bin heute der
Meinung nicht jeden Tempel bzw. Naturschutzpark sehen zu müssen.

Sorry; Bangkok ist ein Moloch; sightseeing/shopping und gut iss.

Meinen Vorwurf der Abzocke konntest Du nicht widerlegen; ein Bumsparadis ist Thailand
schon lange nicht mehr; da bleibt nur Afrika oder; und darum lese ich diesen Fred die Domrep;
so back to the roots. Erklärt mal das Geschäftsmodell des Blackbeard

Gruß
 
Liebe Freunde der Bezahlbaren Liebe

Ich möchte nochmal unmissverständlich draufhinweisen das ich von 1994 bis 2006 ein sehr großer Freund von Pattaya war. Ja ich gehe sogar noch einen Schritt weiter es war so was Ähnliches wie das Paradies. Es war bei gesunden Menschen verstand fast nicht möglich eine Niete zu ziehen. Es waren Mädchen ab 18 Jahren an den Bars ich konnte mich nicht entscheiden welche ich denn mitnehmen möchte. Ich bin mit dem Moped am Anfang meines Aufenthaltes hin und her gefahren und wusste nicht welche von den tollen unglaublichen schönen Mädchen ich mitnehmen sollte. Ich hatte mich dann schweren Herzen für eine tolle schöne erotische und unfassbare schöne entschieden und mit diesem Mädchen bin ich dann 3 Wochen 24 Stunden am Tage zusammen geblieben.
Dieses Mädchen hatte mich 3 Wochen lang glücklich gemacht sie war eine tolle Freundin und Gefährtin. Sie hat mir eine tolle Zeit beschert. Ich wiederrum hatte niemals Theater gemacht mit dem bezahlen jeden Morgen war das vereinbarte Geld unauffällig und diskret auf ihre Tasche von mir gelegt worden. Auch die Bar Fine hatte ich meist für eine Woche im Voraus bezahlt. Selbstverständlich habe ich ihr Bekleidung gekauft und andere Dinge selbstverständlich wurde jeden Tag morgens und abends im Restaurant gegessen. Auch hatte ich immer ein Motorrad. Wir haben Ausflüge und reisen unternommen wir hatten Spaß zusammen. Das Mädchen hatte für 3 Wochen ein wenig vergessen das sie an der Bar ein schweres und hartes Leben hat und ich hatte für einen Moment vergessen was für eine Arme und bedauernswerte sau ich in Deutschland bin. Kurzum wir hatten immer so was Ähnliches wie eine kurze kleine Liebesbeziehung (jedenfalls was ich dafür gehalten habe). Aber liebe Freunde der bezahlbaren Schönheiten und liebe Unterstützer der Eingeboren in Pattaya das ist leider nur noch Vergangenheit die Traurige Gegenwart kann ich nur mit den Worten beschreiben Erbärmlich Mangelhaft Abzocke und Lauf Haus Service.

Ich frage in die Runde wenn ich denn nur den ist zustand beschreibe warum werde ich hier beschimpft und als Schovi (Entschuldigung für die Schreibweise aber das Wort ist einfach Scheise) Schwein tituliert.

Der der sich wundert warum einige Leute hier so Emanzen Geschwätz von sich geben.
:hmm:
:fragezeichen:
:grantig:
 
Stimme Dir zu; hatte meinen letzten Traumurlaub 2004 dort erlebt; dann wurde
es schlagartig jedes Jahr schlechter; und jetzt fliege ich halt woanders hin.
Thailand ist eines der wenigen Länder die es geschafft haben ihren Tourismus
kaputt zu machen; Stichwort Flughafenblockade in der Hochsaison 2008

Gruß
 
Liebe Freunde der Bezahlbaren Liebe

Ich möchte nochmal unmissverständlich draufhinweisen das ich von 1994 bis 2006 ein sehr großer Freund von Pattaya war. Ja ich gehe sogar noch einen Schritt weiter es war so was Ähnliches wie das Paradies. Es war bei gesunden Menschen verstand fast nicht möglich eine Niete zu ziehen. Es waren Mädchen ab 18 Jahren an den Bars ich konnte mich nicht entscheiden welche ich denn mitnehmen möchte. Ich bin mit dem Moped am Anfang meines Aufenthaltes hin und her gefahren und wusste nicht welche von den tollen unglaublichen schönen Mädchen ich mitnehmen sollte. Ich hatte mich dann schweren Herzen für eine tolle schöne erotische und unfassbare schöne entschieden und mit diesem Mädchen bin ich dann 3 Wochen 24 Stunden am Tage zusammen geblieben.
Dieses Mädchen hatte mich 3 Wochen lang glücklich gemacht sie war eine tolle Freundin und Gefährtin. Sie hat mir eine tolle Zeit beschert. Ich wiederrum hatte niemals Theater gemacht mit dem bezahlen jeden Morgen war das vereinbarte Geld unauffällig und diskret auf ihre Tasche von mir gelegt worden. Auch die Bar Fine hatte ich meist für eine Woche im Voraus bezahlt. Selbstverständlich habe ich ihr Bekleidung gekauft und andere Dinge selbstverständlich wurde jeden Tag morgens und abends im Restaurant gegessen. Auch hatte ich immer ein Motorrad. Wir haben Ausflüge und reisen unternommen wir hatten Spaß zusammen. Das Mädchen hatte für 3 Wochen ein wenig vergessen das sie an der Bar ein schweres und hartes Leben hat und ich hatte für einen Moment vergessen was für eine Arme und bedauernswerte sau ich in Deutschland bin. Kurzum wir hatten immer so was Ähnliches wie eine kurze kleine Liebesbeziehung (jedenfalls was ich dafür gehalten habe). Aber liebe Freunde der bezahlbaren Schönheiten und liebe Unterstützer der Eingeboren in Pattaya das ist leider nur noch Vergangenheit die Traurige Gegenwart kann ich nur mit den Worten beschreiben Erbärmlich Mangelhaft Abzocke und Lauf Haus Service.

Ich frage in die Runde wenn ich denn nur den ist zustand beschreibe warum werde ich hier beschimpft und als Schovi (Entschuldigung für die Schreibweise aber das Wort ist einfach Scheise) Schwein tituliert.

Der der sich wundert warum einige Leute hier so Emanzen Geschwätz von sich geben.
:hmm:
:fragezeichen:
:grantig:

Für mich ist Thailand schon mehrere Jahre auch kein Urlaubsziel mehr.
Afrika nur als reines Sexurlaub und Safari ist Unschlagbar .
Aber ich habe mich da Verarschen lassen und war ein Liebeskasper.
Habe mir da nicht nur ein Verlogenes Früchtchen angelacht,sondern das Luder hatte mir auch noch Ihre HIV Krankheit mit einem Fake Test Angedreht.
Gott weiss wie ich da Ungeschoren ohne Hiv davonkam.
Das Luder war hochgradig Infektiös,und die Ärzte wunderten sich als meine Tests Negativ waren.

Kann nur jedem Empfehlen persönlich mit den Damen einen Test machen zu lassen.
Geht alles in einer Stunde und man weiss bescheid.Für ein paar Euros.
Auch wenn es natürlich für die letzten bis zu drei Monate keine Sicherheit hat.

Hatte mal drei Jahre eine Freundin in Kuba und da wird gelogen und Geklaut was das Zeug hält.
Aber Kenia Übertrifft alles noch bei weitem.

Da wird Gelogen das sich die Balken Biegen.

Aber für einen Sexurlaub einfach trotzdem Unglaublich Geil und Billig.
Nach dem Urlaub am besten die Handynummer Wechseln.
Und gut ist.

Dom Rep war ich letztes Jahr zweimal Privat nähe Punta Cana.
Bei jedem Car Wash gibt es Bars wo die Nutten auch Bedienen und kann sie für 30 Euro sogar die ganze Nacht mitnehmen.
Oder in Bars oder hinter der Disco ihre Zimmer und kann zwischen lausig bis Gut für 10 Euro immer noch eine Nummer schieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nur jedem Empfehlen persönlich mit den Damen einen Test machen zu lassen.
Geht alles in einer Stunde und man weiss bescheid.Für ein paar Euros.
Auch wenn es natürlich für die letzten bis zu drei Monate keine Sicherheit hat.

Du weißt dann in einer Stunde Bescheid? Worüber weißt du Bescheid? Weißt du, was man unter dem Begriff "diagnostisches Fenster" versteht?

Lies dir das durch.
Weißt du, dass gerade in den ersten 2 oder 3 Monaten nach der Ansteckung die Virenlast besonders hoch und die Ansteckungsgefahr für dich daher am größten ist? Bei Unklarheiten informiert dich vielleicht auch noch Bulsara.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Mitstoßgemeinde, Sehr verehrte Mitliebenden, Sehr Verehrte Nutznießer der Bezahlbaren Käuflichen Liebe.

Ich bin langsam etwas überfordert ich wusste ja aus Erfahrung was den Sex Tourismus in Pattaya ausmacht, ich wusste das es Kuba, Dominikanische Republik und Brasilien gibt und auch das Ost Europäische Abspritzt Angebot war mir zu Ohren gekommen. Mittlerweile weiß ich dass es auch in Angeles City( dank der Tipps hier im Forum) bunt umhergeht. Aber ich muss hier einfach mal Farbe bekennen obwohl mir am allermeisten die Schwarzen riesen Ärsche in Afrika gefallen und ich im meinen Leben in Laufhäusern ca. 800 Schwarze Afrikanerin bumm bumm gemacht habe. Habe ich doch wirklich 0% Ahnung wo denn in Afrika so Sex Tourismus mäßig der Hase begraben ist.
Mir gefallen die Schwarzen Riesen Dinger aus Ghana und Nigeria und Kamerun kann mir jemand mit Infos und Tipps und Preisen bezüglich Damen, Hotel Flugpreise weiterhelfen.

Der der lechzt und sabbert und heiß ist auf Afrika Riesen Ärsche und Dicke Schenkel und so was
:winke:
:hahaha:
:cool:
 
gogolores: Du weißt dann in einer Stunde Bescheid? Worüber weißt du Bescheid? Weißt du, was man unter dem Begriff "diagnostisches Fenster" versteht?

Hat der doch klar und unmissverständlich geschrieben, dass ein Restrisiko einer Ansteckung während der letzten 3 Monate in etwa besteht!

Auch wenn es natürlich für die letzten bis zu drei Monate keine Sicherheit hat.

Welchen Sinn sollte denn sonst dieser Satz machen? Die Information ist klar und eindeutig!

Zu Tode gefürchtet ist auch verstorben! Jeder Keniakenner empfiehlt die Damen zuerst einmal vorsichtig daraufhin zu prüfen ob sie ungummiert zu verkehren pflegen. Wenn ja, dann Finder weg von längeren Kontakten. Am besten gar keine. Ich weiß, dieser Test tut vielen sehr "weh", da so viele "geilen Brummer" aussortiert werden müssen und überhaupt wie Pfui Kack Gummi ... Der nächste Schritt wäre dann dieser zitierte Test. Sind beide "Prüfungen" für die Dame gut ausgefallen, dann steht dem horizontalen Vergnügen mit ihr bezogen auf das HIV-Infektionsrisiko auch nicht viel mehr im Wege als bei jeder Einheimischen hier. Eine vermutlich größere Gefahr dürften u.a. diverse ansteckende Lebererkrankungen sein, wie z.B. Hepatitis C. Dem Gretchen halt gleich von allem Anfang ganz klar in die braunen Äuglein gucken und unverzüglich die Fingerchen und vor allem das Schwänzchen von der lassen, wenn da nicht alles glasklar erscheint!
 
Hat der doch klar und unmissverständlich geschrieben, dass ein Restrisiko einer Ansteckung während der letzten 3 Monate in etwa besteht!

Aber genau diese letzten 3 Monate sind es, die das höchste Infektionsrisiko verursachen. weil da die Virenlast am größten ist.

Eine vermutlich größere Gefahr dürften u.a. diverse ansteckende Lebererkrankungen sein, wie z.B. Hepatitis C.

Das wurde im Unterforum "Gesundheit" schon ungezählte male diskutiert. Hepatitis ist sehr ansteckend, auch bei sexuellen Kontakten. Nur, Hepatitis C wird zu Unrecht zu den Erkrankungen gezählt, die beim Geschlechtsverkehr übertragen werden. Da ist Hepatitis B viel gefährlicher. Aber jeder vernünftige Ferntourist wird sich die notwendigen Impfungen überlegen. Und da sollte an eine Kombi - Impfung Hepatitis A+B kein Weg vorbei führen, das Motto .....
Zu Tode gefürchtet ist auch verstorben!
...... wäre da sicher völlig falsch.
 
Hat hier keine Mensch behauptet, dass HepatitisC beim Schnackseln übertragen wird. Viel eher bei den Präliminarien dazu ... Die Impfung ist total für den Hugo, da sie gegen HepatitisC nur den Pharmaproduzenten und den Applikanten "etwas nützt". Sprich deren Kasse klingeln lässt! Es ist im Leben einfach unumgänglich sich von näheren Kontakten mit Infizierten, Bresthaften, usw. tunlichst fern zu halten. Wer da seinen "gesunden Menschenverstand", d.i. die, wenn schon nicht immer angeborene, dann die im Sozialisierungsprozess andressierte, Abneigung gegen Deviantes, frei walten lässt, wird zumeist auf der "sichereren Seite" stehen! Klar, "politisch korrekt" oder gar "gutmenschig" ist das ganz und gar nicht, aber dafür überlebensvorteilhaft ...
 
Wir wissen alle wie wir uns schützen müssen; die "Tests" in Afrika/Asien sind das Papier
nicht wert.
Lügen; ich gehe in Afrika aus dem Apartment und denke dass mich jetzt jeder anlügt;
kommt es besser bin ich zufrieden.
Was erwartet man denn von den Menschen, die um ihr tägliches Überleben kämpfen müssen ?
Dass die sich wegen unserer schönen Augen vögeln lassen ?
Bestimmt nicht; ich bin fair zu den Girls und erware das auch von denen
 
Zurück
Oben