Dominas dominas privat

F

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es noch (oder auch)private dominas oder nur halb oder ganz profesionelle aus dem gewerbe??? wer hat lust mich schüchteren devoten älteren unerfahrenen zu dem ..... (sie zu ihrem verknügen)zu machen
 
Was verstehst Du darunter?

Natürlich gibt es sehr viele Frauen, die BDSM im non Profit Bereich betreiben. Allerdings purzeln die eher selten aus dem Bildschirm. Hinausgehen, einschlägige Treffen besuchen, sich als netter Mensch erweisen, dann klappts auch mit der Beziehung, wie immer die auch aussieht ...
 
Rubberinchen, es wäre nett wenn du nicht immer die Kontaktsuche via Internet pauschal so schlecht redest. Nur weil du einen Stammtisch leitest und naturgemäß Interesse daran hast, dass viele Leute dorthin kommen, heißt das nicht, dass alle anderen Wege der Kontaktknüpfung nicht zum Erfolg führen können.
 
Rubberinchen, es wäre nett wenn du nicht immer die Kontaktsuche via Internet pauschal so schlecht redest.

Wenn die Suche nach einer passenden BDSM Beziehung im Internet sooo leicht wär, warum list man dann immer wieder von vorwiegende männlichen Postern, daß sie niemand finden?

Nur weil du einen Stammtisch leitest und naturgemäß Interesse daran hast, dass viele Leute dorthin kommen,

Du irrst, da die allermeisten in dem Forum hier mit Latex nix anfangen können, wären sie an meinem Latexstammtisch vermutlich eher falsch ...

heißt das nicht, dass alle anderen Wege der Kontaktknüpfung nicht zum Erfolg führen können.

Nö, natürlich nicht. Die Erfahrungen im meiner Umgebung währen der letzten ... Jahre zeigen mir allerdings, daß sich (wie auch immer geartete) Partnerschaften fast immer aus dem persönlichen Umfeld ergeben, Freude empfehlen einen, es gibt die eine oder die andere Einladung, dadurch ergeben sich weit mehr Gelegenheiten, ein passendes Gegenüber zu finden, als im Internet. Dazu kommt noch, daß ein Bildschirm bei manchen nicht grad die sozialen Fähigkeiten verstärkt ...
 
weckst uns auf, wenn des was jetzt zum gefühlt 100ersten mal kommt aus is?
 
Wenn die Suche nach einer passenden BDSM Beziehung im Internet sooo leicht wär, warum list man dann immer wieder von vorwiegende männlichen Postern, daß sie niemand finden?

Sorry, aber so eine selten dämliche Aussage habe ich lange nicht mehr gelesen. Warum ist das wohl so? Weil es ein eklatantes Missverhältnis zwischen der Masse der aktiv suchenden Männer und den relativ wenigen aktiv suchenden Frauen im BDSM-Bereich gibt.
 
Grüß Euch,

dass es mehr devote Männer gibt und zu wenig dominante Frauen halte ich eher für ein Gerücht. Viel mehr denke ich, dass es die Frage ist, wie man sich kennen lernen kann und hier gehen die Meinungen und besonders die Vorlieben und in erster Linie die Art der Kontaktaufnahme weit, weit auseinander.

Ich kenne viele Frauen, die privat einen passenden Spielpartner oder gar Beziehungspartner suchen. Nur viele von ihnen sind einfach nicht der Typ Frau, die ein Inserat aufgibt oder auf viele Zuschriften ohne Inhalt steht. Bei Frauen ist es meist eher die Qualität, die sie anspringen lässt, nicht die Quantität.
Ich halte es auch für nicht wahr, dass man sich nicht über das Internet kennen lernen kann.
So kenne ich doch etliche Beziehungen, die durch eine erste Bekanntschaft über das Internet entstanden sind. Sei es Spielbeziehungen sowieso - das sind unzählige, aber auch richtige Beziehungen habe ich im Bekannten/Freundeskreis.

Sucht jemand jedoch nach einer Beziehung, so wird dies wohl eher schwer sein.
Besonders, wenn man:down: dann gleich mit der Türe ins Haus fällt.


Lieben Gruß,
Katarina
 
lady katarina
ich bin schon im klaren das es nicht einfach ist,bin auch des öfteren im sm cafe nur als --""schüchtener""-- dort direkt eine dame anzusprechen hatte ich bis dato nicht den mut. können sie mir nicht hilfreich --""unter die arme greifen?""-- gerne auch ein treffen über sie fals sie dies organisieren möchten oder könten
im vorraus herzlichsten dank.
 
katarina & franzcarl ? katarina, würdest du das tun für ihn ?!? smart cafe ? mal ganz was neues .
 
Grüß Euch,

wenn ich jemanden unter die Arme greife dann, um ihn/sie entweder aus einer misslichen Lage zu befreien oder ihn/sie irgendwo in ein Verlies zu schleifen. ;)
Spaß beiseite.

@ Nedul:

Was meinst Du mit "mal was ganz Neues"? Für wen?
Dass ich dort wen kennen lerne oder jemandem zu seinem Glück (ver)helfen soll? Ersteres hatte ich schon ein paar Male - Letzteres, nun gut, wie sollte das gehen?
Verstehe jetzt Deine Bitte/Aussage nicht wirklich. Was sollte ich tun?
Mich netter Weise zur Verfügung stellen, weil sich ein Mann nicht traut? Freundinnen von mir dort hinbestellen und schauen, dass eine passt?
Versteht mich nicht falsch. Aber warum sollte ich für jemanden, den ich nicht kenne, der nicht bereit ist, mehr als zwei Zeilen "Arbeit" aufzuwenden, die Vermittlerin spielen?

@ Nedul und FranzCarl.

Ich denke, es wurde hier schon in vielen, vielen Threads angesprochen. Warum sollte ich jemanden, aufgrund eines Zweizeilers in einem Forum, von dem ich überhaupt nichts weiß außer, dass er schüchtern ist und eine Frau sucht, mit einer Freundin von mir "verkuppeln"? Oder meinst Du Nedul, ich sollte mich zur Verfügung stellen? :hmm:

In einem anderen Thread wurde es bereits besprochen. Man:down: sollte doch bereit sein, wenigstens ein bisschen was dafür zu tun (und nein, ich meine jetzt nicht, Geld für Sex zu bezahlen). Ein Zweizeiler, völlig anonym im Internet gepostet, fällt für mich z.B. nicht darunter.

Auch wenn mir jetzt vielleicht einer wieder nachsagt, ich schreibe so viel und dann auch noch in lila, so versuche ich trotzdem, ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen. Das ist das, was ich tue - mir die Zeit nehmen und xmal erklären, woran es z.B. scheitern kann.
Ich tu das für Dich FranzCarl und für die andren Franze und Carle, die noch kommen werden.
Bitte verzeih(t) mir meine ehrliche Schreibweise. Vielleicht nimmt man:down: sich so manches zu Herzen.

Ich nehme Dich FranzCarl jetzt einfach mal als Beispiel und schreibe Dir, warum ich denke, dass es mit den Frauen - zumindest im Internet nicht so klappen will. Im realen Leben hast Du ja bereits geschrieben, traust Du dich nicht. Gut, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl kann man lernen.
Was das reale Leben angeht, haben wir hier schon mehrmals gute Tipps gegeben, wie man Menschen kennen lernen kann. Die Folge daraus sind durchaus auch Spiel(B)eziehungen.

Aber gut, zurück zum "Warum klappt es nicht, mit der Herrin"?

FranzClaus, Du schreibst hier,
(xmal gibt es die schon in ähnlicher Ausführung), dass es keine Frauen gibt, die sich mit Dir, einem devoten Mann treffen möchten.
Hast Du dich ernsthaft schon einmal gefragt warum?

Was hast Du dafür getan?
Außer jetzt drei Posts (jeweils ein nichtssagender Zweizeiler) in einem Forum zu posten? Geht frau dann auf Dein Profil, sagt dieses leider auch nichts aus.

Liest man die zwei, drei Posts, dann hat man den Eindruck, dass Du schnell zwei, drei Posts einstellst, Dir aber überhaupt keine Mühe gibst. So nach dem Motto - ich suche schnell ne Herrin - den Rest müssen die andren machen ...
Das Einzige, was man erfährt ist, dass Du dich einer Herrin unterwerfen möchtest, zu Allem bereit bist und wahrscheinlich auch keine echten Tabus hast? Und das von einem Menschen, der noch keine realen Erfahrungen im SM-Bereich gesammelt hat (laut Deinen Aussagen). Was soll sich da ein SMler denken?

Glaubst Du wirklich, dass sich da eine Frau angesprochen fühlt? Warum auch? Warum sollte sich eine Frau die Mühe machen und antworten, geschweigedenn sich aktiv auf Dein Profil melden? Wie soll sich ein Mensch angesprochen fühlen, wenn er nicht einmal weiß, worauf??? :hmm: Wobei das jetzt nicht nur einem Geschlecht zuzuordnen ist, aber bei Männer leider häufig so abläuft.

Das kann doch nicht wirklich ernsthaft gemeint sein, oder?

Ich habe schon viele tolle Menschen über das www kennen gelernt - ebenso wie in Lokalen, auf Parties usw. Ebenso habe ich auch miterlebt, wie sich andere Menschen so kennen- & mitunter lieben gelernt haben.
Aber kann ein erwachsener Mensch wirklich glauben, dass sich jemand anders, aufgrund eines völlig nichtssagenden Zweizeilers angesprochen fühlt??

Gute Nacht,
Katarina
 
@franzcarl - soweit ich gelesen habe ... ich glaub das war ein "nein" ;)
 
lady katarina
ich bin schon im klaren das es nicht einfach ist,bin auch des öfteren im sm cafe nur als --""schüchtener""-- dort direkt eine dame anzusprechen hatte ich bis dato nicht den mut.

... net bös sein, aber so was kann ich einfach net verstehen. Ich habs gestern wieder beobachtet, die Männer sitzen an der Bar, klammern sich an ihr Bier (oder sonstwas) fest, starren auf den Schirm mit den Bildchen und versinken in dumpfes Brüten.
Zu späterer Stund, als wir nur noch eine kleine Runde waren, hat sich dann jemand ganz außen an den Tisch gesetzt, die Gummibärli gemampft und nicht mal ein "Hallo" herausgebracht, nur gestarrt.
Ist es wirklich soooo schwer, wenn man eh schon im SMart ist, sich einen Stammtisch auszusuchen, Hallo zu sagen und sich am Gespräch ein klein wenig zu beteiligen? Niemand braucht sich zu outen, niemand braucht Kontoauszüge vorzulegen oder eine doppelte Promotionsurkunde, es reicht ein Vorname und eine nette umgängliche Art.
Sind die sozialen Fähigkeiten der Gesprächsanbahnung wirklich schon so verschütt gegangen?
 
Grüß Euch,

@ Nedul:
Ich sage, Du hast richtig geglaubt. :winke: Warum steht im Post, weiß ja nicht, wie weit Du gelesen hattest ;-)

@ Rubberinchen:


Genau meine Worte. Das mit der Bar, dem Bierglas und der zu später Stunde plötzlich erwachenden Männern, nachdem genügend Mut hinunter geflossen ist, habe ich nicht nur schon xmal erlebt, sondern auch hier angesprochen.

Und es nervt massiv.

Lieben Gruß,
Katarina

 
... net bös sein, aber so was kann ich einfach net verstehen. Ich habs gestern wieder beobachtet, die Männer sitzen an der Bar, klammern sich an ihr Bier (oder sonstwas) fest, starren auf den Schirm mit den Bildchen und versinken in dumpfes Brüten.
Zu späterer Stund, als wir nur noch eine kleine Runde waren, hat sich dann jemand ganz außen an den Tisch gesetzt, die Gummibärli gemampft und nicht mal ein "Hallo" herausgebracht, nur gestarrt.

Das erinnert mich an eine kleine Gruppe Männer von drei, vier Person, die wir auf der Gummi-Gelueste mal eine Handvoll Parties als Gäste hatten, und die den Spitznamen »Trauergemeinde« bekommen hat. Die saßen genauso an der Bar den ganzen Abend und haben nicht einen Versuch unternommen, mit anderen, besondern mit den anwesenden Single-Frauen ins Gespräch zu kommen. Da die GG, auf Grund der Räumlichkeiten, in denen sie statt finden, auf 90 bis 100 Gästen beschränkt ist, ist das auch eine Kunst, mit niemandem ins Gespräch zu kommen.
 

Ich habe schon viele tolle Menschen über das www kennen gelernt - ebenso wie in Lokalen, auf Parties usw. Ebenso habe ich auch miterlebt, wie sich andere Menschen so kennen- & mitunter lieben gelernt haben.
Kann ich nur unterschreiben.

Wer nicht gerade auf den Mund gefallen ist, der wird durch regelmäßige Besuche auf Stammtischen und Parties relativ bald jede Menge Leute mit den gleichen Neigungen kennenlernen.
Selbstverständlich ist es beim ersten Besuch für manche nicht leicht, die richtigen Worte zu finden, aber mir wäre kein Stammtisch bekannt, wo sich der Neulinge nicht mit Herzenwärme angenommen worden wäre und wo sich nicht relativ schnell Gespräche angebahnt hätten, oder daß über kurz oder lang ein Topf kein Deckel gefunden hätte.
Eines sollte dabei beachtet werden, auf die eine oder andere Seite suchen alle, die zu einem Stammtisch gehen, Kontakte, wie Freundschaften und Beziehungen.
Daß nur wenig Singlefrauen Kontaktanzeigen schalten, hat auch damit zu tun, wie Männer darauf reagieren. Frauen, die Kontakte suchen, finden sich in der Regel eher auf Stammtischen und guten Parties als übers Internet.
Das ist meine langjährige Beobachtung und Erfahrung.
 
Und wieder führen hier Berufsprostituierte das große Wort ... Wo ist da bitte das "Private"? Vielleicht könnte man die Berufsprostituierten erstens einmal für ihre hier bereits betriebene Werbung wenigstens im Nachhinein bezahlen lassen wie jeden anderen Unternehmer der irgendwo Reklame für seine Waren oder Dienstleistungen macht auch und könnte zweitens solche Berufsprostituierte aus Forenteilen wo nach Privatem nachgefragt wird generell und ohne jegliche Ausnahmen fernehalten? Desgleichen männliche und weibliche Besorgungsgehilfen solcher Damen die auf sie im Umwege über "privat" zu verweisen versuchen?
 
zweitens solche Berufsprostituierte aus Forenteilen wo nach Privatem nachgefragt wird generell und ohne jegliche Ausnahmen fernehalten?

Du hast aber schon gekneist, daß das der Forumsteil für Profidominas ist?


Desgleichen männliche und weibliche Besorgungsgehilfen solcher Damen die auf sie im Umwege über "privat" zu verweisen versuchen?

Ich kann hier nur Hinweise auf private, kostenlose Veranstaltungen und ein Lokal mit ganz normalen Kaffeehauspreisen finden. Nicht mal ansatzweise auf eine Profileistung. Im Gegenteil, die Profidomina hat rundweg abgelehnt, für den TE die Kupplerin zu spielen ...
Udn wen Du mit "weiblichen Besorgungsgehilfen" meinst, wirst Du sicherlich gleich erzählen ...
 
Zurück
Oben