Dominas dominas privat

eigentlich suche ich im non profit bereich aber scheinbar komme ich immer wieder nur zum profit..
 
eigentlich suche ich im non profit bereich aber scheinbar komme ich immer wieder nur zum profit..

.. und welchen Stammtisch/welche Veranstaltung im non Profit Bereich hast Dir ausgesucht, um Kontakte zu knüpfen?
Wenn man Profidominas anschreibt, dann bekommt man auch eine Profidomina geboten ...
 
ja und wooooooooo gibt es nonprofitstamtische und veranstaltungen auserim sm cafe?? und wnn unter non profit -"anonciert"- wir und es sich halt anders herrausstelt!
 
Warum bist Du nicht einfach wieder gegangen ? Warum beklagst Dich jetzt wieder hinterher, stand Dir doch frei zu gehen, oder ?
 
hat des studio vom wichser38 leicht scho offen?

Jetzt muss man sich auch noch die sarkastischen Sprüche der Moderatoren gefallen lassen. :lalala:

Woran merkt man, wann das Studio aufgemacht hat? - Ganz einfach ...

wenn die ersten Klagen hier im Forum auftauchen von den "Damen" mit dem $-Zeichen im Profil, dass ihre Kunden wegbleiben.
 
oje... geister soll man ned rufen :cool:
 
ja und wooooooooo gibt es nonprofitstamtische und veranstaltungen auserim sm cafe?? und wnn unter non profit -"anonciert"- wir und es sich halt anders herrausstelt!

Bei welchem Stammtisch im SMart warst denn schon? Sind ja so ca. 20 im Monat!

Und die anderen Stammtische stehen im Kalender - https://www.sklavenzentrale.com/?act=cal oder http://www.smartcafe.at/contents_de/frm_events.html

Und die Non Profit Stammtische/Veranstaltungen kann man schon beim ersten Satz von den Profit Geboten unterscheiden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß Euch,

also das Posting von Rubberinchen möchte ich so auf keinen Fall stehen lassen.

... ähm - selber schuld.
Wenn man sich eine Profidomina aussucht, dann sucht man sich eine Dienstleistung aus. Das kann gut oder schiefgehen.
Mit der Non Profit Szene hat das genau Null zu tun ...

Was heißt hier, selber schuld? Wenn ich zu einer prof. Domina gehe, sollte ich einmal annehmen dürfen, dass ich auch was dafür bekomme.
Wenn sie schon nicht selber veranlagt ist, so ist es aber wie Du richtig schreibst, eine Dienstleistung. Und in dem Fall sollte ich erst recht annehmen dürfen, dass das, was gemacht wird, auch das ist, was ich mir "gewünscht" oder vorgestellt hatte.

Natürlich hat das mit der Non-Profitszene null zu tun. Aber er kann da und dort gute und schlechte Herrinnen erwischen. "Privat" ohne Geldleistung ist auch nicht autmatisch ein Garant dafür, dass die Session dann passt.


ja warum eigentlich nicht!?!?!?

MEIN VERLANGEN IST ABER NACH EINER VERNÜNFTIGEN UND BIZAREN DOMINA

Gut, Du hast bis jetzt offenbar noch nicht wirklich ernsthaft versucht, Dich privat irgendwo einzubringen. Somit ist es klar, dass Du auf Payangebote zurückgreifen wirst/musst.
Was ja grundsätzlich auch nicht verkehrt sein muss.

Das, was Du erlebt hast, hört sich grauenvoll an und tut mir äußerst leid für Dich.
Hat es da denn kein Vorgespräch gegeben? Konntest Du irgendwie vorher Deine Fantasien/Träume/Tabus und Grenzen nennen?

Was heißt, Du musstest putzen, obwohl Du bezahlt hast? *grusel*

Warum bist Du nicht einfach wieder gegangen ? Warum beklagst Dich jetzt wieder hinterher, stand Dir doch frei zu gehen, oder ?

Ich denke, es ist legitim, dass er hier (er hat ja nicht einmal nen Namen geschrieben) seinen Frust von der Seele redet. Natürlich sollte man der Dame gleich sagen, dass es nicht passt und gehen, wenn es überhaupt nicht passt.
Bei ihm denke ich hat einfach die Unsicherheit und Unerfahrenheit in dem Bereich mitgespielt. Keine SM-Erfahrung, keine prof. Dominaerfahrung, etc.

Das wurde so wie sich das liest, schamlos ausgenutzt.
Man hofft wahrscheinlich auch, dass es noch besser wird oder das kommt, was man sich erträumt hat.

Sag mal, darf ich fragen, warum Du gerade diese Dame für Dich ausgesucht hast? Nach welchen Kriterien bist Du vorgegangen?


gibt`s auch private Dominas in Kärnten?

Nein, wie kommst denn auf die Idee?
Natürlich gibt es auch in Kärnten dominante Frauen, die kein Geld verlangen.

Aber was erwartest jetzt mit Deiner Frage? Ne Liste mit Telefonnummern?

Lieben Gruß,
Katarina
 
Eurem posting folgend würde ichmir sehr wünschen Euch mal zu treffen wenn Euch fad ist:->
GlG
Christian, der ja wirklich auf ein Treffen hofft
 
Brauche keine Liste!!
Aber als Neuling in dieser Szene ist es wohl eher sehr schwierig in Kärnten jemanden kennen zu lernen! vor allem wenn man nicht weiß wo man solche Frauen kennen lernen kann!
War nur eine ganz normale Frage!!
 
Aber als Neuling in dieser Szene ist es wohl eher sehr schwierig in Kärnten jemanden kennen zu lernen! vor allem wenn man nicht weiß wo man solche Frauen kennen lernen kann!
Was suchst denn nun, eine Frau, welche dominant ist oder eine Domina ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben