Dominas dominas privat

Es wäre ja interresant zu wissen, ob bei den vielen Stammtischen im SMart es auch einen Domina-Stammtisch gibt und Sklave auch dort erwünscht ist.
 
Es wäre ja interresant zu wissen, ob bei den vielen Stammtischen im SMart es auch einen Domina-Stammtisch gibt und Sklave auch dort erwünscht ist.

Nein, einen Stammtisch für Profidominas gibts dort meines Wissens nach net.

Und ja, es gibt einen Stammtisch für Femmdom - http://smartcafe.at/smartforum/viewtopic.php?t=3788 - allerdings haben viele Frauen dort schon festgestellt, daß die Herren Sklaven entweder völlige Weicheier sind oder ganz kneifen ...
 
Nein, einen Stammtisch für Profidominas gibts dort meines Wissens nach net.

Und ja, es gibt einen Stammtisch für Femmdom - http://smartcafe.at/smartforum/viewtopic.php?t=3788 - allerdings haben viele Frauen dort schon festgestellt, daß die Herren Sklaven entweder völlige Weicheier sind oder ganz kneifen ...
Das sind dann auch meist, die tabulosen und extrem belastbaren, zumindest laut eigener Beschreibung. :mrgreen:
 
Das sind dann auch meist, die tabulosen und extrem belastbaren, zumindest laut eigener Beschreibung. :mrgreen:

Am lustigsten find ich die, die zuerst "ich halte alles aus" herumposaunen und dann, wenns zur Sache geht, winseln "bitte keine Spuren, bitte nur ja keine Spuren". Man darf sich jetzt aussuchen, ob Mutti zu Hause wartet oder vielleicht doch schon die Freundin/Frau ...
 
Am lustigsten find ich die, die zuerst "ich halte alles aus" herumposaunen und dann, wenns zur Sache geht, winseln "bitte keine Spuren, bitte nur ja keine Spuren". Man darf sich jetzt aussuchen, ob Mutti zu Hause wartet oder vielleicht doch schon die Freundin/Frau ...
Kürzlich hat mir eine Freundin von einem Anschreiben, das sie in der SZ erhalten hat, erzählt, in der sich ein Mann erst als tabulos und absolut belastbar beschrieb, und zwei Absätze später folgte eine ellenlange Liste von allem, was gar nicht geht und schon gar Spuren dürfen zurückbleiben.

Ich meinte dazu nur, daß es doch einfacher gewesen wäre, er hätte geschrieben, was tatsächlich möglich ist. Dafür hätte vermutlich ein Wort genügt. NICHTS. :mrgreen:
 
Ich meinte dazu nur, daß es doch einfacher gewesen wäre, er hätte geschrieben, was tatsächlich möglich ist. Dafür hätte vermutlich ein Wort genügt. NICHTS. :mrgreen:

Was wiederum meinen Verdacht bestätigt - es "bewerben" sich Männer als Sklave und glauben, dadurch einfach zum "Abschuß" zu kommen ...
 
Was wiederum meinen Verdacht bestätigt - es "bewerben" sich Männer als Sklave und glauben, dadurch einfach zum "Abschuß" zu kommen ...
Zum "Abschuß" kommen die dabei auf jeden Fall, aber auf eine ganz andere Weise, als sie sich das vorgestellt haben. :mrgreen:
 
Grüß Euch,

ich möchte trotzdem noch einmal anmerken, dass ich schon viele tolle Leute über das Internet kennen gelernt habe.

Aber es ist leider auch so, dass viele (sobald man als Dom privat inseriert - wo ein Profil hat) einfach nur mit einem riesen Kopfkino ankommen (im Mail) und wenn wirklich mal um ein realen Treffen gehen sollte, ist meist noch bevor die Beweise der absoluten Tabulosigkeit bewiesen werden könnten, der Schwanz nicht nur eingezogen, sondern verschwunden.

Ich habe die Geschichten eh schon oft erzählt. Aber zwei, damit man:down: frau auch versteht.

SMartchat. Ich bin nicht der Chatter. Ganz selten schau ich mal wo rein und das eigentlich nur, weil mir an dem Abend fad war und ich auf ein befreundetes Mädel zum Plaudern hoffte.
Gut, nach 1 Minute waren etwas 20 Privatchatfenster offen.
Von den 20 Kerlen, die sich sofort und gerne, natürlich (fast) tabulos zur Verfügung stellen wollten, blieben drei, vier über, mit denen ich ernsthafter versuchte zu plaudern. Mir war langweilig, ich dachte, gut fährst ins SMart und machst Dir nen schönen Abend.
Die paar wenigen, die in die engere Auswahl kamen, hatten plötzlich, als ich ein Treffen, ganz spontan anbot (privat) die lustigsten Ausreden. Es war köstlich.

Nächstes Beispiel.
Ich möchte anmerken, dass ich es absolut unmöglich finde, in einem Lokal wie z.B. dem SMart von Männern derart überfallen werde und teilweise mit der Tür ins Haus gefallen wird, dass die Tür samt Angel und Türstock rausfliegt. Frauen und Freiwild - ein eigenes Thema.

Ich gehe aufs WC. Ein Typ schwanzelt mir nach. "Herrin, darf ich mitkommen und ihren Natursekt bekommen?!" - Ja geht's noch? Macht der das auch im Cafe Sacher, wenn er nen Cafe trinkt?
Aber gut, ich hätte nichts dagegen gehabt, meinen NS zu spenden. Aber dafür tun, sollte der Herr schon was.
Ich sagte ihm, ich gehe mich jetzt ein wenig frisch machen. Wenn ich raus komme, möchte ich ihn nackt knieend im Vorraum vor der Toilette finden.
Als ich nach einigen Minuten rauskam, stand er mit den Armen in den HÜften abgestemmt und fragte mich ernsthaft, ob er jetzt mitgehen könnte.

Ich würdigte ihn keines Blickes und ging wieder in die Bar. Dass der gute Mann das Ganze nicht verstand, brauche ich nicht erwähnen oder?

Dann gibt es natürlich die von Rubberinchen und mir schon angesprochenen Männer. Sie sitzen dann den lieben langen Abend bei Getränken (meist mit Alkohol) und starren auf den Bildschirm. Kurz vor der Sperrstunde, wenn der Pegel etwas angestiegen ist, werden sie dann lustig - ähm lästig.
Natürlich sollte man noch die Herrn erwähnen, die sich, sobald man als Frau ins Lokal kommt (egal ob alleine oder in Begleitung), sofort überall wo man hingeht, nachschwanzeln oder sich gleich zum Tisch dazustellen/setzen, in der Hoffnung, man würde sein schönes Gespräch beenden, um ihn zu beachten oder gar bespielen.

Achja, die Kerle, die in ein/mehrschlägigen Lokalen sofort aufspringen, wenn man fünf Zentimeter den Hintern vom Barhocker hebt und einem nachlaufen und fragen, ob sie mitmachen könnten (sie wissen ja noch gar nicht wobei), sind eh hinlänglich bekannt.

Aber - es gibt Göttin sei Dank auch Männer, die sich zu benehmen wissen. Die das Zwischenmenschliche niveauvoll und mit Stil hinbringen.

wenn das so leicht wäre müste ich nicht so müsam suchen sondern könte direkt sagenwas ich will aber leider weis ich das selber nicht auser das ich eigentlich mehr --""geben als nämen ""-- möchte.

Wenn was so leicht wäre?
Natürlich ist es nicht leicht. Auch nicht für erfahrenere Männer und noch weniger für Frauen. Aber ein wenig was muss man halt investieren.
Was willst direkt sagen? Wem vor allem?

Ich hoffe doch nicht gleich beim ersten Kontakt. Kann es sein, dass Du von dem Geschriebenen hier überhaupt nichts verstanden hast?

Es wäre ja interresant zu wissen, ob bei den vielen Stammtischen im SMart es auch einen Domina-Stammtisch gibt und Sklave auch dort erwünscht ist.

Was ist ein Dominastammtisch?
Profis oder private Herrinnen?

Was würdest Dir dort erwarten? Stammtische sind in der Regel, genauso wie Themenabende oder sonst. Treffen ähnlicher Art kein Wunschkonzert oder Spieleabend mit Garantie.

Männer, steht Euch doch nicht immer selber im Weg. Jetzt schreib ich schon mit Rubberinchens Worten.
Geht's raus. Lernt's Leute kennen. Wenn Ihr öfter auf Treffen geht, werdet Ihr mit der Zeit auch viele Leute kennen lernen. Ihr werdet auf Parties eingeladen (private), etc.


Das sind dann auch meist, die tabulosen und extrem belastbaren, zumindest laut eigener Beschreibung. :mrgreen:

Jaja, die tabulosen und extrem belastbaren Sklaven. Davon kann ich Lieder singen. Nur sind sie so tabulos, dass sie sich meist nicht einmal zu einem realen Treffen trauen.

Kürzlich hat mir eine Freundin von einem Anschreiben, das sie in der SZ erhalten hat, erzählt, in der sich ein Mann erst als tabulos und absolut belastbar beschrieb, und zwei Absätze später folgte eine ellenlange Liste von allem, was gar nicht geht und schon gar Spuren dürfen zurückbleiben.

Ich meinte dazu nur, daß es doch einfacher gewesen wäre, er hätte geschrieben, was tatsächlich möglich ist. Dafür hätte vermutlich ein Wort genügt. NICHTS. :mrgreen:

Wunschkonzert.
Ich muss mal endlich mein "Lachen mit Lady Katarina" auf meine HP stellen.

Lieben Gruß,
Katarina
 

Ich muss mal endlich mein "Lachen mit Lady Katarina" auf meine HP stellen.
Das wird sicherlich amüsant werden und der Stoff wird vermutlich nie ausgehen.

Spezialisten bringen es auch, Frauen, die im Profil Sub stehen haben, als Herrin anzuschreiben. In der SZ gibt es den einen oder anderen Mann, den eigentlich jede Frau dort kennt, weil er alle anschreibt.
 
Spezialisten bringen es auch, Frauen, die im Profil Sub stehen haben, als Herrin anzuschreiben. In der SZ gibt es den einen oder anderen Mann, den eigentlich jede Frau dort kennt, weil er alle anschreibt.

Ich hab ganz genau stehen,was ich für mich privat suche - ua. seht dort kein Sex und Latexoutfit Grundbedingung. Und jetzt darf jemand einmal raten, was für Anfragen kommen ....
 
also so wie im EF :hahaha:
Was das betrifft, unterscheiden sich die Foren sicherlich nicht voneinander.

Wundert mich in dem Zusammenhang also nicht, wenn die nicht zu verabredeten Treffen kommen, die haben gar keine Zeit für reale Begegnungen, die sind mit dem Schreiben von PNs und Chatten vollauf beschäftigt. :mrgreen:
 
zur erweiterung meiner ursprünglichen frage folgende NEUE erfahrung
auf grund einer anzeige habe ich mich gemeldet und wie schon immer auch gleich erwähnt das ich restlos unerfahren bin nach einigen mails ,direkt und nicht über paylines,würde für heute in die waldgasse bestelt. villenviertel aleinstehendes haus.(WU).nach meinem leuten wurde mir aufgemacht von einer-"dame" in jeans und einen enganliegenden vieleicht regenmantel schwein kom rein als begrüsung also du wilst mein untertan sein dann wirst du gleich putzten leg den obolus dort auf den tisch (soviel zu privat) zieh dich aus unterhose hatte ich noch an und ich muste mich gleich hinkniehen und mich über ein stockerl legen wachs wurde mir auf den rücken(kreuz geschuttet wobei ich jetzt nach 2 stundnen noch immer den schmerz fühle,dann 10 hiebe auf den alerwertesten wobei die dame nicht zählen konte denn es waren 17 und weil ich gewagt hatte einmal zu zucken muste ich mit einem waschlappen und einen reinigungsmittel den boden putzen und den vorhanden mausedrech entfernen nach 5 minuten stelte die GUTE DAME fest das ich auch dazu nicht tauge und es mir frei lies ob ich gleich gehen oder den restlichen boden auch noch vom dreck befreie.

ihr könt euch sicher vorstellen was ich gemacht habe. bin schon gespant auf meine nächste erfahrung werde aber nicht so schnell aufgeben.
 
:mrgreen: hat des studio vom wichser38 leicht scho offen?
 
@franzcarl

warum arbeitest Du nicht als Putzkraft, dann bekommst du Geld dafür .
 
zur erweiterung meiner ursprünglichen frage folgende NEUE erfahrung

... ähm - selber schuld.
Wenn man sich eine Profidomina aussucht, dann sucht man sich eine Dienstleistung aus. Das kann gut oder schiefgehen.
Mit der Non Profit Szene hat das genau Null zu tun ...
 
ja warum eigentlich nicht!?!?!?

MEIN VERLANGEN IST ABER NACH EINER VERNÜNFTIGEN UND BIZAREN DOMINA
 
Zurück
Oben