S
Gast
(Gelöschter Account)
Zum Glück ist mein Verdienst im Kollektivvertrag geregelt und mein Chef ist da anderer Meinung als Du!
mfg.Hans
Ich glaub du kannst dich immer ganz gut wehren Hans
Sehr direkt und cool geschrieben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück ist mein Verdienst im Kollektivvertrag geregelt und mein Chef ist da anderer Meinung als Du!
mfg.Hans
Ich glaub du kannst dich immer ganz gut wehren Hans
Sehr direkt und cool geschrieben!
Wahrheit - mein Freund - erkennt man, vorausgesetzt man denkt über Antworten nach und pitzelt ned wie ein kleines Kind, nur weil jemand eine andere Meinung hat.Nur wer bestimmt was Wahr ist und was nicht ?
Du vielleicht?
mfg.Hans

Ich akzeptiere ja eure Meinung!nur weil jemand eine andere Meinung hat.
bin genau deiner Meinung denn die dominanten Damen haben einen sehr sehr hohen Stundensatz von 200 bis 280 (bis jetzt gelesen)

Ich akzeptiere ja eure Meinung!
So schaut also akzeptieren aus.Am besten wehrt man sich in dem man gar nicht mehr auf alle Gegenargumente eingeht, führt nämlich zu keinem Ende hier und ich hab auch noch wichtigere Dinge in meiner Freizeit zu erledigen!.
Ich glaube die Mehrzahl die hier anderer Meinung sind als ich waren noch nie bei einer DominaIch war noch nie bei einer Domina

Schaut aber auch nicht wie Widersprechen ausSo schaut also akzeptieren aus.

Ich glaube die Mehrzahl die hier anderer Meinung sind als ich waren noch nie bei einer Domina
mfg.Hans

Wenn ich vorher per Email augemacht habe was in der Session ablaufen soll und ein Preis ausgemacht ist, sollte eine seriöse Domina auch das einhalten was ausgemacht ist.Ja und gibt es jetzt nun solche Kombipakete, wo man sich was spahren kann?
100 wären ein super Preis!!einmal sind hundert schon fast zuviel
Hab nur den anderen Recht gegeben !!und dann wärst du wieder bereit sogar 400 - 500 euro zu bezahlen!
Nicht ich hab diesen Thread wieder ausgegraben !!also was soll das "affentheater" dass du hier ´veranstaltest wenn du ja eh was besserer zu tuen hast als hier zu posten?????
Bis jetzt war ich noch fleißig bei Dominasaber eigentlich gehst du ja gar nicht zu dominas!!!
Bin aber leider nicht konsquentsei bitte konsequent und verzichte ab sofort hier zu posten!!!!
Hallo schweindl69!
naja das sind so unbeweisbare Gegenargumente.
Ich hab da mal im SMart Anzeigenteil ein Angebot gelesen, (ich glaub es war Lady Tatjana) so um die 100 gelesen.
Ob die 100 für die jeweilige Session angemessen sind kann ich nicht sagen, weil ich das Angebot nie getestet habe.
Wenn ich vorher per Email augemacht habe was in der Session ablaufen soll und ein Preis ausgemacht ist, sollte eine seriöse Domina auch das einhalten was ausgemacht ist.
Obwohl einfordern kann manns im nachhinein ohnehin nicht
Bis auf das eine Angebot von Tatjana hab ich noch nie ein günstigeres Angebot entdeckt.
Vielleicht noch Bizarr-Lady Nicol die Ihren Service für 150 anbietet !
Wo aber noch das Hotelzimmer wieder mit 30 dazukommt.
Wenn ich jetzt noch meine Anreisekosten nach Wien dazurechne , bin ich wieder auf 250 für 1 Std SM!
Rechnet sich leider nicht.
Wenn ich aus Wien wäre, wäre das was anderes.
mfg.Hans