ich seh mir gerne Bilder aus dem Alltag an, wo man die Reize einer Frau sieht, ganz dezent Ihre Brust oder Ihre Hände, gerne auch dem Po
Ob aus dem Alltag oder nicht, aber es gibt Dinge, an denen kann man sich einfach nicht sattsehen. Mir geht es so.

Da reizen einen Anblicke auf, wo man schon 40 oder 50 ist, die einen schon als Volksschüler aufgegeilt haben. Oder als man noch nicht einmal lesen konnte.
Von dem Anderen will ich nicht reden (ein paar werden sich denken können, was ich meine), aber wenn ich heute eine Dame mit einem prächtigen Hintern in einer Cordjeans sehe, die ihr gut steht, macht mich das genauso an wie zu meiner Schulzeit bei der geilen Lehrerin oder sonst einer Person aus der Umgebung, die sich auf solche Weise geschmackvoll gekleidet hat. So, daß ich es keß gefunden habe.

Damals war das halt noch öfter als heute, aber auch schon eine normale Jeans kann die feminine Ausstrahlung einer Frau gut betonen.

Bestimmte Röcke übrigens auch.
Das läßt sich oft noch erweitern, durch Weglassen oder Hinzufügen von Kleidungsstücken. Wie eine Lederjacke oder hohe Stiefel. Vor allem wird eine geile enge Jeans, besonders wenn sie die richtige Person trägt, noch geiler, wenn die Hosenöffnung und der Gürtel offen sind. Am schönsten, erregendsten finde ich natürlich den Anblick.

Aber auch die Symbolik macht mich sehr an. Denn das drückt ja etwas aus. Zumindest wenn es in Gesellschaft geschieht. Soll es auch primitiver Exhibitionismus sein, der aber intellektuelles Format zumindest nicht ausschließen muß, aber für mich signalisiert es so etwas wie Mut. So etwas wie "ich stehe zu meinem Körper".

Weil gerade der pralle Arsch es nötig erscheinen läßt, die Hose nicht während der ganzen Zeit des Treffens zugeknöpft zu lassen. Und man deswegen das Hosentürl auf macht, auch wenn man von lauter Männern umgeben ist. Man schämt sich vielleicht zwar, aber man stelt sich dem trotzdem.
Ja, und zumindest in meinem Fall sind Männer auch zu einer gewissen Fantasie fähig. Meine Vorstellungen von Situationen und Gegebenheiten, die gut dazupassen, sind endlos.