- Reaktionen
- 646
Hi mal eine frage, was seid ihr lieber beim akt dom oder sub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, ich arbeite gerne unter den Befehlen von meinem MannHi mal eine frage, was seid ihr lieber beim akt dom oder sub.
Hast die andere rolle schon mal probiert oder nicht??Oh, ich arbeite gerne unter den Befehlen von meinem Mann![]()
Das Gegenüber spielt dafür eine wichtige rolle stimmtBei mir ist es eine reaktion auf mein Gegenüber, keine bewusste Entscheidung.
Hast die andere rolle schon mal probiert oder nicht??
Klar , in meinem Alter hat man viel probiert
![]()
Na das klingt ja mal intressant, kann ich dir pn schreiben??Leidenschaftliche, situationselastische Switcherin mit paraprosdokianischen Zügen. Einfach fantastisch eben![]()
![]()
Nö, bin wunschlos GlücklichNa das klingt ja mal intressant, kann ich dir pn schreiben??
Okay passt schon vl kannst mir ja hier auch helfen wie funktioniert das mit switschen am besten bzw wie macht man da am bestenNö, bin wunschlos Glücklich![]()
Einfach tunOkay passt schon vl kannst mir ja hier auch helfen wie funktioniert das mit switschen am besten bzw wie macht man da am besten
Hi mal eine frage, was seid ihr lieber beim akt dom oder sub.
Nicht ganz so leicht wenn man nicht weis wie man umswitchen soll ohne lächerlich zu wirken in dem MomentEinfach tun![]()
Naja, wenn der aktive Part nichts macht, ist das ganze vorbei - außer es ist Teil des SpielsNicht ganz so leicht wenn man nicht weis wie man umswitchen soll ohne lächerlich zu wirken in dem Moment
Schau, wenns dir so schwer fällt und du das so überanalysierst, dann ist switchen vielleicht nix für dich. Warum dich selbst dazu zwingen? Sprich doch mit deiner Partnerin drüber, dass es dir zu schwer fällt oder du einfach nicht kannst.Nicht ganz so leicht wenn man nicht weis wie man umswitchen soll ohne lächerlich zu wirken in dem Moment
Ja grundsätzlich soll ich aktiver part sein aber ich kann das halt nicht immer sein da ich auch gerne geniese oder wehrlos etwas über mich ergehen lassen möchte,Naja, wenn der aktive Part nichts macht, ist das ganze vorbei - außer es ist Teil des Spiels
Sonst Rollenspiele?