Doktorspiele mit Geschwister

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiss ja nicht, ich hab keine Brüder, nur Schwestern, aber...
Das ist doch nicht normal, dass Geschwister sich gegenseitig befummeln bzw. die Schwester dem Bruder den Schwanz wichst...? :fragezeichen: :shock:

Ich hab auch nur einen Bruder. Und derartige Sachen wie Grössenvergleich und Gruppenwichsen haben wir damals in der Clique gemacht, jeder in seiner. Und die Spezl´n, die eine Schwester hatten, haben mit der auch nix gemacht. :schulterzuck:

ja und!!!!!!!!! ich hab ein Problem mit der Rechtschreibung aber ich stehe wenigstens dazu.

zurück zum thema
ich denke nicht das wir anormal waren warscheinlich gibt es das öffters
nur gibt es keiner zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich täts zugeben es war aber gsD net so *puh* sry aber ich finds inzestiös^^

ich hab ma KiGa burschen heim geholt :lol: oder andere kinger aus der volksschule :D

Da hät ma uns vor 32 Jahren zusammenschmeissen müssen, aber da warst noch gar net da. :mrgreen:

Stimmt, vor 32 Jahren war ich nocht nicht mal in Planung :mrgreen:

Hm, ich hab mal mit meinem Cousin Doktorspiele veranstaltet... allerdings waren die auch eher harmlos... der is halt 6 Jahr jünger als ich...
Ansonsten hab ich die Doktorspiele wohl entweder verdrängt oder wir hatten uns tatsächlich anders beschäftigt.... allerdings mussten meine Barbies öfter Dokterspiele untereinander austragen... hm, waren die jetzt verwandt?

Wenn ich was zum zugeben hätte, würde ich es zugeben. Aber ich wollte niemals, obwohl ich einen wenig jüngeren Bruder habe, etwas mit ihm tun, was ich zugeben könnte.

Ich hab das auch mit den Nachbarskindern "erledigt". Ich habe aber auch keinen Bruder, sondern nur eine Schwester. Wir sind ziemlich heftig zur Sache gegangen, waren aber nur Mädels.

Betreffend Rechtschreibung: Ich reagiere da auch allergisch, und habe meinen ersten Freund wegen vor Fehlern strotzenden Liebesbriefen verlassen. Ich glaube aber, das manche mehr und manche weniger Talent haben. Ich kenne eine Chefredakteurin eines österreichischen Magazins, die nicht rechtschreiben kann. Schreibt Artikel, lässt sie redigieren und gut is'! :-)

Inzest ist eines der Tabus in unserer Gesellschaft, die für mich nicht zu hinterfragen sind... Doktorspiele wurden ausserhalb der Familie gespielt... mit ständig schlechtem Gewissen... und der Angst erwischt zu werden... :oops: .. :mrgreen:

Ja, weil's einen gewissen Rückschluss auf das soziale Milieu zulässt. Es ist zwar nur eine hinreichende Bedingung, aber ...

Rechtschreibdiskussionen in Foren lassen auch eindeutige Rückschlüsse zu. Ich find's "trollig".

Zum Thema: ich fand meine Schwester zwar immer attraktiv aber da ist und wäre nie was gelaufen. Hätte mich auch viel zu sehr geniert und gefürchtet. Geil war ich eigentlich auf sie auch nie. Wahrscheinlich aus Furcht ;)

meine schwester(1jahr jünger) und ich haben bis zu meinem 12. lebensjahr immer zusammen gebadet und es ist dabei auch zu manchen berührungen von geschlechtsteilen gekommen. danach haben wir 2 uns mit unseren gleichaltrigen freunden in immer verschiedenen zimmer getroffen oder auch mal im wald oder in scheunen auf feldern. da haben wir dann immer flaschendrehen oder kartenspiele gemacht. da fielen dann schon auch viele klamotten und und es wurde geküsst und befummelt. und dabei hat es dann auch geschwister getroffen. so musste ich mal meiner schwester den busen lecken. und eine mitschülerin von mir musste ihrem bruder den slip ausziehen und dabei eng vor ihm knieen. meine schwester hat mir auch mal meinen schwanz blasen müssen. und wo wir alle nackt waren da hab ich die flaschen drehen müssen und auf dem sie zeigt mit dem musste ich engumschlungen tanzen. und wen traf ich: meine schwester. die spielerei hat uns alle schon etwas geil gemacht und dann beim tanzen ist es fast passiert. meine eichel berührte ihre behaarte muschi.(damals waren wir 15 und 16 jahre. und die clique war so im alter von 14 bis 17.) ich war beim tanzen so geil geworden dass es mir gekommen ist. aber so richtig hab ich es nicht gespürt, erst als wir uns wieder hin setzten sahen die anderen bei meiner schwester auf ihrem bauch verräterische spuren.

mein bruder und ich haben uns immer nur verprügelt, kein hauch von erotischer stimmung, nie im leben hätt ich sein bestes stück angegriffen :shock:

Also, ich glaub, heute denkt man über sowas ganz anders, als damals als wir alle noch jung waren. Ich mein, unter uns Geschwistern kam es schon mal vor das wir "zeig mir deines, dann zeig ich dir meines" gespielt haben, heute würde ich im Erdboden versinken wenn ich mich vor einer meiner Schwestern ausziehen müsste *gggg*
Aber wie gesagt, die eigentlichen "Doktorspielchen" waren mit den Nachbarstöchtern erst richtig interessant, wobei, gewichst hat mich nie jemand.......

hab einen bruder. natürlich keinerlei spielchen. die hatte ich auch mit nachbarskindern. haben und immer in den keller geschlichen und uns gegenseitig erforscht.

Zurück
Oben