Doktorspiele mit Geschwister

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich wollte mal wissen wie das bei euch so war?

Ich habe eine Eltere Schwester und wo ich so 10 jahre alt war fingen wir an mit harmlosen
Doktorspiele, dies führte irgendwan so weit das meine Schwester die erste
war die mir meinen Schwanz gewichst hatt. Danach hatten wir aber eher ein komisches gefühl dabei weil wir ja Geschwister sind aber in dem moment irgendwie geil auf uns oder auf die Situation waren

Hattet ihr auch solche erlebnisse?

Ich wollt mit meinen Brüdern immer Zahnarzt spielen. Aber unverständlicherweise wollt sich keiner von ihnen 'nen Zahn von mir reissen lassen ... seltsam irgendwie ... :fragezeichen:

nein meine schwestern waren über 10 jahre älter als ich, was sicherlich nicht der einzige grund war

...die ärzte haben´s schon besungen..."geschwisterliebe, das befriedigt meine triebe..."

für mich wär´s nix... :nono:

ich hab das mit einer freundin erledigt...

Hallo

Ich wollte mal wissen wie das bei euch so war?

Ich habe eine Eltere Schwester und wo ich so 10 jahre alt war fingen wir an mit harmlosen
war die mir meinen Schwanz gewichst hatt. Danach hatten wir aber eher ein komisches gefühl dabei weil wir ja Geschwister sind aber in dem moment irgendwie geil auf uns oder auf die Situation waren

Hattet ihr auch solche erlebnisse?

Bei deiner Rechtschreibung hat die Schwester nicht gleich das Weite gesucht?

Was ist dein Aufrißschmäh? "Hätten Sie Zeit für ein kurzes Diktat? Ich möchte anhand Ihrer Rechtschreibung Ihre Fickwürdigkeit überprüfen."?

Das ist kein Aufriß-Schmäh, sondern ein absoluter Lustkiller, wenn eine so offensichtliche Rechtschreibschwäche vorliegt.

Naja, im RL sieht man die Rechtschreibfehler ja net, da wird ja erstmal gesprochen ;) Aber es mir auch ziemlich ins Auge gestochen.... Ich 10 Jahre, Eltern, Schwester :shock: - ach ne, er meint ältere Schwester, alles klar... der Rest... die übliche Nachlässigkeit, die in den meisten Posts auftaucht (passiert mir auch mal)

ach ja, zum Thema: bin Einzelkind, von daher....

Das ist kein Aufriß-Schmäh, sondern ein absoluter Lustkiller, wenn eine so offensichtliche Rechtschreibschwäche vorliegt.

Klar, ich achte bei den Bewerbungsschreiben meiner Beischläferinnen auch auf die Orthografie. Rechtschreibung ist für einen guten Fick unabdingbar! :lehrer:

:mauer:

..... ein absoluter Lustkiller, wenn eine so offensichtliche Rechtschreibschwäche vorliegt.
Diese Erfahrung könnte ich nicht bestätigen ..... in Fragen der Lust war für mich Rechtschreibung eigentlich nie ein Kriterium. Ich würde eine korrekte Rechtschreibung eher aus anderen Gesichtspunkten werten, aber jeder wie er mag. ;)

Zur Eingangsfrage: das Verhältnis zwischen uns drei Geschwistern war zeitlebens ein asexuelles, demnach also auch in der Kindheit. Doktorspiele waren da nicht eingeplant, und wurden auch nicht angestrebt. Die hat es abseits der Familie gegeben, aber das ist eine andere Geschichte. 8-)

Klar, ich achte bei den Bewerbungsschreiben meiner Beischläferinnen auch auf die Orthografie. Rechtschreibung ist für einen guten Fick unabdingbar! :lehrer:

:mauer:

Ja, weil's einen gewissen Rückschluss auf das soziale Milieu zulässt. Es ist zwar nur eine hinreichende Bedingung, aber ...

Ja, weil's einen gewissen Rückschluss auf das soziale Milieu zulässt. Es ist zwar nur eine hinreichende Bedingung, aber ...

Ich finde das wieder mal sehr toll. Wie lange man sich wegen ein paar kleiner Tippselfehler doch streiten kann! Aus Solidarität mach ich auch extra welche rein.... *gg* Also, passiert mir auch immer mal, das ich was nicht richtig schreibe, aber falls das jetzt ne Katastrophe sein sollte, bitte ich dich einen eigenen Thread aufzumachen indem echt nur korrekte Rechtschreibung erlaubt ist, damit das soziale Milieau von dir nicht auch noch nen Knacks bekommt!

Zum Thema, Doktorspielchen ja, die waren eher harmloser Natur und auch nur mit Nachbarskindern

@Moorhuhn

Zwischen Tippfehler bzw. Flüchtigkeitsfehler die ich auch beim Schreiben begehe, vergeht mir noch nicht die Lust. Wenn aber offensichtlich grundlegendste Grammatik bzw. Schreibweise von Wörtern schon Probleme bereitet. Daher ist deine Aussage undifferenziert, denn du beziehst dich auf Flüchtigkeitsfehler.

@DonJoe
Nicht alles ist "echte" Legasthenie.

war die mir meinen Schwanz gewichst hatt.Hattet ihr auch solche erlebnisse?

Ja - mit deiner Schwester hatte ich auch viel Spaß :daumen:

Ich weiss ja nicht, ich hab keine Brüder, nur Schwestern, aber...

Das ist doch nicht normal, dass Geschwister sich gegenseitig befummeln bzw. die Schwester dem Bruder den Schwanz wichst...? :fragezeichen: :shock:

A so a Blödsinn ..... :roll:

Den einzigen Schluss, den es erlaubt, wäre der, dass die/der Betreffende in der Schule nicht zu den fleißigsten gezählt hat. Das ist aber vom sozialen Milieu unabhängig.

Wenn Du Dir Berichte über die katastrophale Rechtschreibung von Maturanten und Studierenden bis hin zu Studienabgängern ansiehst, müsste man zu der Meinung kommen, dass heute großteils nur mehr Leute studieren, welche aus einem fragwürdigen sozialen Milieu kommen. Das kann's aber wohl auch nicht sein.

Und könnten wir vielleicht zu den Doktorspielen zurück kommen?

Zurück
Oben