Doggystyle* Was sagen die Frauen dazu ;)

Fragen an euch FRAUEN zum Doggystyle (Hündchenstellung):

  • Ja, ich liebe es von Hinten Doggy genommen zu werden!

    Stimmen: 140 71,8%
  • Nein, ich mag andere Stellungen lieber ...

    Stimmen: 5 2,6%
  • Bei der Hündchenstellung darf es gerne härter zur Sache gehen!

    Stimmen: 108 55,4%
  • Von Hinten gerne, aber lieber die sanfte Variante ...

    Stimmen: 8 4,1%
  • Er darf mir dabei gerne ungehemmt auf den Hintern klapsen!

    Stimmen: 85 43,6%
  • Wenn er mir auf den Hintern schlägt ist es vorbei mit meiner Erregung ...

    Stimmen: 4 2,1%
  • Wenn die Situation passt, kann er mich auch an den Haaren nach hinten ziehen!

    Stimmen: 84 43,1%
  • An den Haaren ziehen ist für mich ein No Go.

    Stimmen: 12 6,2%
  • Ich komme beim Doggystyle besonders leicht zu einem Orgasmus!

    Stimmen: 60 30,8%
  • Bei anderen Stellungen komme ich schneller ...

    Stimmen: 23 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    195
ists nicht eher die Lieblingsstellung der Männer - nicht wegen dem animalischen, sondern eher um die Kontrolle die sie da über die Frau haben?
Sicher gibt es auch Frauen - denk ich mal - die es so voll super fest hart supertoll brauchen... aber ist das nicht wieder so ein denken von uns?
Vor 20 Jahren (ungefähr) hab ich auch noch anders über Sex gedacht als wie ich es heute tue...
Man kann im Doggie auch zärtlichen, gefühlvollen Sex haben!
Mir gefällt diese Stellung, wenn der Mann dann noch seine Hände sinnvoll einsetzt, steht einem befriedigendem Erlebnis nichts im Wege:D

Lg Gitti
 
Man kann im Doggie auch zärtlichen, gefühlvollen Sex haben!
Mir gefällt diese Stellung, wenn der Mann dann noch seine Hände sinnvoll einsetzt, steht einem befriedigendem Erlebnis nichts im Wege:D

Lg Gitti
es war ja etwas vom te zu lesen was animalisches...
natürlich gibt's die sinnliche Variante auch - und ich habe ja auch nichts gegen diese Stellung... aber eben nur dafür fürs Männerimage weil sie sonst keine Befriedigung finden...
 
es war ja etwas vom te zu lesen was animalisches...
natürlich gibt's die sinnliche Variante auch - und ich habe ja auch nichts gegen diese Stellung... aber eben nur dafür fürs Männerimage weil sie sonst keine Befriedigung finden...
In gewisser Hinsicht gebe ich dir Recht. Ich hab diesbezüglich noch keinen Mann kennen gelernt, der diese Stellung nicht toll findet;)

Lg Gitti
 
ists nicht eher die Lieblingsstellung der Männer - nicht wegen dem animalischen, sondern eher um die Kontrolle die sie da über die Frau haben?
Sicher gibt es auch Frauen - denk ich mal - die es so voll super fest hart supertoll brauchen... aber ist das nicht wieder so ein denken von uns?
Vor 20 Jahren (ungefähr) hab ich auch noch anders über Sex gedacht als wie ich es heute tue...

Was möchtest du uns damit sagen ... werde nicht ganz schlau daraus! Was war vor 20 Jahren :D
 
Hatte gestern und heute vor 2 Stunden das Vergnügen;) Beide mal fing es mit einem "Fick mich von hinten!" ihrerseits an.Erst langsam,ganz tief,ganz raus,schön pomale...
letztendlich artet es immer aus aber weil sie es so will! Sie steht drauf an den Haaren gezogen und in den Polster gedrückt zu werden,mit vorsichtig tupfen brauchst ihr dann
auch nicht mehr kommen:p Da will sie nur mehr richtig durchgeknallt werden! Herrliche Viecherei...:up: Kenne eigentlich keine Frau die das nicht gern hat...:lalala: Aber ich geh jetzt und mach mir Gedanken über mich und das Image der anderen Männer die so komisch sind...:D
 
Hatte gestern und heute vor 2 Stunden das Vergnügen;) Beide mal fing es mit einem "Fick mich von hinten!" ihrerseits an.Erst langsam,ganz tief,ganz raus,schön pomale...
letztendlich artet es immer aus aber weil sie es so will! Sie steht drauf an den Haaren gezogen und in den Polster gedrückt zu werden,mit vorsichtig tupfen brauchst ihr dann
auch nicht mehr kommen:p Da will sie nur mehr richtig durchgeknallt werden! Herrliche Viecherei...:up: Kenne eigentlich keine Frau die das nicht gern hat...:lalala: Aber ich geh jetzt und mach mir Gedanken über mich und das Image der anderen Männer die so komisch sind...:D
 
Bei heftigeren Sex die Frau an den Haaren zu ziehen hat schon seinen Reiz und das nicht nur im Doggy. Diese Art von Dominanz-Spielchen haben schon was....
 
ich liebe diese Stellung, es darf sehr gern wilder zur Sache gehen, Klapse auf den Po sind erwünscht und an den Haaren darf auch gerne gezogen werden ;)
 
Zurück
Oben