Doggystyle* Was sagen die Frauen dazu ;)

Fragen an euch FRAUEN zum Doggystyle (Hündchenstellung):

  • Ja, ich liebe es von Hinten Doggy genommen zu werden!

    Stimmen: 140 71,8%
  • Nein, ich mag andere Stellungen lieber ...

    Stimmen: 5 2,6%
  • Bei der Hündchenstellung darf es gerne härter zur Sache gehen!

    Stimmen: 108 55,4%
  • Von Hinten gerne, aber lieber die sanfte Variante ...

    Stimmen: 8 4,1%
  • Er darf mir dabei gerne ungehemmt auf den Hintern klapsen!

    Stimmen: 85 43,6%
  • Wenn er mir auf den Hintern schlägt ist es vorbei mit meiner Erregung ...

    Stimmen: 4 2,1%
  • Wenn die Situation passt, kann er mich auch an den Haaren nach hinten ziehen!

    Stimmen: 84 43,1%
  • An den Haaren ziehen ist für mich ein No Go.

    Stimmen: 12 6,2%
  • Ich komme beim Doggystyle besonders leicht zu einem Orgasmus!

    Stimmen: 60 30,8%
  • Bei anderen Stellungen komme ich schneller ...

    Stimmen: 23 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    195

Mitglied #398696

Aktives Mitglied
Registriert
27.10.2015
Beiträge
887
Reaktionen
2.274
Punkte
153
Viele Männer stehen ja besonders auf diese Stellung! Vielleicht auch weil sie die animalischen Triebe die in uns schlummern weckt... und beim Anblick der Frau in dieser Position gibt es oft kein halten mehr ;)

Was sagen die Frauen dazu ... darf es dabei gerne etwas "wilder" zur Sache gehen mit Klapsen auf euren Po oder gar den Kopf zum führen an den Haaren nach Hinten ziehen?

Bin mal gespannt ob es auch die Lieblingsstellung der Damen hier im Forum ist!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ach komm, das ist jetzt mal wenigstens ein Thema, wo er nicht seine Mollige Fantasien pusht, und dann indirekt dünne Frauen angreift, sondern mal ein normales Thema. Zudem würde mich das auch interessieren, selbst wenn ich mir denken kann, das die Frage schon 109230290280 gestellt wurde. Belebt aber zumindestens das Forum.

Ich frage mich in dem Kontext aber, ob man wirklich "die" Lieblingsstellung festlegen kann. Ich war immer der Auffassung, das sowas immer Kontextbezogen ist, was man gerade für bedürfnisse hat. Ich kann mir gut vorstellen, das es Frauen gibt, die wenn sie besonders Scharf sind und gerade das bedürfniss auf harten Sex haben, das sie wilden Doggystyle mögen, aber allgemein eher bevorzugt die Körpernähe des Mannes suchen und gerne in das Gesicht des Mannes sehen und man sich besser auf dauer Küssen kann. Aber da ich keine Frau bin, kann ich das jetzt auch nicht behaupten und ist reine Theorie.

/edit: Ich nehme es zurück was ich gesagt habe. Er hat schon einen Doggystyle Thread und hält es für notwendig, noch einen zu machen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Männer stehen ja besonders auf diese Stellung! Vielleicht auch weil sie die animalischen Triebe die in uns schlummern weckt... und beim Anblick der Frau in dieser Position gibt es oft kein halten mehr ;)

Was sagen die Frauen dazu ... darf es dabei gerne etwas "wilder" zur Sache gehen mit Klapsen auf euren Po oder gar den Kopf zum führen an den Haaren nach Hinten ziehen?

Bin mal gespannt ob es auch die Lieblingsstellung der Damen hier im Forum ist!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ists nicht eher die Lieblingsstellung der Männer - nicht wegen dem animalischen, sondern eher um die Kontrolle die sie da über die Frau haben?
Sicher gibt es auch Frauen - denk ich mal - die es so voll super fest hart supertoll brauchen... aber ist das nicht wieder so ein denken von uns?
Vor 20 Jahren (ungefähr) hab ich auch noch anders über Sex gedacht als wie ich es heute tue...
 
Ich liebe diese Stellung, und mein Mann (gottseidank ) auch ;)
Ich spüre dabei sehr intensiv das Verlangen, die Dominanz, die Leidenschaft meines Partners.
 
Zurück
Oben