Doggystyle* Was sagen die Frauen dazu ;)

Fragen an euch FRAUEN zum Doggystyle (Hündchenstellung):

  • Ja, ich liebe es von Hinten Doggy genommen zu werden!

    Stimmen: 140 71,8%
  • Nein, ich mag andere Stellungen lieber ...

    Stimmen: 5 2,6%
  • Bei der Hündchenstellung darf es gerne härter zur Sache gehen!

    Stimmen: 108 55,4%
  • Von Hinten gerne, aber lieber die sanfte Variante ...

    Stimmen: 8 4,1%
  • Er darf mir dabei gerne ungehemmt auf den Hintern klapsen!

    Stimmen: 85 43,6%
  • Wenn er mir auf den Hintern schlägt ist es vorbei mit meiner Erregung ...

    Stimmen: 4 2,1%
  • Wenn die Situation passt, kann er mich auch an den Haaren nach hinten ziehen!

    Stimmen: 84 43,1%
  • An den Haaren ziehen ist für mich ein No Go.

    Stimmen: 12 6,2%
  • Ich komme beim Doggystyle besonders leicht zu einem Orgasmus!

    Stimmen: 60 30,8%
  • Bei anderen Stellungen komme ich schneller ...

    Stimmen: 23 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    195
meine sagt nix die fängt an zu knurren wenn ah andere mein Schwanz will zwischendurch Bellt sie auch , ist das normal das Frauen bellen Zaunen und keifen hm ich frag mal beim Tierarzt nach
 
Ich frage ich, warum ich bei Doggystyle die Partnerin/den Partner an den Haaren zurückziehen soll? Da finde ich einen Griff um die Hüfte oder an den Busen viel erotischer und aufgeilender!
Wieso musst? :rofl:
Soll halt jeder das machen was er/sie erregend findet - bzw. was auch beim Partner/der Partnerin gut ankommt ;)
Und Abwechslung schadet auch nicht - mal an den Haaren festhalten, mal fest an den Hüften oder Po backen, mal an den Schultern, Rücken....:lol: es gibt ja viele Stellen wo man mal anpacken kann :lalala:
 
Ich liebe diese Stellung sehr da ich dabei vaginal sehr gut komme dabei , wenn die Eier bei den einzelnen Stößen gegen meinen Kitzler und die muschilippen klatschen. Durch diese zusätzliche Stimulation komme ich sehr heftig mit meinem Partner zugleich.
Eine der besten Stellungen für mich
Magst du es auch ein der stellung geleckt zu werden?
 
Bei mir kommt es immer auf die Stimmung an. zb reite ich gerne, wenn ich wütend bin, habe gerne missionar wenn ich eher sanft/kuschelig drauf bin und doggy ist ganz typisch wenn ich besonders scharf auf ihn bin.
Da warf er dann gerne richtig hart stoßen, auch gegen den Muttermund, das macht mich noch schärfer :oops:. Wenn es zum Mann und der Situation passt gerne auch an den Haaren Führen (meine gehen bis zum Hinter, da ist das gar kein Problem an sie ran zu kommen) oder so.
Noch lieber ist es mir, wenn er mich dann flach aufs Bett drückt und dann so richtig weiter macht. Keine Ahnung wie das dann heißt :D:D
 
Ich kann mich dann ganz auf mich und meine Lust konzentrieren. Ist dann fast egal wer mich da gerade nimmt. Irgendwie schon was animalisches dran. Es ist dann für mich nicht nur Sex sondern Paarung. So wurden auch meine zwei Kinder gezeugt. Ich spüre heute noch wie sein Penis seinen Samen an meinen Muttermund spritzte. Den Mann dabei nicht anzuschauen sondern nur zu spüren und hören ist geil.
 
Zurück
Oben