Doggystyle oder Missionar?

Ich liebe es, die "Hündin" vor mir knien und unmittelbar auf ihr Arschloch schauen zu können.
Ihre Brüste hängen optimal nach unten und lassen sich prima greifen.
Jetzt die festen Schenkel beidseitig packen, den Penis an der Scheide ansetzen und ihn kraftvoll reinstoßen!
Ihr lustvolles Stöhnen wird dich dafür belohnen.
Rammel sie dann wie ein Karnickelbock, bis sich dein Saft in sie ergießt!
Wenn sie sich erschöpft auf den Bauch fallen lässt, streiche ihr noch einmal mit deinem Schwanz über die Pospalte.

Missio lässt sich vielfältig variieren.
Bei Doggi kannst nur zwischen 2 Löchern wählen und wennst unvorbereitet ins eine stößt, kannst event. ein ganz schönes Gscherr bekommen.

Auf dem Rücken liegen, die Beine auf den Schultern eines netten Sexfreundes , und seinen steifen Penis langsam bis zum Anschlag ins Pofötzchen eindringen zu spüren und SO penetriert werden, (bei absoluter Gesundheit ) - mit dessen Sperma, - würde ich mir wünschen !
Das und noch sehr viel mehr würde ich mir auch wünschen .

Doggy... und einen Schwanz in meinem Mund!! Durch leichtes vor und zurück wippen, wird man entweder vorne oder hinten gefickt!!

Ich mag am liebsten Doggy für die ersten Stöße, aber dann sehr gerne auch Missionar, allerdings zwischendurch mag ich aber Hoppereiter auch sehr gern. Und zum Schluss dann gerne noch eine letzte Runde Doggy bis ich eine saftige Ladung in den Popo gespritzt bekomme1662966451924[1952].jpg1666373913951[1981].jpg1666374157000[1989].jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na ich hoffe doch beides….beides hat seinen Reiz…schon doggy genommen werden und bei jedem stoß seine Lust spüren oder etwas sanfter Missionar damit er mich ficken kann und gleichzeitig meinen Schwanz wichsen kann….

Doggystyle oder Missionar? Was findet ihr besser ? Ich finde beide Positionen geil. Wie denkt ihr darüber? Was ist für euch geiler und warum
kommt darauf an:
Wenn ich gefickt werde, gerne Missionar - ich möchte meinen Ficker anschaue und die Geilheit in seinen Augen und seinem Gesicht mitbekommen - wenn ich aktiv ficke, stehe ich mehr auf Doggy

kommt darauf an:
Wenn ich gefickt werde, gerne Missionar - ich möchte meinen Ficker anschaue und die Geilheit in seinen Augen und seinem Gesicht mitbekommen - wenn ich aktiv ficke, stehe ich mehr auf Doggy
Ist schon geil wenn man dem aktiven dabei anschauen kann wenn Er kommt.
Das gilt auch beim reiten, wenn Er kommt, seine Hände in meine Brüste krallt und ich dabei die Kontrolle über seinen Schwanz habe 😊

Zurück
Oben