Doggystyle oder Missionar?

Doggy hat sowas schönes Unterwürfiges als Beigeschmack, wie der Name schon sagt, ein wenig animalisch, bisschen ausgeliefert fest im Griff.
Missionar spührt man meist intensiver, weil doch die Prostata mehr stimuliert wird
Beides für sich schön

Doggy hat sowas schönes Unterwürfiges als Beigeschmack, wie der Name schon sagt, ein wenig animalisch, bisschen ausgeliefert fest im Griff.
Missionar spührt man meist intensiver, weil doch die Prostata mehr stimuliert wird
Beides für sich schön
Daß die Prostata bei Missionar mehr stimuliert wird, kann ich nicht bestätigen. 1000000109.gif

Daß die Prostata bei Missionar mehr stimuliert wird, kann ich nicht bestätigen. Anhang anzeigen 13654774

Wenn das Becken gehoben und die Beine auf den Schultern des Aktiven sind..... stimmt es auf jeden Fall. :lehrer:

Wenn der Aktive dann noch ordentlich bestückt ist, ist es durch den Winkel fast so als käme er bei der Bauchdecke wieder raus! :sneaky:

Wenn das Becken gehoben und die Beine auf den Schultern des Aktiven sind..... stimmt es auf jeden Fall. :lehrer:

Wenn der Aktive dann noch ordentlich bestückt ist, ist es durch den Winkel fast so als käme er bei der Bauchdecke wieder raus! :sneaky:
wenn dann der passive noch einen cage angelegt hat und der aktive den blick sieht wenn er aktive in eindringt, schmerz und lust ist es nicht mehr weit zur explosiven entladung

als aktiver hab ich die Missionar lieber, da kann ich während dem Ficken gut seinen Schwanz wixen und auch geil blasen ;)
hat auch was, wenn ich ihn ficke und sein schwanz schaukelt schön vor mir im Rhythmus....

Wer liebts noch?

Missionar geil weil ich es sinnlicher finde wenn der Mann auf mir liegt
Doggy aber genauso weil es härter ist, bzw das Gefühl schön wenn man sich anbietet und den Arsch weit raus streckt :sneaky:

Du hast es so geil beschrieben, Danke dafür! Ich mag ja meinen Geliebten dabei in die Augen sehen und dabei schmusen. Sich dabei vereinen und sich wertschätzen!❤️💋

Zurück
Oben