Technik oder wie haltet ihr in beim wixxen

habe sofort einen steifen, der auch in kürzester zeit den liebestropfen hat, er rinnt dann förmilich wenn ich geil bin z.b. bei gay videos. ich nehme dn schwanz in die hand und massiere mir sanft aber bestimmend den vorderen teil, hauptsächlich die sehr glitschige eichel. das ist ein gefühlsregen, ein dauergefühl. wenn ich´s fest mache, spritze ich sehr rasch ab, aber nachdem ich diese lustgefühle beim fimschauen doch länger genießen und auch länger geil sein möchte, macche ich´s nicht schnell, sondern gaaaaanz langsam. ich knete dabei sanft meine nasse, pralle eichel. allerdings hilft sehr oft sogar diese sanfte massage nicht sehr viel, da ich auch hier relativ rasch mit heftigen saftstößen abspritze.
Klingt geil! Willst du mir das mal bei meinem Schwanz demonstrieren?
 
Zurück
Oben