Doggystyle oder Missionar?

Es haben beide stellungen ihre Vorzüge, ich finde Missionar schöner bei intimeren Sex, man kann sich dabei in die augen sehen und ist sich näher, da liegt für mich der fokus auf der Intimität die man dann teilt, doggy wenn es in eine schnellere/härtere richtung gehen soll, das wäre eher wenn es hauptsächlich um dem akt selbst geht

Doggystyle oder Missionar? Was findet ihr besser ? Ich finde beide Positionen geil. Wie denkt ihr darüber? Was ist für euch geiler und warum
Beides geil.
Doggy fühlt sich geil an, bei Missionar kann ich (je nach Oberkörperposition) sehen wie mich der Schwanz fickt, was ich extrem heiß finde.

Am liebsten hab ich es so: Ich liege am Rücken am Bettrand, die Beine schön breit gemacht und der Ficker steht am Bettrand und kann angenehm im stehen reinficken. Der Point of View ist auch für beide optimal finde ich:

Was mein ihr?

1744362014400.png

Am liebsten hab ich es so: Ich liege am Rücken am Bettrand, die Beine schön breit gemacht und der Ficker steht am Bettrand und kann angenehm im stehen reinficken. Der Point of View ist auch für beide optimal finde ich:

Was mein ihr?

Anhang anzeigen 13362576
Entweder ist das Bett so hoch oder der ficker so klein, sonst funktioniert es im stehen nicht 🤔😟😜😂

Zurück
Oben