Technik oder wie haltet ihr in beim wixxen

Grundsätzlich rechts. Die linke Hand ist die Abwechslungshand 😀 Ich unterscheide technisch zwischen streicheln, fummeln, pseudo-lutschen und wichsen des Glieds. 🧐
 
habe sofort einen steifen, der auch in kürzester zeit den liebestropfen hat, er rinnt dann förmilich wenn ich geil bin z.b. bei gay videos. ich nehme dn schwanz in die hand und massiere mir sanft aber bestimmend den vorderen teil, hauptsächlich die sehr glitschige eichel. das ist ein gefühlsregen, ein dauergefühl. wenn ich´s fest mache, spritze ich sehr rasch ab, aber nachdem ich diese lustgefühle beim fimschauen doch länger genießen und auch länger geil sein möchte, macche ich´s nicht schnell, sondern gaaaaanz langsam. ich knete dabei sanft meine nasse, pralle eichel. allerdings hilft sehr oft sogar diese sanfte massage nicht sehr viel, da ich auch hier relativ rasch mit heftigen saftstößen abspritze.
 
Ich setz mich solange auf meine rechte Hand bis sie eingeschlafen ist, dann ist es wie wenn eine fremde Hand wixt
ich nehme besser meine hand für deinen schwanz, wir küssen uns leidenschaftlich dabei, haben die augen geschlossen, wichsen uns gegenseitig unsere schwänze, die nassen, geilen, prallen eicheln mit viel gefühl und hingabe und genießen diese herrlich freiwerdenden gefühlsausbrüche bis zum erlösenden genusvollen abspritzen unter lauten stöhnen. ich glaube, dass diese version doch die g´scheitere ist, meinst nicht???
 
Bei mir ist die Unterseite und meine Eichel meines Penises besonders empfänglich für Stimmulationen, daher reibe ich gerne meinen Penis an dem glatten und prall mit Luft gefüllten Material meiner Danfloat Schwimmreifen.
Auch das Aussehen der Reifen triggert mich schon und mein Schwanz wird steif.
 
Bei mir ist die Unterseite und meine Eichel meines Penises besonders empfänglich für Stimmulationen, daher reibe ich gerne meinen Penis an dem glatten und prall mit Luft gefüllten Material meiner Danfloat Schwimmreifen.
Auch das Aussehen der Reifen triggert mich schon und mein Schwanz wird steif.
denke, dass dir meine rechte viel besser gut tun würde......
 
Bin vor kurzem drauf gekommen, das Latex-Handschuhe (wie sie im Spital verwendet werden) ein wunderbares Hilfsmittel sind. Das Gefühle ist viel intensiver.
 
Bin vor kurzem drauf gekommen, das Latex-Handschuhe (wie sie im Spital verwendet werden) ein wunderbares Hilfsmittel sind. Das Gefühle ist viel intensiver.
Diese Materialen sind einfach nur geil beim wichsen, darum benutze ich gerne Aufblasspielzeuge und alles andere was aufblasbar ist, außer Luftballons, oder was schnell platzen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es einfach schön gemütlich zu wichsen und einfach schön auf meine Schwimmreifen zu spritzen...
 
ich nehme besser meine hand für deinen schwanz, wir küssen uns leidenschaftlich dabei, haben die augen geschlossen, wichsen uns gegenseitig unsere schwänze, die nassen, geilen, prallen eicheln mit viel gefühl und hingabe und genießen diese herrlich freiwerdenden gefühlsausbrüche bis zum erlösenden genusvollen abspritzen
Wenn ich ich mit einem Kumpel treffe, ziehe ich das gegenseitige Schwanz Lutschen dem Wichsen vor
 
habe sofort einen steifen, der auch in kürzester zeit den liebestropfen hat, er rinnt dann förmilich wenn ich geil bin z.b. bei gay videos. ich nehme dn schwanz in die hand und massiere mir sanft aber bestimmend den vorderen teil, hauptsächlich die sehr glitschige eichel. das ist ein gefühlsregen, ein dauergefühl. wenn ich´s fest mache, spritze ich sehr rasch ab, aber nachdem ich diese lustgefühle beim fimschauen doch länger genießen und auch länger geil sein möchte, macche ich´s nicht schnell, sondern gaaaaanz langsam. ich knete dabei sanft meine nasse, pralle eichel. allerdings hilft sehr oft sogar diese sanfte massage nicht sehr viel, da ich auch hier relativ rasch mit heftigen saftstößen abspritze.
beim wichsen sollte man dem Hodensack auch die nötige Aufmerksamkeit schenken
 
Zurück
Oben