- Reaktionen
- 29.181
- Checks
- 3
Tja das ist wohl das Kriterium bei der ganzen SacheWenn es der richtige Mann ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja das ist wohl das Kriterium bei der ganzen SacheWenn es der richtige Mann ist
Immerhin ist das ja bereits dein 3.Kommentar in diesem ThreadIch versteh ehrlich gesagt die Frage vom TE nicht.
Ach ich dummchen, der Titel vom Thread ist ja keine Frage, weil am Ende das Fragezeichen fehlt.
Ich verstehs trotzdem nicht.
Alles gut und schön aber der andere würde auch gerne von Dir verwöhnt werden nicht nur DuIch lasse mir gern einen blasen und möchte gefickt werden
Ist kein Problem ich blase sehr gernAlles gut und schön aber der andere würde auch gerne von Dir verwöhnt werden nicht nur Du![]()
Worauf beziehst du dich? Solltest das entsprechende Posting zitieren, damit man sich auskenntJa, aber zu weit weg bin aus Nö
Hat sich wohl auf "Hast viele Samen" bezogenWorauf beziehst du dich? Solltest das entsprechende Posting zitieren, damit man sich auskennt![]()
Und wo steht das?Hat sich wohl auf "Hast viele Samen" bezogen![]()

#171 und #172Und wo steht das?![]()
Nein, dort steht es nicht...#171 und #172![]()