Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Ist zu umständlich das Bild einzufügen, daher nur wörtlich.
Das Bild, das man hier im Forum ganz oben sieht. "Ich sehe nur so unschuldig aus". Die schaut wie die "ärgste Nutte"* aus, aber so einen Spruch. Was hat der Spruchschreiber gesoffen?

Also, da sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich die üblichen drei Scheinmoralisten gemeldet hätten, muss ich wohl wieder eine Zusatzinfo liefern: Ich verwende das Wort Nutte nie um eine Prostituierte udgl zu beschreiben. In diesem Kontext hilft es aber den Lesern das näher zu erläutern, was das Foto angeht.
 
Ein klassisches Opfer des Autocomplete:

ich bin anita habe lange blöde haare...

Zu finden auf booksusi.com hier.

Vollständiger Text: Ich bin ich bin Anita habe lange blöde Haare und Kleine Brüste. Na dann ...
 
Geographische Verwirrung:
Pamela

Man beachte
  • den Namen des Links
  • die Überschrift (abgesehen von der Verwendung des Worts "Boby")
  • und die Kontaktadresse rechts
Und dazu dann auch noch die Kundenbewertung:
  • Alles bestens. ...
  • Leider ist das ständige sehr laute bellen ihres neuen Hundes sehr störrend und abtörnend.
 
Trauerspiel in drei Akten (in Kurzfassung).

Lassallestrasse 10 statt einer hübschen Jessy eine nicht verfügbare überwuzelte und eine, mit der Kommunikation weder in Worten noch Gesten möglich war. Abgang. "Warum bleibst du nicht?"

Traummasseurinnen. Nach Ansicht von drei Damen Abgang. Eine sah fast so aus wie Julia auf den Fotos. Die Hütte hat schon bessere Zeiten gesehen. "Warum willst du nix machen?". Flucht.

Stuwerstrasse 19. Gestern oder vorgestern Anzeige einer Dame, 23... Schau ma mal. Die anwesende Haushaltshilfe knapp vor der Pension hat mich nicht so richtig scharf gemacht. "Bleibst du und machen wir was.". Nun. Nein.

U-Bahn und aus.
 
Also ich will einmal sagen die Fotos stimmen meisten nie zb. Niki wolfganggasse ist fester und bei mir zwei mal nicht bei der sache sprich im besten Fall nur betrunken. Simply studio susi doppelt so fest wie auf den Fotos sex war so lala oder lora studio 6 lady da bist schon beim Zimmer gehen fertig also wenn du wirklich etwas geboten haben willst musst du heute zu tage etwas mehr ausgeben der Rest ist immer Ansichtssache!
 
Ich für mich zum Beispiel finde dolores im simply studio oder Julia in der ameisgasse schöner als auf den Fotos auch mit dem Service aber wie gesagt daß ist immer nur Ansichtssache .
 
Viele Meldungen sind eigenwerbung daß ist halt so deswegen bin ich hier eingestiegen. Fotos stimmen meistens nicht daß ist auch so. Ich denke ehrliche Antworten helfen mehr. Wenn wer auf dickere steht ok wenn wer auf (süchtige ) steht ok aber immer alles schön reden kann nur eigenwerbung sein. Daß hilft hier gar nicht!
 
Zurück
Oben